Performer 8 - Test und Erfahrungen + 4 Wochen Selbsttest

Performer 8 - Test und Erfahrungen + 4 Wochen Selbsttest

Auf der Suche nach dem richtigen Potenzmittel probieren viele Männer sehr unterschiedliche Mittel aus. Die meisten Männer beginnen mit Hausmitteln und landen dann irgendwann – weil das mit den Hausmitteln nicht so klappt – bei den natürlichen Potenzmitteln aus der Dose in Kapsel-, Pillen- oder Tablettenform. Inzwischen ist es vielen Männern wichtig geworden, dass sie zu einem Potenzmittel greifen, das nicht nur zuverlässig funktioniert, sondern auch auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert – wie Performer 8. Hierbei handelt es sich um eine Formel mit insgesamt 9 natürlichen Inhaltsstoffen. Sexuelle Defizite und Enttäuschungen im Bett gehören somit der Vergangenheit an.

Was ist Performer 8?

Seinen Namen hat Performer 8 – weil, wie schon erwähnt 9 natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind in diesem natürlichen Potenzmittel – aufgrund der 8-Fach-Leistung, die das natürliche Potenzmittel im Schlafzimmer erbringt.

Der Hersteller dieses ganzheitlichen Potenzmittels verspricht Männern, die echte Potenzprobleme haben und daran schon verzweifeln und um ihre Beziehung fürchten, eine höhere Libido und ein längeres Durchhaltevermögen und letztlich ein erfülltes Sexleben. Der Hersteller richtet sich dabei mit dem Produkt Performer 8 vor allem an ältere Männer, weil diese vor allem über Sexualstörungen berichten und darüber, dass sie ihre Partner im Bett nicht mehr glücklich machen können. Doch auch jüngere Männer können durchaus unter Erektionsstörungen leiden – ausgelöst durch Krankheiten oder Behinderungen oder durch Stress.

Geschätzt wird, dass weltweit rund 5 Prozent aller Männer unter einer geringen sexuellen Leistungsfähigkeit leiden. Der Hersteller Wolfson Brands Limited verspricht mit Performer 8 gezielt Erektionsstörungen den Kampf anzusagen und diese zu besiegen. Die Marke bzw. die dahintersteckende Formel ist klinisch getestet, und zwar auf Basis der natürlichen Inhaltsstoffe, die dafür geeignet sind, verschiedene Probleme wie erektiler Dysfunktion, aber auch sexueller Unlust und eine vorzeitige Ejakulation sowie die vorzeitige Erschlaffung und eine verminderte Spermienzahl und Spermienmobilität zu bekämpfen.

Tipp - Hier können Sie Performer 8 zum günstigsten Preis kaufen!

Für wen ist Performer 8 sinnvoll?

Der Kräuterkomplex von Performer 8, der auf 8 wirkungsvolle Arten wirkt, damit Männern geholfen wird wieder mehr sexuelle Ausdauer, Kraft und Vitalität zu erleben beim Sex – ganz ohne Rezept, ist insbesondere für Männer geeignet, bei denen bereits eine Verminderung der Samenmobilität festgestellt wurde und auch das Samenvolumen nicht dem Durchschnitt entspricht, sondern eher unterdurchschnittlich ist. Vor allem hilft Performer 8 Männern, deren Frauen schon richtig frustriert sind im Bett, weil ihr Partner nicht die sexuelle Leidenschaft für sie verspürt, wie das früher einmal war oder es zu keinem Sexakt kommt wegen der Erektionsprobleme ihres Mannes bzw. sich inzwischen im Schlafzimmer eine allgemeine Unlust breit gemacht hat, weil das sexuelle Durchhaltevermögen des Mannes auf eine sehr kurze Zeit begrenzt ist. Performer 8 ist insbesondere gut geeignet für Männer ab 40 Jahren. Denn ab diesem Alter lässt de allgemeine sexuelle Libido bei Männern – und auch bei Frauen – merklich nach. Kommen dann noch Erkrankungen dazu oder eine Behinderung, kann die Libido ganz zum Erliegen kommen.

