#ichkannsogar-Kampagne inspiriert dazu, die eigene Leidenschaft zu verwirklichen

Stellenanzeigen.de führt seine #FehlamPlatz-Kampagne weiter. Unter dem Hashtag #ichkannsogar findet den ganzen Juni hindurch eine Social-Media-Challenge statt, die Menschen dazu motivieren soll, ihren beruflichen Träumen ein Stück näher zu kommen. Dafür verlost stellenanzeigen.de unter allen Teilnehmern einmal ein Jahr lang monatlich 1.000 Euro Traumbudget, also insgesamt 12.000 Euro.

Jeder Mensch besitzt eine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Interessen, die ihm helfen, im Beruf erfolgreich und glücklich zu sein. Das zusätzliche Einkommen schafft für den Gewinner neue Möglichkeiten, um seiner beruflichen Leidenschaft näher zu kommen oder sie vielleicht sogar erst zu entdecken.

Bekannte Influencer wie Diana zur Löwen (1,1 Mio. Follower auf Instagram und fast 50k auf LinkedIn), Sol & Pepper (fast 240k Follower auf Instagram) oder der Bewerbungsqueen (54k Follower auf TikTok) unterstützen die Sichtbarkeit der Kampagne. Zudem steigt stellenanzeigen.de durch die Challenge in einen neuen Social-Media-Kanal ein: TikTok.

Zur Kampagne

• Arbeitsumfeld

• kampagne
  • über uns

Mit mehr als 3,5 Mio. Visits pro Monat und über 170.000 Fans in den sozialen Netzwerken gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 400 Partner-Webseiten sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.