Volles Programm(heft) auf Sylt

Alle Veranstaltungen rund um Weihnachten und Silvester im neuen Programmheft "Weihnachtsinsel Sylt"

Windjacke statt Bikini, Glühwein statt Prosecco und menschenleere Strände statt Trubel in der Hauptsaison - das ist die andere Seite von Deutschlands nördlichster Insel, das ist Sylt im Winter. Kenner schwören auf jene Zeit, in der sich der herbe Charme der Nordseeinsel erst richtig entfaltet. Aber nicht nur Liebhaber einsamer Strandspaziergänge kommen in der kalten Jahreszeit auf ihre Kosten.

Ende November beginnt auf Sylt die Zeit der Winter- und Weihnachtsmärkte, der Adventslesungen und-konzerte, der Bräuche und Traditionen. Egal ob laut oder leise, besinnlich oder gesellig - im neuen insularen Programmheft der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) sind alle im Zeitraum 30. November bis 3. Januar stattfindenden Veranstaltungen aufgeführt. Neben der Angebotsübersicht mit Kurzbeschreibung enthält die Broschüre auch ausführliche Informationen zu besonderen Highlights wie beispielsweise dem „Sylter Wintermarkt“, der vom 14. Dezember bis 3. Januar erstmalig in Westerland seine Tore bzw. Hütten öffnet.

Das 16-seitige Programmheft „Weihnachtsinsel Sylt“ kann kostenlos bei der SMG unter 04651/82020 oder info@sylt.de angefordert werden und liegt auf www.sylt.de zum Download bereit.