Performer 8 ist dann das natürliche Mittel, mit dem auch das Selbstwertgefühl beim Mann wieder steigt. Denn versagt ein Mann im Bett und wird dieser dadurch zu einem perfekten Kandidaten für dieses natürliche Potenzmittel, dann geht das Selbstwertgefühl von einem Mann in der Regel ganz schnell dem Ende zu und der Verlust vom Selbstwertgefühl durch sexuelles Versagen führt nicht selten bei Männern zur sogenannten Midlifecrisis. Zudem kann der Verlust des Selbstwertgefühls durch sexuelles Versagen bzw. den Verlust der Libido auch zu beruflichen Misserfolgen führen. Männer fallen – wenn sie die Frau, die sie lieben nicht mehr sexuell befriedigen können – in der Regel in ein tiefes Loch. Performer 8 kann Männer nicht aus diesem „Loch“ herausholen, sondern sogar davor bewahren, dass Männer in ein solches „Loch“ fallen.

Test Performer 8 - Eigener Test Woche 1-4

Performer 8 wird inzwischen von zahlreichen Männern eingenommen. Da es sich um ein natürliches Potenzmittel handelt, ist es so, dass die Wirkung unterschiedlich schnell einsetzt. Faktoren wie Alter, allgemeiner Gesundheitszustand, Potenzproblem, Ausmaß des Potenzproblems und allgemeine Einstellung spielen hinsichtlich der Ergebnisse natürlich eine Rolle. Ich, ein Mann und 45 Jahre alt, habe Performer 8 einmal getestet, weil ich einfach das Gefühl hatte, dass meine Libido durch sehr viel Stress bei der Arbeit etwas nachgelassen hat und ich meine Sex-Partnerin nicht weiterhin enttäuschen möchte. In Wochen 1 bis 4 habe ich im Rahmen der Einnahme von Performer 8 das Folgende erlebt:

Woche 1 – Beginn der Einnahme und erste Reaktionen

Mit der Einnahme von Performer 8 habe ich an einem Sonntag begonnen, als ich allein war in der Nacht. Meine Frau hatte bei unserer Tochter übernachtet. Ich wollte einfach einmal ausprobieren, ob die Wirkung vielleicht schon gleich einsetzt. Das tat sie aber nicht. Doch Ende der Woche begann ich schon nach der weiteren Einnahme von Performer 8 mich energiereicher zu fühlen. Dafür, dass ich mit meiner Frau den Sexakt vollzog, dafür hat es aber noch nicht gereicht.

Woche 2 – Zwischenbilanz, noch ein bisschen schüchtern

Im Laufe von Woche 2 nach dem Beginn der Einnahme von Performer 8 bemerkte ich, dass meine Libido deutlich stieg. Ich hatte da nach langer Zeit mal wieder den Mut, dass ich meine Frau um einen Sexakt bat. Und ich habe gleich bei diesem Sexakt die Erfahrung gemacht, dass die Einnahme von Performer 8 wirklich etwas bringt.

Besuchen Sie hier die offizielle Webseite von Performer 8 um weitere Kundenrezensionen zu sehen!

Woche 3 – Zweite Zwischenbilanz, sehr positiv

Als schließlich Woche 3 anbrach, bemerkte ich, dass ich immer selbstbewusster wurde. Außer, dass ich mich beim Sex mit meiner Frau ganz auf die einzelnen Bewegungen konzentrierte und darauf, dass ich ja alles richtig mache, hatte ich in Woche 3 endlich wieder – nach langer Zeit – das Gefühl, dass ich am Sex auch Spaß haben konnte. Ich fühlte mich fast so, als wäre ich zehn Jahre jünger. Mein eigenes Empfinden ist, dass dank Performer 8 meine Leistungsfähigkeit beim Sex merklich gestiegen ist und ich es auch wieder zu einem Orgasmus schaffte.

Woche 4 - Abschliessende Bewertung nach vier Wochen

Als der Tag der ersten Einnahme von Performer 8 vier Wochen vorbei war, kann ich ein positives Fazit ziehen. Denn der große Teil meines schon verloren geglaubten Selbstwertgefühls ist wieder hergestellt. Ich und auch meine Frau – wir finden, dass ich leistungsfähiger und ausdauernder geworden bin. Ich fühle mich pudelwohl und ich werde Performer 8 weiterhin regelmäßig einnehmen.

