Mach Deine „First Line“: Mit SportScheck auf dem Stubaier Gletscher den Winter 2018 starten.

Winteropening beim 31. SportScheck GletscherTestival

Unterhaching – In der Stadt kaum vorstellbar: Der Winter ist da. Die Pisten sind top-präpariert, brandneue Ausrüstung steht bereit und die Wintersport-Experten können es kaum erwarten, die Wintersaison heute ganz offiziell auf dem Stubaier Gletscher zu eröffnen. Denn: Bis zum 11. November bringen Wintersportler gemeinsam mit knapp 50 führenden Wintersport-Marken das neueste Equipment beim größten Materialtest der Alpen zum Glühen. Testcards können auch spontan noch nachgebucht werden!

Absolute Schneegarantie, Sonne und kühle Temperaturen ­– Das sind optimale Bedingungen für die knapp 15.000 erwarteten Wintersportler, um beim SportScheck GletscherTestival die 3.000 Wintersportartikel vier Tage lang auszuprobieren. Knapp 50 Wintersport-Marken stellen ihre Neuheiten und Highlights auf der Testival-Area an der Bergstation Eisgrat vor. Der angekündigte Wolken-Sonne-Schnee-Mix verspricht auch in den nächsten Tagen Top-Bedingungen.

Last Minute Check-in: Jetzt Testcard sichern!

Auf über 2.900m Höhe warten zahlreiche Sport-Highlights: Neben dem umfangreichen Materialtesting sorgen Sunrise Yoga, Early Bird Skitouren und Material- sowie LVS-Workshops für den perfekten Start in die Wintersaison. Die Anzahl der Plätze ist limitiert! Anmeldungen sind nur noch direkt vor Ort am Stubaier Gletscher möglich. Die Testcard kostet in diesem Jahr 35 Euro für vier Tage. Die Testcard ist gleichzeitig ein Gutschein über 20 Euro für einen SportScheck-Einkauf und 10 Euro für SportScheck Berg- und Skischule.

• Wintersport

• gletschertestival

SportScheck ist Deutschlands führender Sportfachhändler (nach Umsatz). Das Sortiment ist im Web, im Mobile Shop, via Shopping-App und stationär in 18 Filialen erhältlich. Die Firmenzentrale des 1946 von Otto Scheck gegründeten und seit 1991 zur Otto Group gehörenden Unternehmens ist in Unterhaching bei München. Rund 1.300 Mitarbeiter sind derzeit bei SportScheck beschäftigt. „Unsere Mission ist Menschen zusammen zu bringen, die einen aktiven, sportlichen Lebensstil führen möchten und SportScheck zu einem authentischen Treffpunkt für das Erlebnis Sport zu machen“, erklärt Markus Rech, Vorsitzender der Geschäftsführung von SportScheck.