Crazybulk - Informationen, Anwendung und Erfahrungen

Crazybulk - Informationen, Anwendung und Erfahrungen

Viele Menschen, die ins Crazybulk einsteigen, zielen darauf ab, mehr Muskeln aufzubauen, was als verrücktes Masseaufbau bekannt ist. Die Massephase ist auch die Massephase, die für eine maximale Gewichtszunahme und Muskelentwicklung geplant ist. In dieser Zeit, die in der Regel in Schmutz- und Sauberhaufen unterteilt wird, wobei die Sauberhaufen-Methode bevorzugt wird, können Sie langsam aber gesund zunehmen, indem Sie weniger Fett zu sich nehmen.

Wodurch zeichnet sich Crazybulk Erfahrungen aus?

Die Frage kann eigentlich in ihrer einfachsten Form durch Gewichtszunahme und Muskelwachstum beantwortet werden. Nach etlichen Crazybulk Erfahrungen verbrauchen Sportler in dieser Zeit mehr Kalorien, als sie verbrennen. Mit der Zeit, wenn das Gewicht auf der Waage steigt und Krafttraining durchgeführt wird, entwickeln sich die Muskeln. Andererseits steigt der Fettanteil während der Inflation leicht an. Daher können Sie am Ende der Aufbauphase in eine Definitionsphase eintreten und Fett reduzieren, indem Sie den Muskelabbau auf ein Minimum beschränken. Daher können Sie sowohl ein fittes als auch muskulöses Bild erzielen.

Der saubere Haufen oder der schmutzige Haufen?

Die Chargendauer kann durch Anwendung sauberer oder schmutziger Gießverfahren erreicht werden. Clean Bulk ist eine Zeit der langsamen Gewichtszunahme mit sauberen Lebensmitteln. Während der Zeit des schmutzigen Haufens essen die Menschen fast alles, was ihnen in den Weg kommt, und nehmen auf diese Weise zu. Dirty Bulking ist möglicherweise nichts für Sie, da die Qualität der Lebensmittel sehr gering ist und es sich um eine Methode handelt, die auf lange Sicht zu ungesunden Ergebnissen führen kann. Probleme wie Blutdruck, Diabetes und Nierenerkrankungen können aufgrund dieser Diät auftreten, die unkontrolliert mit minderwertiger Nahrung verwendet wird. Da sie schnell an Gewicht zunehmen, liegt der größte Teil des zugenommenen Gewichts in Form von Fett vor, das schwer zu verbrennen ist. Mit anderen Worten, wenn Sie nicht sehr schnell zunehmen werden, können Sie die Clean-Stack-Methode verwenden, die eine gesündere Methode ist. Denn für die Kontinuität des Bodybuilding-Prozesses muss der Körper gesund bleiben.

Bulk-Diät

Um die Essensphase richtig zu gestalten, ist es notwendig, auf eine gesunde Ernährung zu achten. Gleichzeitig ist das Alter ein wichtiges Kriterium für die Massenernährung. Weil das Ernährungsprogramm, das von Menschen im geeigneten Alter zur Gewichtszunahme verwendet wird, möglicherweise nicht dasselbe ist wie das Ernährungsprogramm, das von Menschen in schwierigem Alter verwendet wird.
Körpertypen, die nicht zunehmen können, selbst wenn sie zunehmen wollen, werden als Ektomorphe bezeichnet. Diese Menschen nehmen während der Aufbauphase möglicherweise mehr Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate zu sich als andere Menschen. Möglicherweise müssen Sie jedoch auch ein ausgewogenes Trainingsprogramm entwickeln, um mit Bauchfett fertig zu werden. Korpulente Menschen, die zu Gewichtszunahme neigen, werden als Endomorphe bezeichnet. Diese Menschen müssen sich während der Blähphase möglicherweise von Kohlenhydraten fernhalten. Sie können eine eiweißbasierte Diät unter Aufsicht eines Ernährungsberaters einhalten. Für manche Menschen ist das Zu- und Abnehmen kein Problem. Diese Menschen werden auch Mesomorphe genannt und eine ausgewogene Ernährung kann für diese Zeit ausreichen.