Performer 8 Erfahrungen und Kundenbewertungen

Neben denn Erfahrungen aus dem Selbsttest, gibt es auch noch Erfahrungen von anderen Kunden mit diesem Potenzmittel. Meinungen zu Performer 8 zu finden ist nicht schwer. Die Erfahrungsberichte sprechen alle eine eindeutige Frage. Denn alle Anwender sind von der Wirkung von diesem Potenzmittel überzeugt.

Die Einnahme dieses Potenzmittels wird als sehr positiv beschrieben. Schon nach wenigen Tagen stellen die Anwender in der Regel ein deutliches positives Ergebnis an sich selbst fest was ihre sexuelle Leistungsfähigkeit angeht und vor allem dass ihr Selbstwertgefühlt wieder steigt. Sehr positiv empfinden es die meisten Anwender, dass Performer 8 ihnen ermöglicht, dass sie viel weniger gestresst sind, dadurch dass sie endlich wieder mit ihrer Partnerin ungehemmt und vor allem voller Leidenschaft einen Sexakt vollziehen können. Auch wenn Männer im Allgemeinen nicht gerne über solche Dinge reden, die positiven Bewertungen und Erfahrungen zeigen, dass die Männer nach bzw. bei Einnahme von Performer 8 doch schon sehr entspannt und erleichtert sind und sich daher auch gerne mal öffentlich zu solchen Themen äußern.

Liegt ein Test der Stiftung Warentest vor?

Da es für Performer 8 keine offiziellen Studien gibt, hat sich auch die Stiftung Warentest bisher mit diesem Potenzmittel mit den 9 natürlichen Inhaltsstoffen noch nicht beschäftigt. Es gibt zwar einen aktuellen Testbericht über Potenzmittel von der Stiftung Warentest. Allerdings geht es hier eher um allgemeine Themen. Auf spezielle Potenzmittel gehen die Experten der Stiftung Warentest hier nicht ein.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu Performer 8?

Speziell zu diesem natürlichen und als ganzheitlich angepriesenen Potenzmittel von Wolfson Brands Limited gibt es nicht. Grund dafür ist, dass es sich hier um ein Produkt handelt, das aus verschiedenen Inhaltsstoffen, die zum Teil sogar für sich wirken als Potenzmittel, zusammengestellt ist. Allerdings haben an der Zusammenstellung des Produkts verschiedene Experten mitgewirkt. Für die einzelnen Inhaltsstoffe von Performer 8 liegen allerdings vereinzelt Studien vor.

So erfolgen Einnahme und Dosierung bei Performer 8

Der Hersteller von Performer 8 gibt vor, dass die Kapseln dreimal täglich eingenommen werden sollen. Die Kapseln sind leicht zu schlucken. Im Idealfall nimmt man die Kapseln zu einer Mahlzeit ein. Eine Packung Performer 8 hält für einen Zeitraum von 30 Tagen. Um eine ausreichende Wirkung zu erzielen, lohnt es sich gleich im Vorfeld drei Packungen zu kaufen.

Wirkung

Die 9 Inhaltsstoffe, die Performer 8 enthält, sind nicht willkürlich gewählt. Es handelt sich hier um Wirkstoffe, die jeder für sich eingesetzt werden können, um die Potenz zu steigern. Entwickelt wurde dieser Mischung mithilfe von Wissenschaftler und Experten, damit Männern geholfen wird, dass diese ihre Sex-Partnerin wieder befriedigen können, wie es einmal war. Die Wirkung soll dabei sein:

• Steigerung der sexuellen Energie
  • Steigerung des sexuellen Triebs
  • Steigerung des sexuellen Standvermögens
  • Sexueller Höhepunkt auf Wunsch
  • Gesteigertes Samenvolumen
  • Gesteigerte Samenmobilität
  • Festere und stärkere Erektionen
  • Lange anhaltende Erektionen

Inhaltsstoffe

Performer 8 von Wolfson Brands Limited enthält ausschliesslich natürliche und klinisch geprüfte Inhaltsstoffe, denen Mann vertrauen kann. Die Performer 8-Formel basiert genauer gesagt auf 9 natürlichen Inhaltsstoffen, welche sich – jeder Inhaltsstoff für sich – bei der Behandlung von sexuellen Defiziten bzw. vorliegenden sexuellen Störungen bei Männern bereits bewährt haben. Zusammengestellt wurden die Inhaltsstoffe – alle samt Extrakte und Essenzen - in einem perfekten Verhältnis. Durch dieses perfekte Verhältnis aus Extrakten und Essenzen entsteht eine sichere Mischung.

