Tallink Silja GmbH begrüßt David Nollert als neuen E-Commerce Manager

Tallink Silja GmbH freut sich, David Nollert als neuesten Zugang in ihrem Team begrüßen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung im E-Commerce wird er sich auf die digitale Entwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Der diplomierte Touristiker und Fachwirt für Online-Marketing bringt jahrelange Fährerfahrung mit – er verantwortete 15 Jahre lang das Digital Marketing bei Stena Line Deutschland.

Als E-Commerce Manager wird Nollert eine starke Online-Präsenz und digitale Strategien für den deutschsprachigen Markt entwickeln, um den Kunden ein nahtloses Erlebnis in der Reservierung und im Kaufprozess zu bieten.

Es ist eine tolle Gelegenheit, Teil des Tallink Silja Teams zu sein und ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um das Unternehmen zu unterstützen, sagte David Nollert.

Mit der Einstellung von Nollert verfolgt Tallink Silja GmbH weiterhin aktiv ihre Wachstumsspläne, um das Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt zu positionieren.

Willkommen an Bord, David Nollert!

Die verfassende Person hat Teile des Textes mithilfe von KI erstellt und anschließend den Inhalt manuell geprüft und überarbeitet.

Die Tallink Silja GmbH ist eine Tochter der AS Tallink Grupp. Die AS Tallink Grupp ist der führende Passagier- und Gütertransportdienstleister im nördlichen Ostseeraum. Das Unternehmen besitzt 15 Schiffe und verkehrt unter den Marken Tallink und Silja Line auf vielen verschiedenen Routen. Darüber hinaus betreibt die Gruppe vier Hotels - drei in Tallinn und eins in Riga. Die AS Tallink Grupp beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter. In 2020, dem Jahr der globalen COVID-19-Pandemie beförderte Tallink Grupp 3,7 Mio. Passagiere und transportierte ca. 360.000 Frachteinheiten. Die AS Tallink Grupp ist an der Tallinner Börse und an der Nasdaq-Börse Helsinki notiert.