Das Taschenkaufhaus plant Filiale in der sächsischen Landeshauptstadt

Leipzig, den 03.07.2017 – Schon im Herbst diesen Jahres wird das Taschenkaufhaus auf der beliebten Dresdner Einkaufsmeile, der Prager Straße, vertreten sein. Die neue Filiale ist bereits der zweite Standort im stationären Einzelhandel für den etablierten Onlinehändler für Taschen aller Art.

Die neue Adresse für Taschen in allen Lebenslagen ist ab Herbst 2017 die Prager Straße 4 in 01069 Dresden. Auf insgesamt 550m² – verteilt auf zwei Stockwerken, werden die aktuellen Trends in Sachen Taschen, Rucksäcken, Portemonnaies und Reisegepäck präsentiert. „Nach unserem Stammhaus in Leipzig eröffnen wir nun unseren zweiten Flagshipstore in Dresden. In absoluter Premiumlage bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an ausgewählten Top-Marken und ergänzen somit optimal unser Onlinehandelskonzept“, sagt Constanze Beier, Prokuristin der Taschenkaufhaus GmbH.

Von modisch-eleganten Taschen für Fashionistas über sportliche Freizeit- und klassische Businessbegleiter hin zu Schulranzen für die Kleinsten, bietet die Filiale eine reichhaltige Auswahl an 2.000 Produkte und repräsentiert einen Querschnitt des Sortiments des Onlineshops. Für den Fall der Fälle, dass die Lieblingstasche nicht vor Ort lagernd ist, bietet auch die Dresdner Filiale einen besonderen Service. Über spezielle Terminals in der Filiale können Taschenliebhaber direkt in der Filiale im Onlineshop taschenkaufhaus.de stöbern und sich problemlos die gewünschten Artikel bestellen.

Neben einem großzügigen Raumkonzept und einer Vielfalt an Marken und Produkten begeistert der neue Mieter auf der Prager Straße mit einer Lounge Area und durchdachten Themenbereichen in absoluter Premiumlage. Der genaue Eröffnungstermin sowie aktuelle Bilder werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Aktuell werden für die Filiale auf der Prager Straße in Dresden noch Kaufleute im Einzelhandel (m/w) sowie ein Filialleiter (m/w) eingestellt. Informationen dazu finden Sie hier: https://www.taschenkaufhaus.de/jobs

• Mode

• dresden
  • filiale
  • eröffnung
  • taschenkaufhaus

Über Taschenkaufhaus

Im Jahr 2003 haben wir unsere erste Tasche verschickt. Seitdem ist unsere Leidenschaft für Taschen entflammt. Als inhabergeführtes Leipziger Handelsunternehmen verkaufen wir mit mehr als 75 Mitarbeitern über unseren Onlineshop und weitere Internet-Vertriebskanäle. In unserer Filiale in der Leipziger Innenstadt präsentieren wir eine Auswahl unseres Sortimentes. Als Lederwaren-Fachhandel bieten wir ein breites, hochwertiges Markensortiment an Taschen, Rucksäcken, Reisegepäck und Geldbörsen an. Wir erkennen und wecken die Bedürfnisse unserer Kunden und schaffen für sie das besondere Einkaufserlebnis.

Unter dem Motto „Taschen für alle Lebenslagen“ präsentieren wir Taschen von inzwischen mehr als 75 renommierten Marken und angesagten Trendlabels. Angefangen bei aunts & uncles, Rimowa, Marc O'Polo oder Picard bis hin zu kleineren Brands wie Fredsbruder, Liebeskind, Coccinelle oder zwei gibt es von praktischen Umhängetaschen über bezaubernde Handtaschen bis zu stilvollen Abendtaschen auch ein breites Angebot an Rucksäcken, Portemonnaies, Aktentaschen und Reisegepäck. Mit aktuell über 13.000 sorgfältig ausgewählten Produkten und einem täglich wachsenden Sortiment findet hier jeder eine Tasche für seinen individuellen Stil. Exzellenter Kundenservice, schnelle und versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands sowie ein kostenloser Umtausch runden das Angebot ab.

Taschenkaufhaus.de ist ein Angebot der Taschenkaufhaus GmbH mit Sitz in Leipzig.

Claudia Celik

Marketing - Manager / PR 0341 350 55 77 16