Enthalten sind in Performer 8 folgende Inhaltsstoffe:

• Muira-Puama-Extrakt
  • KSM-66 Ashwagandha
  • Eisenbisglycinat
  • Maca-Wurzel-Extrakt
  • Panax Ginseng
  • Horny Goat Weed
  • Kiefernrindenextrakt
  • Glucuronolacton
  • Traubenkern-Extrakt
  • Die Inhaltsstoffe im Detail:
  • Muira-Puama-Extrakt

In einer Kapsel Performer 8 enthalten sind 3.000 mg Muira-Puama-Extrakt. Dieser Inhaltsstoff trägt auch die Bezeichnung „Potenzholz“ und sorgt für einen verbesserten Blutkreislauf. Dies wirkt sich positiv auf das Zustandekommen und das Halten einer Erektion aus. Muira-Puama-Extrakt gilt als wahrer Libido-Booster und steigert das sexuelle Verlangen. Für diesen Inhaltsstoff gibt es eine Studie, die besagt, dass schon nach einer zweiwöchigen Einnahme von Muira Puama 51 Prozent der Männer eine Verbesserung ihrer Erektion sahen und 62 Prozent über eine gesteigerte Libido berichten konnten.

KSM-66 Ashwagandha

Enthalten ist in einer Kapsel Performer 8 500 mg von KSM-66 Ashwagandha. Dieser Wirkstoff ist analog mehreren Studien in der Lage die körpereigene Testosteronproduktion beim Mann positiv zu beeinflussen, also zu verbessern. Auf diese Weise wird das sexuelle Verlangen angekurbelt und die allgemeine sexuelle Performance im Bett verbessert. Der Wirkstoff wirkt zudem gegen Stress, der hinsichtlich so mancher Potenzprobleme die Hauptursache darstellt.

Eisenbisglycinat

Enthalten sind in Performer 8 auch 12 mg Eisenbisglycinat. Dieser Inhaltsstoff ist an verschiedene körperliche Funktionen beteiligt im menschlichen Körper. Als Bestandteil des natürlichen Potenzmittels steigert der Wirkstoff die Versorgung mit Sauerstoff und sorgt für eine bessere Durchblutung. Diese spezielle Form von Eisen war auch Gegenstand einer Studie. Diese zeigte, dass diese Form von Eisen sanfter und leichter verdaulich ist als normales Eisen und den natürlichen Blutfluss hervorragend unterstützt und dazu beitragen kann, dass die Erektion länger hart bleibt.

Maca-Wurzel-Extrakt: Maca gehört zu den Superfoods. Dass Maca-Wurzel-Extrakt in Performer 8 enthalten ist, hat seine Gründe. Denn Maca allein für sich ist schon ein gutes natürliches Potenzmittel, das von den Azteken gerne genutzt wurde. Maca trägt dazu bei, dass die männliche Fruchtbarkeit einen wahren Höhenflug erleben kann. Zudem wirkt Maca allgemein positiv auf die sexuelle Leistungsfähigkeit.

Panax Ginseng: Bei Panax Ginseng handelt es sich um ein Mittel, das ebenfalls für sich allein als Potenzmittel bekannt ist. Schon seit Jahren ist den Menschen bekannt, wie gut Ginseng wirkt auf die sexuelle Lust und Leistungsfähigkeit. Und auch die allgemeine Gesundheit wird von diesem Wirkstoff gesteigert. Studien über die Wirksamkeit von Panax Ginseng gibt es ebenfalls.

Horny Goat Weed: Geiles Ziegenkraut oder Horny Goat Weed ist ein natürlicher Libido-Booster. Es handelt sich hier um ein Enzym bzw. um einen sogenannten PDE5-Hemmer. Horny Goat Weed steigert die Libido beim Mann. Allerdings gibt es bisher keine Studien, die auf die Wirkung beim Menschen bezogen werden können. Horny Goat Weed soll aber für eine bessere Durchblutung sorgen, vor allem im Bereich des Schwellkörpers des Penis.

