DIGITAL ist jetzt! / SYZYGY GROUP Geschäftsbericht 2020

DIGITAL ist jetzt! / SYZYGY GROUP Geschäftsbericht 2020

Wir sind die SYZYGY GROUP.
We transform digital experiences

Wir digitalisieren mit Fokus auf den Menschen.
So schaffen wir positive Erlebnisse und Wachstum für Marken und Business.

Ab sofort ist der SYZYGY GROUP Geschäftbericht zum Herunterladen verfügbar: http://ir.syzygy.de

Ausblick
Die SYZYGY GROUP rechnet im laufenden Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatzwachstum von rund 10 Prozent sowie einer EBIT-Marge im hohen einstelligen Bereich, was einer signifikanten Steigerung der Profitabilität entspricht. Das erwartete Umsatzwachstum wird von allen Einheiten – national wie international - getragen und der Beitrag zur Profitabilität wird über alle Segmente hinweg in relativ gleichem Verhältnis ausfallen.

„Die digitale Transformation schreitet so schnell wie noch nie voran und ergreift nahezu alle Geschäfts- und Lebensbereiche. Digitale Angebote und Dienste rücken für Kunden, Konsumenten und Unternehmen noch zwingender in den Vordergrund.

Die SYZYGY GROUP sieht darin große Chancen: Wir bringen Menschen und Marken zusammen, indem wir überzeugende und passgenaue digitale Erlebnisse und Produkte schaffen“, sagt CEO Franziska von Lewinski.

Aufgrund der COVID-19-Pandemie wird auch die diesjährige Hauptversammlung am 28. Mai 2021 als virtuelle Veranstaltung, ohne physische Präsenz der Aktionäre, durchgeführt werden. Vorstand und Aufsichtsrat hatten bereits Ende Januar 2021 beschlossen, der Hauptversammlung eine Dividende von EUR 0,15 je Aktie vorzuschlagen.