Am Donnerstag 8. Dezember öffnet SkiStar St. Johann in Tirol für alpines Skifahren

Jetzt ist es soweit, das neue Skireiseziel St. Johann im Herzen des österreichischen Tirols fürs Skifahren zu öffnen. SkiStar hat vor dem Winter die Beschneiungsanlage erweitert und verbessert und Dank der Kälte der letzten Tage können wir nun am Donnerstag den 8. Dezember das Skigebiet öffnen.

-„Es ist ein gutes Gefühl, nun auch St. Johann, unseren Neuzuwachs in der SkiStar-Familie, für das Skifahren aufmachen zu können. Jetzt haben alle unsere sechs Ski Destinationen für den Winter geöffnet und wir freuen uns, unsere Weihnachts- und Neujahrsgäste, die bald ihren Urlaub bei uns verbringen werden, so gute Verhältnisse anbieten zu können“, sagt Mats Årjes, Geschäftsführer von SkiStar.

Am 8, Dezember werden die Gondelbahn Harschbichl und der Sesselift Jodlalm geöffnet sein. Schifahren können unsere Schifahrer dann auf der Piste 1 a vom Berg bis zur Mitte, sowie die Jodelalm Abfahrt. Wenn die Kälte bleibt können wir auch die Abfahrt bis zum Tal öffnen. Alle Infos unter SkiStar St. Johanns „Lifte, Piste & Wetter“ auf skistar.com Dort werden alle Informationen aktualisiert.

-„Wir freuen uns, aufgrund der tiefen Temperaturen schon bald Skifahrer auf unseren Pisten willkommen zu heißen. Die Investitionen der letzten Jahre in die Beschneiungsanlage sorgen dafür, dass jetzt schon beste Pistenqualität auf den geöffneten Pisten angeboten werden kann“, sagt Geschäftsführer Wolfram Jahn.

Mit MySkiStar wird das Schifahren noch aufregender. Genau wie an den anderen SkiStar-Reisezielen kannst du Pins sammeln, deine Fahrstatistik verfolgen, Belohnungen bekommen und sehen wo Familie und Freunde sich aktuell auf der Piste befinden. Kurz gesagt - das „Sahnehäubchen“ fürs Schifahren.

Über MySkiStar

• Mit einem SkiPass, der mit dem MySkiStar-Profil verknüpft ist, werden sämtliche Skifahrten in allen SkiStar-Destinationen registriert - ab diesem Winter auch in SkiStar St. Johann in Tirol.
  • Einfache Übersicht der Anzahl der Skitage, Liftfahrten und gefahrenen Höhenmeter
  • Standort von Familie und Freunde auf der Skipiste
  • Bonus auf alle Onlinekäufe auf skistar.com und skistarshop.com, welcher beim nächsten Onlinekauf eingelöst werden kann
  • Rabatte und tolle Angebote
  • Lustige Herausforderungen und Wettbewerbe mit Freunden und Familie
  • Für weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte:

Kajsa Reisenbauer, Marketing & Sales SkiStar St. Johann, +43 (0)664 2128323, kajsa.reisenbauer@skistar.com

Skistar AB (publ) ist an der Nasdaq Stockholm (Schweden), Mid Cap-Segment, notiert. Die Gruppe besitzt und betreibt alpine Ski-Destinationen in Sälen, Åre, Vemdalen und Hammarbybacken (Stockholm) in Schweden, Hemsedal und Trysil in Norwegen sowie St. Johann in Tirol in Österreich. Der Marktanteil in Schweden beträgt 50%, 31% in Norwegen und insgesamt 42% in Skandinavien. Das Kerngeschäft ist der alpine Skisport mit dem gesamten Ski-Erlebnis der Gäste. Die Geschäfte werden in drei Segmente unterteilt: der Betrieb von Skigebieten, Infrastruktur und Nutzung.