Kiefernrindenextrakt: Pinienrindenextrakt oder Kiefernrindenextrakt ist ebenfalls in Performer 8 erhältlich. Über diesen Inhaltsstoff gibt es diverse Studien, die besagen, dass dieses Extrakt einen positiven Einfluss auf die Potenz haben. Zudem soll der Wirkstoff die allgemeine sexuelle Gesundheit steigern.

Glucuronolacton: Ein weiterer natürlicher Inhaltsstoff, der in Performer 8 steckt, ist Glucuronolacton. Dieser Inhaltsstoff wirkt vor allem positiv auf den oxidativen Stress, der bei Potenzproblemen auch eine Rolle spielen kann. Zudem schützt der Inhaltsstoff die Blutgefässe, lindert aber vor allem Stress.

Traubenkern-Extrakt: Dieser Inhaltsstoff von Performer 8 sorgt für eine gute Durchblutung, die in Zusammenhang mit der Potenz eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Traubenkern-Extrakt setzt seine Wirkung vor allem dahingehend frei, dass ausreichend Blut in den Schwellkörpern im Penis vorhanden ist. Die Wirkweise von Traubenkern-Extrakt ist dabei einfach erklärt: Dieser Inhaltsstoff erweitert die Blutgefäße. Zudem sorgt dieser Inhaltsstoff dafür, dass sich der Spiegel von Stickstoffmonoxid im Körper erhöht, was sich eben wiederum positiv auf den Blutfluss auswirkt.

Mögliche Nebenwirkungen und Risiken

Da es sich bei den Inhaltsstoffen von Performer 8 um lauter natürliche Inhaltsstoffe handelt, genauer gesagt um ein Kräuterextrakt ist dieses nicht generell frei von potenziellen Nebenwirkungen. Die Nebenwirkungen sind dabei auf die einzelnen Inhaltsstoffe zurückzuführen und darauf, dass die verschiedenen Nutzer sich darin unterscheiden, dass sie den einen oder anderen Inhaltsstoff nicht vertragen bzw. darauf in irgendeiner Weise reagieren. Gerade weil so viele Inhaltsstoffe in diesem Präparat enthalten sind, die zudem noch sehr unterschiedlich sind in Hinsicht ihrer Zusammensetzung und Wirkung, bleiben somit negative Auswirkungen der Einnahme von Performer 8 nicht ganz ausgeschlossen.

Vor allem kann es zu Wechselwirkungen mit Medikamenten kommen. Hierzu gehören vor allem Blutverdünner oder Herz-Kreislauf-Medikamente. Aus diesem Grund sollte vor der Einnahme von Performer 8 der behandelnde Arzt über die Einnahme von diesem natürlichen Potenzmittel informiert werden. Allgemeine Risiken sind mit der Einnahme von Performer 8 allerdings nicht verbunden.

Wo kann man Performer 8 kaufen und wie hoch ist der Preis?

Performer 8 als natürliches Potenzmittel ist freiverkäuflich und daher ohne Rezept erhältlich, das man, wenn nur von einem Arzt bekommen würde. Performer 8 Apotheke – das sind zwei Begriffe, die aber auch sonst nicht zusammenpassen. Denn der Hersteller Wolfson Brands Limited verkauft das Produkt nur über seine eigene Webseite bzw. über die Webseite seiner Lizenznehmer.

• 90 Kapseln sind derzeit zu einem Preis von 64,99 Euro erhältlich.
  • 270 Kapseln gibt es für einen Preis von 129,99 Euro
  • 540 Kapseln gibt es für einen Preis von 194,99 Euro

Die Frage Performer 8 wo kaufen, kann auch leicht beantwortet werden – nämlich im Internet. Und zwar bei einem der lizenzierten Anbieter von Wolfson Brands Limited. Eventuell kann bei der Frage Performer 8 wo kaufen auf Sonderaktionen geachtet werden, wie sie hin und wieder angeboten werden.

Die Vorteile von Performer 8

Als grösser Vorteil von Performer 8 sind die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe zu bewerten, die in diesem Präparat enthalten sind. Hinzu kommen Vorteile wie:

• Erreichung der Steigerung der sexuellen Energie
  • Steigerung der Libido
  • Steigerung der Länge des Sexakts
  • Gesteigertes Samenvolumen und gesteigerte Samenmobilität
  • Festere und stärkere Erektionen

Für welches Performer 8 Angebot soll man sich entscheiden?