Was in der Bulk-Phase zu beachten ist

Bevor Sie Ihre Aufbauphase beginnen, müssen Sie die Kalorien in Ihrer Nahrung kennen und die Kalorien in allen Lebensmitteln, die Sie essen, kennen.
Für Sportler kann es wichtig sein, sich von dickmachenden Lebensmitteln fernzuhalten, die das Muskelwachstum während des Aufbaus hemmen. Dies ist notwendig, um eine qualitativ hochwertige Mahlzeit zu haben.
Es ist möglicherweise nicht richtig, Ihre Fett- und Kalorienaufnahme während der Verwendung von Crazybulk d-bal vollständig zu reduzieren. Schließlich benötigt der Körper für den Muskelaufbau Energie, also Kalorien und Fett. Es ist nur notwendig, dieses Verhältnis auf einem vernünftigen Niveau zu halten. Aus diesem Grund kann mit dem richtigen Ernährungsprogramm eine effektive Aufbauphase erreicht werden.
Bevor Sie die Quellperiode nutzen, sollten Sie sich unbedingt von einem Spezialisten beraten lassen und nach seinen Empfehlungen ein für Ihre Gesundheit geeignetes Diätprogramm erstellen. Wenn Ihr Gesundheitszustand nicht geeignet ist, Sie keine Diät einhalten sollten oder wenn Sie mit einer unerwarteten Situation in Bezug auf Ihre Gesundheit konfrontiert sind, sollten Sie sofort Ihren Arzt kontaktieren.

Was ist die Bulk-Periode?

Die Massephase ist die Zeit, in der wir durch Gewichtszunahme ein maximales Muskelwachstum erreichen. Während der Aufbauphase nehmen wir mehr Kalorien zu uns, als wir verbrennen.
Mit der Zeit steigt unser Gewicht auf der Waage und wir bauen Muskeln auf, indem wir Krafttraining machen. In der Massephase steigt unsere Fettrate leicht an.
Nachdem die Massephase vorbei ist, treten wir in die Definitionsphase ein und reduzieren dieses Fettverhältnis, indem wir den Muskelabbau auf ein Minimum beschränken. So haben wir sowohl ein muskulöses als auch ein ästhetisches Aussehen.

Ist Bulking das Richtige für Sie?

Bevor wir zu den Strategien und Arten des Masseaufbaus übergehen, sollten wir das Fettverhältnis berechnen, um zu verstehen, ob Masse überhaupt für uns geeignet ist. Sie können dies ganz einfach unten tun:
Sie haben die Berechnung durchgeführt, wenn Ihr Fettverhältnis über 20 liegt, wenn Sie ein Mann sind, und über 25, wenn Sie eine Frau sind, ist Bulking nicht für Sie geeignet.
Halten Sie sich also nicht damit auf, zu viele Kalorien zu sich zu nehmen, es gibt verschiedene Dinge, die Sie für Ihre Fitness tun müssen. Vielleicht bedeutet es, dass Sie Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett verbrennen müssen.
Wenn Ihr Fettanteil darunter liegt oder es Ihnen egal ist, Sie aber trotzdem zunehmen möchten, gehen wir zu den Strategien über:
Wir können den Massenzeitraum auf zwei Arten anwenden. Wenn wir hauptsächlich saubere Lebensmittel essen und langsam zunehmen, spricht man von sauberer Masse. Wenn wir alles essen, was uns in den Weg kommt, und schnell an Gewicht zunehmen, spricht man von Dirty Bulk. Wenn wir also das Gewicht nicht schnell erhöhen müssen, ist die beste Methode, der wir folgen können, eine saubere Masse. Wenn wir unseren Körper in den folgenden Jahren weiter verbessern wollen, sollten wir auch auf unsere Gesundheit achten. Wir sollten hauptsächlich Lebensmittel mit hoher Nährwertqualität zu uns nehmen. Muskelaufbau geht nicht schnell. Deshalb müssen wir langsam zunehmen. Auf diese Weise können wir sicher sein, dass das meiste Gewicht, das wir zunehmen, Muskelmasse ist.

Berechnung unseres täglichen Kalorienbedarfs

Was auch immer unser Ziel ist, das erste, was wir tun müssen, wenn wir einen Ernährungsplan erstellen, ist herauszufinden, wie viele Kalorien wir brauchen. Nachdem wir unseren täglichen Kalorienbedarf ermittelt haben, können wir Kalorien entsprechend unserem Ziel hinzufügen oder abziehen.

