Felix Schröder (Geschäftsführer SYZYGY Deutschland)

SYZYGY wird internationale digitale Leadagentur von Miles & More

Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen bündelt sämtliche Digitalkompetenzen bei SYZYGY

SYZYGY ist die neue internationale digitale Lead-Agentur für die Miles & More GmbH. Der Beratungs- und Umsetzungsspezialist für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb konnte Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen in einem mehrstufigen Pitch überzeugen.
SYZYGY übernimmt ein umfassendes Mandat und ist ab sofort unter anderem für die digitale Markenführung, die Weiterentwicklung der Miles & More Plattform, die kanalübergreifende Betreuung sowie das Shopmanagement zuständig – und zwar für alle Märkte. Erstmals bündelt Miles & More damit sämtliche Digitalkompetenzen bei einem Partner.

„SYZYGY hat uns im Pitch dadurch begeistert, dass das Team sehr schnell verstanden hat, auf welchem Weg wir uns mit Miles & More befinden: Einer konsequent kundenzentrierten Weiterentwicklung des Programms und der Reduktion von Komplexität. Dadurch werden wir ein noch kompetenterer Begleiter für unsere Kund:innen und unterstützen sie beim Erfüllen kleiner Wünsche und dem Erreichen großer Ziele. Wir sind überzeugt, dass uns SYZYGY durch die konzeptionelle Stärke und ausgeprägte Hands-on Mentalität dabei optimal unterstützen kann“, sagt Sebastian Riedle, Managing Director bei der Miles & More GmbH.

„Die Miles & More GmbH ist ein ausgewiesener Experte für erfolgreiche Kundenbindung. Wir freuen uns sehr, dass wir diese starke globale Marke mit unserem kreativen, integrierten und sehr strukturierten Experience-Ansatz überzeugen konnten. Gemeinsam werden wir die Markenbeziehungen von Miles & More weiter ausbauen und noch nachhaltigere Kundenerlebnisse schaffen“, sagt Felix Schröder, Geschäftsführer der SYZYGY Deutschland GmbH.

Den Miles & More Pitch geführt hat das Frankfurter SYZYGY-Team unter der Leitung von Executive Creative Director Christian Auth und Client Service Director Thomas Buhl.

Über Miles & More

Miles & More ist Europas führendes Loyalitätsprogramm für mobile Menschen. Über 25 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit rund 200 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH, Betreiber des Programms mit Sitz in Frankfurt am Main, zu einem Experten für erfolgreiche Kundenansprache und -bindung. Insbesondere in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren die Partner des Programms vom Zugang zu einer anspruchsvollen Zielgruppe. Das Unternehmen ist 1993 in Deutschland mit sieben Programmpartnern an den Start gegangen und seit September 2014 als 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG eine eigenständige Gesellschaft. Geschäftsführer sind Sebastian Riedle und Dr. Oliver Schmitt. Das Unternehmen hat sich zu einer starken Marke in einer Vielzahl an Bereichen entwickelt – ob im Prämiengeschäft und Programmbetrieb, im Status Management oder den Angeboten und Services im Sales & Retail sowie im Finanz-Bereich.

Mehr Informationen auf www.miles-and-more.com und unter www.miles-and-more.com/presse

Miles & More Pressestelle

Tel.: +49 69 719168-159

E-Mail: presse@miles-and-more.com

Über SYZYGY
Hi! Wir sind SYZYGY!

Der Beratungs- und Umsetzungspartner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb.

Wir stehen für ganzheitliche Customer Experience Lösungen. Wir entwickeln Geschäftsmodelle, digitalisieren Vertriebsstrecken und definieren Customer Journeys sowie Ökosysteme. Wir entwickeln und betreiben internationale Marken- oder Produkt-Plattformen. Wir entwerfen, planen, produzieren und aktivieren Story-Telling-Formate und Content für Owned, Earned und Paid Kanäle.

Über SYZYGY GROUP
Zur SYZYGY GROUP gehören der Beratungs- und Umsetzungspartner für Transformation in Marketing & Vertrieb SYZYGY, der Enterprise Technologie-Spezialist SYZYGY Techsolutions, der Performance Marketing und Media-Spezialist SYZYGY Performance und der VR-Spezialist SYZYGY Xrealities. Weiterhin gehört die Strategie- und Business-Design-Beratung diffferent und das Design-Studio Ars Thanea zur SYZYGY GROUP. Die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe beschäftigt rund 550 MitarbeiterInnen in vier Ländern.

Gemeinsam betreuen wir Marken wie BMW, Commerzbank, Daimler, Frankfurter Buchmesse, Deutsche Bank, KfW, Mazda, Lufthansa, SWISS, Austrian, o2 oder die Techniker Krankenkasse.