Sony auf der CES 2021

Bitte vormerken: Digitale Presseveranstaltung von Sony auf der CES 2021 – seien Sie am 11. Januar von 17:00 – 17:30 Uhr (US Eastern) / 23:00 – 23:30 Uhr (CET) online dabei

11. Dezember 2020 – Sony gibt seine Teilnahme an der Consumer Electronics Show (CES) 2021 bekannt. Damit wird das Unternehmen im 50. Jahr als Aussteller auf der Fachmesse präsent sein. Bei dem diesjährigen bahnbrechenden Event, das vom 11. bis 14. Januar 2021 rein digital stattfindet, wird das Unternehmen seine neuesten Innovationen präsentieren.

Sony lädt die für die CES 2021 registrierten Medien zur Teilnahme an der Live-Pressekonferenz auf der (virtuellen) Hauptbühne der Messe ein. Die gesamte interessierte Öffentlichkeit kann die Live-Pressekonferenz von Sony auf der digitalen Sony Event-Plattform ebenfalls verfolgen. Medienvertreter können auf den digitalen Plattformen von Sony wie auch der CTA auf die CES-Ressourcen und -Materialien des Unternehmens zugreifen und sie herunterladen.

Einzelheiten zur Pressekonferenz:

WAS: Digitale Presseveranstaltung von Sony auf der CES 2021

WANN: Montag, 11. Januar, 17:00 – 17:30 Uhr Eastern Standard Time (US) / 23:00 – 23:30 Uhr Central European Time (CET)

WER: Führungskräfte von Sony

WO: Die Einzelheiten werden den registrierten CES-Teilnehmern demnächst bekannt gegeben. Auch die interessierte Öffentlichkeit kann die Live-Pressekonferenz verfolgen, und alle Teilnehmer können die aktuellsten Ressourcen und Materialien von Sony auf der speziellen Event-Plattform des Unternehmens einsehen, die in Kürze online geht.

Diskutieren Sie mit #SonyCES

• Daten, Telekom, IT