Viele Nutzer, die Performer 8 das erste Mal ausprobieren, entscheiden sich für einen 120 Tage Vorrat. Das heisst, am besten für das mittlere Paket entscheiden, das drei Dosen mit Kapseln enthält. Nach drei Monaten Nutzung sollte man von Performer 8 überzeugt sein. Doch auch der 30-Tage-Vorrat in Form einer Dose bietet die kompletten Vorteile der natürlichen Inhaltsstoffe. Denn nach kurzer Zeit sollte sich bereits eine Wirkung einstellen.

Wann werde ich positive Ergebnisse bemerken?

Wann sich die ersten positiven Ergebnisse nach dem Beginn der Einnahme von Performer 8 einstellen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. So zum Beispiel wie alt die Person ist, wie der allgemeine Gesundheitszustand ist und wie stark fortgeschritten die Erektionsstörungen sind. Auch in welcher Reihenfolge sich die ersten positiven Wirkungen einstellen ist von Nutzer zu Nutzer unterschiedlich.

Wie wird Performer 8 angewandt?

Das Potenzmittel ist so konzipiert, dass das Mittel täglich eingenommen werden kann und auch soll. Der Hersteller gibt dabei an, dass täglich 3 Kapseln eingenommen werden. Im Idealfall sollte man die Kapseln mit einer Mahlzeit einnehmen.

Ist beim Versand die Privatsphäre gewährleistet?

Da die Anbieter wissen, dass den Kunden die Privatsphäre sehr wichtig ist bei einem so heiklen Thema wie Potenzstörungen, ist die Bestellung beim Postversandt neutral beschriftet. Geliefert werden die Dosen in einem braunen Paket. Die Verpackung lässt auf den Absender keine Rückschlüsse zu. Das heißt, auf dem Paket befindet sich kein Hinweis auf das Potenzmittel.

Ist die Einnahme des Potenzmittels sicher?

Dadurch, dass in diesem Potenzmittel ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind, sind keine Nebenwirkungen bekannt. Allerdings kann es sein, dass der Nutzer auf den einen oder anderen Inhaltsstoff etwas reagiert.

Performer 8 - Bewertung und Fazit

Beschrieben wird Performer 8 als ganzheitliches Potenzmittel. Enthalten sind in diesem Potenzmittel nur natürliche Inhaltsstoffe. Jeder dieser Inhaltsstoffe ist schon für sich bekannt, dass er eigentlich ganz gut als natürliches Potenzmittel wirken kann. In Bezug auf dieses Potenzmittel muss somit keine Angst bestehen seitens des Mannes, der diese Mittel anwenden möchte, um wieder sexuell ganz obenauf zu sein. Performer 8 ist dabei vielleicht nicht das erste Potenzmittel, zu dem der Mann greift und ein bisschen natürliche Skepsis ist aus diesem Grund durchaus angebracht und etwas, was eben vorhanden ist.

Einmal eingenommen und die Wirkung abgewartet ist es dann aber so, dass die meisten Männer sehr überrascht sind von der hervorragenden Wirkung von Performer 8. Ein Grund für die Skepsis ist sicherlich auch, weil viele Männer, die dieses Potenzmittel ausprobieren, schon auf so manche verrückte Versprechung von anderen Anbietern von Potenzmitteln hereingefallen sind.

Ein inzwischen aber völlig zerstörtes Selbstbewusstsein beim Mann, lässt den Mann aber hoffen. Wichtig ist eine regelmäßige Einnahme von 3 Kapseln am Tag zu den Mahlzeiten. Dies hat den positiven Effekt, dass der Mann auch gleichzeitig beginnt sich ausgewogen bzw. regelmäßig zu ernähren.

Denn die notwendige Einnahme der Kapseln zu einer Mahlzeit bringt den Mann eben dazu morgens, mittags und abends eine Mahlzeit einzunehmen. Das hat letztlich auch einen guten gesundheitlichen Effekt und kann auch helfen Stress abzubauen bzw. einen gewohnten Tagesrhythmus einzuführen. Wichtig ist jedoch: Der Preis von Performer 8 ist erschwinglich und vor allem gibt es viele positive Bewertungen und Erfahrungen zu diesem natürlichen Potenzmittel mit seinen 8 Wirkweisen und den 9 rein natürlichen Inhaltsstoffen.