So ist unsere Ernährung gestaltet. Da wir in diesem Ratgeber über die Zeit der Gewichtszunahme sprechen, müssen wir zunächst unseren Grundumsatz ermitteln. Der Grundumsatz ist die Energie, die der Körper benötigt, um seine Vitalfunktionen im Ruhezustand aufrechtzuerhalten. Unser Grundumsatz gibt uns einen Kalorienwert. Wenn wir zu diesem Wert unseren Aktivitätsfaktor addieren, finden wir unseren täglichen Kalorienbedarf.

Auf unserer Seite „Berechnung des täglichen Kalorienbedarfs“ finden Sie unseren täglichen Kalorienbedarf.

Bauen Sie einen Kalorienüberschuss auf

Nachdem wir unseren täglichen Kalorienbedarf ermittelt haben, ist es an der Zeit, einen Kalorienüberschuss zu schaffen. Da wir uns in der Massephase befinden, ist es unser Ziel, an Gewicht zuzunehmen. Um an Gewicht zuzunehmen, müssen wir mehr Kalorien zu uns nehmen, als wir verbrennen. Dies nennt man einen Kalorienüberschuss schaffen.
Wir können Kraft gewinnen und Muskeln aufbauen, indem wir nur so viele Kalorien essen, wie wir verbrauchen. Aber es ist schwierig für uns, das maximale Muskelwachstum auf diese Weise zu sehen. Die Entwicklung wird langsamer voranschreiten. In der Massephase müssen wir einen Kalorienüberschuss schaffen, da das Ziel darin besteht, in der Zielzeit maximale Muskelmasse bei minimaler Fettaufnahme aufzubauen. Wie viel Kalorienüberschuss sollten wir also schaffen?
Obwohl unser Ziel darin besteht, an Gewicht zuzunehmen und Muskeln aufzubauen, haben wir gesagt, dass wir unseren Fettanteil unter Kontrolle halten müssen. Unsere Fettrate sollte nicht steigen oder einen minimalen Anstieg aufweisen. Dazu müssen wir den Kalorienüberschuss richtig einstellen.
Zum Beispiel führen 1000 Kalorien dazu, dass wir zu viel Fett bekommen. Weil wir muskelschnell sind. 1000 Kalorien pro Tag bedeuten 7000 Kalorien. 7000 Kalorien entsprechen 1 Kilo. Wenn wir in einer Woche 1 Kilo Muskeln aufbauen könnten, wären das 4 Kilo in einem Monat und 48 Kilo in einem Jahr. Es ist nicht möglich, in einem Jahr 48 Kilo Muskeln aufzubauen. Wir haben auf diese Weise zugenommen. Wenn wir es mit dem richtigen Training unterstützen, können wir Muskeln mit einem Minimum an Fettaufnahme aufbauen.
Ein Überschuss von 250-500 Kalorien ist nicht angemessen. Zum Beispiel kann ein Athlet, der täglich 2500 Kalorien zu sich nimmt, mit 2750 Kalorien zunehmen und Muskeln aufbauen. Es kann mit einem Konto von 10% bezogen werden, das für diesen Zweck sinnvoll verwendet wird. Zum Beispiel hat ein Athlet mit 3500 Kalorien 3500 + 350 = 3850 Kalorien in der Bulk-Periode.

Protein

Es wird mehr als eine sitzende (aktive) Person sein, die kein Protein in der Sporternährung hat. Weil wir unseren Muskeln mehr Schaden zufügen. 1,6 g Protein pro Körper des Athleten (kg) reichen aus, um wieder aufzufüllen. Dieser Wert kann laut Trenorol Crazybulk Erfahrungen ansteigen, wenn die Absorption von lebensfähigem Protein abnimmt. Was für diejenigen benötigt wird, die nicht mehr Protein als nötig und genug für Kohlenhydrate zu sich nehmen, sind die notwendigen Makros für diese.

Fett bzw. Öl

Öl ist absolut notwendig. Es ist wichtig in Bezug auf die Gesundheit der Gelenke, die körperliche Ausdauer, das System und die Struktur. 20-30 Prozent unserer Kalorien sind gut für Fette. Fett wird uns helfen, Gewicht zuzunehmen, weil es viele Kalorien hat.

Kohlenhydrate

Kohlenhydrate sind unsere wichtigste Energiequelle. So wichtig Kohlenhydrate auch für unsere Leistungsfähigkeit sind, sie kommen nach einem wichtigen Protein und Fett. Nachdem wir uns für die benötigten Protein- und Fettkalorien entschieden haben, ergänzen wir die restlichen Kalorien mit life.