Swecon Baumaschinen – Umzug und Neubau des Standortes Hannover

Swecon Baumaschinen – Umzug und Neubau des Standortes Hannover

Die neue Anschrift lautet:

Swecon Baumaschinen GmbH

Kollberg 3

30916 Isernhagen

Telefax: (05136) 97857-69

Der neu gebaute Büro- und Werkstattkomplex ist verkehrsgünstig gelegen und über die Autobahn A7, Ausfahrt Altwarmbüchen sehr schnell zu erreichen.

Die moderne Werkstatt hat drei Durchfahrten mit bis zu sechs Arbeitsplätzen und verfügt über einen 10 to Kran, eine ausgeklügelte Ölentnahmestation und Altölrückführung sowie über eine Regenwasserzisterne, die die großzügige Waschhalle versorgt.

Am Standort finden die Kunden das gesamte Swecon Leistungsportfolio in gewohntem Umfang: Neu- und Gebrauchtmaschinen, Vermietung von Maschinen und Zubehör, Kundendienst und Ersatzteilversorgung.

Related links

• Handelsunternehmen, Allgemein

Die Swecon Baumaschinen GmbH mit Sitz in Ratingen ist seit 2003 das führende Handelshaus und Importeur für Premium-Bau- und Industriemaschinen der Marke VOLVO in Deutschland. Das Marktgebiet umfasst etwa 70 Prozent der Bundesrepublik im Norden und der Mitte Deutschlands.

Seit dem 1. August 2014 ist die Swecon Baumaschinen GmbH Vertragspartner für Materialumschlagmaschinen der Produktreihe Green Line aus dem Hause SENNEBOGEN. Das Vertriebsgebiet für Neumaschinen umfasst die Bundesländer Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Teile von Thüringen.

Neben dem Handel mit diesen Investitionsgütern und den dazugehörenden Ersatzteilen werden Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten durch den eigenen Kundendienst erbracht. Darüber hinaus verfügt die Gesellschaft über einen hochwertigen Baumaschinenpark mit einer breit gefächerten Auswahl, der für die Vermietung genutzt wird. Die Gesellschaft ist ein Unternehmen des schwedischen Lantmännen-Konzerns, der mit über 10.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern vertreten ist.

Berit Rehnelt

Pressekontakt Marketing Swecon Baumaschinen GmbH Marketing Swecon Baumaschinen GmbH 02102-7703202

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories