PhenQ - wirksam abnehmen

PhenQ - Test, Erfahrungen, Informationen & Hier Kaufen 2023

Es sind alarmierende Zahlen: Allein zwei Drittel der Männer – genauer gesagt um die 67 Prozent – und die Hälfte der Frauen – 53 Prozent – in Deutschland leiten nach aktuellen Zahlen unter Übergewicht. In der Schweiz – zum Vergleich – ist rund 42 Prozent der erwachsenen Bevölkerung übergewichtig. In den USA sind- nochmals im Vergleich dazu – ebenfalls zwei Drittel der Bevölkerung übergewichtig und davon 36 Prozent der Erwachsenen adipös.

PhenQ ist momentan im Angebot - Angebot gilt bis 31.07.2023

Kein Wunder, dass aus den USA immer wieder vermeintliche Wunderpillen kommen, die eine große Wirkung gegen Übergewicht verheißen.

Dieses Abnehmprodukt PhenQ knüpft allerdings dort an, woran viele sonstige Abnehmpillen und sonstige hochangepriesene Abnehmprodukte aus den USA vorbeizielen – denn dass eine Pille bzw. Tablette allein in Bezug auf die Gewichtsabnahme nichts bringt. Das heißt, durch solche Produkte entstehen keine großen Abnehmerfolge. Dabei stammt nur die Formel aus den USA. Hergestellt wird das Abnehmprodukt in Großbritannien. Eingestuft ist PhenQ als natürliches Nahrungsergänzungsmittel.

Besuchen Sie hier die offizielle Webseite von PhenQ um weitere Kundenrezensionen zu sehen!

Was ist PhenQ?

Um die Traumfigur zu erreichen bzw. den Körper zu bekommen, den man einmal hatte bzw. sich wünscht, muss eben ein Abnehmprodukt her, dass die Problemzonen effektiv von mehreren Seiten angreift. Dabei verspricht der Hersteller dabei schnell und einfach den Körper zu erhalten, den man sich wünscht.

PhenQ ist momentan im Angebot - Angebot gilt bis 31.07.2023

Es handelt sich nach der Aussage des Herstellers, der hinter PhenQ steckt, um eine einzigartige und wirkungsvolle Schlankheitskur, die es ermöglicht sich nie wieder Gedanken zu machen um das eigene Gewicht. Gewinnen konnte PhenQ inzwischen 190.000 zufriedene Kunden in Deutschland, der Schweiz und aus anderen Ländern der Welt, die sich einfach nicht irren können.

Der Hersteller von PhenQ weiß, um die Schwierigkeit abzunehmen. Es ist für den Körper ein ständiges Auf- und Ab, wenn Pillen oder Tabletten oder sonstige Mittel eingenommen werden, die nicht richtig wirken und zum Jojo-Effekt führen. Der Grund, warum Abnehmen schwer fällt, liegt in der Evolution des Menschen begründet. Denn im Laufe der Evolution hat der menschliche Körper jede Menge Tricks gelernt, um einen langfristigen Gewichtsverlust zu verhindern. Dies bietet der Menschheit bessere Überlebenschancen in einer Hungersnot.

PhenQ ist momentan im Angebot - Angebot gilt bis 31.07.2023

Das Vorhanden radikale Gewichtsabnehme wird durch diese evolutionären Errungenschaften allerdings so gut wie unmöglich gemacht. Also bedarf es Tricks, dass der menschliche Körper überlistet wird, dass er Gewicht abbaut und eine effiziente Fettverbrennung herbeigeführt wird. Dem Hersteller von PhenQ ist es gelungen einen erfolgreichen Gewichtsverlust herbeizuführen, ohne das Risiko eines nachfolgenden Jojo-Effekts. Dennoch gehört es zu den sogenannten Diätpillen und enthält mehrere Wirkstoffe, die verschiedene Aspekte einer Diät positiv beeinflussen sollen.

Gelungen ist die Entwicklung dieser Diätpille dem britischen Hersteller Wolfson Brands (UK) Limited. Ansässig ist das Unternehmen in Glasgow, im Norden Großbritanniens, genauer gesagt in der Hauptstadt des seit langer Zeit insgeheim nach Unabhängigkeit strebenden Schottlands.

PhenQ ist ein Produkt, das schon seit mehr als drei Jahren auf dem Markt ist. Die eine oder andere PhenQ Erfahrung von Abnehmwilligen gibt es daher. In Deutschland, der Schweiz und in anderen Ländern gibt es mehr als 190.000 Kunden, die das Produkt gekauft haben. Nicht wenige von diesen Kunden haben auch eigene PhenQ Erfahrungsberichte abgegeben.

Für wen ist PhenQ sinnvoll?

Jeder, der abnehmen möchte und bisher keinen Erfolg mit Diäten hatte, der sollte es mit PhenQ versuchen. Grund dafür ist, dass auf keine bestimmte bzw. irgendwelche Lebensmittel verzichtet werden.

Test PhenQ - Eigener Test Woche 1-4

Ich – weiblich und 42 Jahre alt – habe schon so manche Diät gemacht. Doch der Schwangerschaftsspeck von drei Schwangerschaften ist bisher geblieben. Ich habe bisher immer Diäten gemacht, die genau vorgaben, was ich essen darf. Mir sind diese Diäten so schwergefallen, dass ich einige dieser Diäten abgebrochen habe. Jetzt will ich es mal mit PhenQ versuchen. Grund dafür: Meine Freundin hatte mit diesen Diätpillen einen recht guten Erfolg. Ich schreibe gerade mal auf, was ich in den Wochen 1 bis 4 so erlebt habe seit Beginn der Einnahme.

Woche 1 – Beginn der Einnahme und meine ersten PhenQ Erfahrung

Bevor ich damit begonnen hatte die Diätpillen einzunehmen hat mir meine Freundin empfohlen mir einen kleinen groben Diätplan aufzustellen. Ich habe mich für Low-Carb entschieden, weil ich in der Vergangenheit mit dieser Art von Diät eigentlich am besten zurechtkam.

Parallel dazu gehe ich mit meiner Freundin, die mich von Beginn an unterstützt hat, zweimal die Woche joggen. Zu mehr habe ich leider berufsbedingt keine Zeit. In der ersten Woche der Einnahme habe ich leider überhaupt keinen Erfolg bemerkt.

Woche 2 – Mehr Elan im Leben und drei Kilo weniger auf den Rippen

Die zweite Woche der Einnahme von PhenQ lief sehr gut. Ich habe mich besser gefühlt und ich habe mit Elan meine Joggingrunden gedreht und war, wie ich finde bei der Arbeit etwas besser drauf. Und auch der Blick auf die Anzeige der Waage hat mich gefreut – ich habe tatsächlich drei Kilogramm abgenommen binnen zwei Wochen!

Woche 3 – Zwischenbilanz: ein kleiner Rückschlag, aber ich mache weiter

Ich muss nun sagen, dass Woche 3 der Einnahme für mich eine schwere Woche war. Ich hatte viel Stress und meine Freundin wurde krank, so dass ich auch nicht Joggen gegangen bin. Ich hatte zu allem Überfluss auch noch eine Heißhunger Attacke. Doch dank meines Mannes habe ich diesen kleinen Rückschlag wieder in den Griff bekommen. Ich weiß nicht, was los war. Weiter Kilos abgebaut habe ich dennoch.

Woche 4 – Positiver Verlauf bisher

Auch wenn die Kilos nun ein bisschen langsamer gepurzelt sind als in den ersten drei Wochen, muss ich sagen, dass ich ein positives Fazit bisher ziehen kann. Ich werde PhenQ weiter einnehmen. Ich habe mein Ergebnis nach vier Wochen mit dem meiner Freundin vergleichen: Sie hatte ein bisschen mehr Kilos verloren und keinen Rückschlag erlitten zwischen Woche 1 und 4. Ich habe aber auch von anderen gehört – das was ich selbst auch so empfinde: Ich habe viel mehr Energie und ich denke, dass ich diese Diät durchhalten werde.

PhenQ Erfahrungen und Kundenbewertungen

Nicht nur die obige Testperson hat eine positive PhenQ Erfahrung gemacht. Es gibt noch viele weitere Nutzer dieser Diätpille, die ebenfalls eine positive Bewertung für dieses Produkt öffentlich abgegeben haben. Allerdings gibt es unter den bisherigen Nutzern dieses Produkts auch einige durchwachsene Stimmen.

Dies hat sicherlich damit zu tun, dass PhenQ nicht gleich – wie das viele erwarten – ihre Wirkung zeigen und dass es einigen vielleicht so gegangen ist wie der obigen Testperson, dass sie einen kleinen Rückschlag erlitten haben. Wie bei jeder anderen Diät auch, ist es auch bei der Einnahme von Diätpillen so, dass äußere Umstände wie Stress die Wirkung beeinflussen können – im Negativen eben.

Liegt ein Test der Stiftung Warentest vor?

Die Stiftung Warentest hat sich mit PhenQ bisher nicht befasst. Grund dafür ist wohl das Fehlen einer einschlägigen Studie für das Gesamt-Produkt. Dass die Inhaltsstoffe in PhenQ jeder für sich wirkt, darüber ist sich die Fachwelt jedoch einig. Ob die Stiftung Warentest dieses Produkt, das bisher auch noch nicht millionenfach verkauft wurde, in absehbarer Zeit testet ist unwahrscheinlich.

Gibt es offizielle Tests und Studien zu PhenQ?

Zu PhenQ als Gesamt-Produkt gibt es keine offizielle Studie. Es gibt aber zahlreiche Studien zu den einzelnen Inhaltsstoffen. Hier eine Auswahl an klinischen Studien:

Docherty, J.P., Sack, D.A., Roffman, M., Finch, M., and Komorowski, J.R. (2005): ‘A double-blind, placebo-controlled, exploratory trial of chromium picolinate in atypical depression: effect on carbohydrate craving’. Journal of Psychiatry Practice, 2005 Sep;11(5):302-14 PMID: 16184071 3

Whiting, S., Derbyshire, E., and Tiwari, BK. (2012): ‘Capsaicinoids and capsinoids. A potential role for weight management? A systematic review of the evidence’. Appetite, 2012 Oct;59(2):341-8. Doi: 10.1016/j.appet.2012.05.015 PMID: 22634197 1

Graham, T.E. (2001): ‘Caffeine and exercise: metabolism, endurance and performance’. Sports Medicine, 2001;31(11)(:785-807, PMID: 1158310

Zemel, M.B., Thompson, W., Milstead, A., Morris, K., and Campbell, P. (2004): ‘Calcium and dairy acceleration of weight and fat loss during energy restriction in obese adults’. Obesity Research, 2004 Apr;12(4):582-90, PMID: 15090625 2

Smith, A. (2002): ‘Effects of caffeine on human behaviour’. Food and Chemical Toxicology, 2002 Sep;40(9):1243-55, PMID: 12204388 4

So erfolgen Einnahme und Dosierung bei PhenQ

Eine Dose mit 60 Kapseln PhenQ reicht für 30 Tage, also für einen Monat. Das bedeutet, dass täglich zwei Kapsel eingenommen werden soll pro Tag. Um eine Wirkung zu erzielen ist es wichtig, dass täglich auch tatsächlich zwei Kapseln des Abnehmprodukts eingenommen werden. In einer Kapsel ist nicht die ausreichende Menge an Wirkstoffen enthalten, um eine optimale Wirkung des Abnehmprodukts herbeizuführen.

Die Einnahme von PhenQ gestaltet sich dabei ziemlich einfach. Die Empfehlung laut Hersteller lautet, dass je eine Kapsel am Morgen und eine Kapsel am Mittag eingenommen werden sollte.

Am Abend sollte von der Einnahme einer Kapsel absehen, die das Abnehmprodukt durch seine Inhaltsstoffe Energie liefert, was beim Schlafen hinderlich sein könnte. Empfohlen wird, dass PhenQ mit etwas Flüssigkeit eingenommen wird. Im Idealfall nimmt man das Abnehmprodukt zu den Mahlzeiten ein.

Wichtig ist, dass parallel zur Einnahme über die Dauer von mindestens 12 Wochen auch ausreichend Bewegung in den Alltag eingebaut wird als Diätroutine, ebenso wie eine ausgewogene Ernährung.

Wirkung

Die Inhaltsstoffe in PhenQ regen vor allem den Stoffwechsel an. Der Nutzen dabei ist, dass der angekurbelte Stoffwechsel dafür sorgt, dass mehr Fett verbrannt wird. Auf diese Weise wird nicht nur das Abnehmen an Gewicht begünstigt, sondern auch eine künftige Gewichtszunahme. Das im Abnehmprodukt enthaltene Koffein macht den Abnehmwilligen aktiver von seinen Aktivitäten her, sprich lässt ihn nicht so früh sich der Müdigkeit hingeben, sondern verleiht ihm noch einmal den Mut und auch den Willen vielleicht noch eine Runde Joggen zu gehen.

Hier die Wirkweisen im Einzelnen:

1. Stopp der Fettproduktion

Die wertvollen Inhaltsstoffe von PhenQ helfen dabei die Produktion von neuem Fett zu stoppen, nicht nur zu reduzieren.

2. Steigerung der Energie

In PhenQ enthalten ist durch die energiefördernden Inhaltsstoffe ein hocheffizienter Mix aus, der einen Verlust von Energie, der häufig bei Diäten auftritt, verhindert. Stattdessen lädt die Abnehmpille die leeren Batterien des Körpers wieder auf.

3. Steigerung der Fettverbrennung

Der wohl wichtigste Effekt, den PhenQ hat, ist dass durch die regelmässige Einnahme der Abnehmpille die Fettverbrennung angekurbelt wird. Das heisst, dank der Inhaltsstoffe kommt es zu einer Steigerung des Stoffwechsels und zu einer thermogenen Wirkung im Körper. Dies ist der eigentliche Motor, der dafür sorgt, dass eine schlankere und attraktivere Figur zum Vorschein kommt.

4. Appetitzügelnd wirkend

PhenQ sorgt zudem dafür, dass es zu einer Unterdrückung von Appetit bzw. Heißhunger kommt. Mit dieser Abnehmpille ist es daher möglich eine Reduktion der Einnahme von Kalorien zu erreichen. Heißhunger Attacken gehören daher der Vergangenheit an.

5. Verbesserung des Gemütszustands

Die regelmässige Einnahme führt auch zu einer Verbesserung des Gemütszustands. Denn die Laune und auch die Freude am Leben sind durch ständige Diäten, die von Misserfolgen geprägt sind, in der Regel schon sehr getrübt. PhenQ wird dabei eine leicht gemütssteigernde Eigenschaft zugeschrieben. Abnehmen ist dann nicht länger ein Thema, das die Laune verschlechtert.

Fasst man diese fünf Punkte zusammen, kann gesagt werden: PhenQ macht die Gewichtsabnahme unkompliziert. Die Einnahme der Tabletten ist einfach und erspart es dem Nutzer, dass er für weitere Abnehmprodukte weiteres Geld ausgeben muss.

Inhaltsstoffe

PhenQ enthält natürlich Inhaltsstoffe.

Die Inhaltsstoffe im Detail:

Capsimax-Pulver: Bei Capsimax-Pulver handelt es sich um die Kombination von verschiedenen Stoffen, die dabei helfen, dass man Gewicht verliert. Capsimax-Pulver enthält unter anderem Piperin, Niacin und Chili. Alle drei Bestandteile von Capsimax-Pulver wirken für sich in Bezug auf eine schnelle und effektive Fettverbrennung.

Und die Kombination in Form des Capsimax-Pulvers kurbelt die Fettverbrennung zusätzlich an. Zu Capsimax-Pulver liegen klinische Studien vor, wonach das Befunde deuten auch darauf hin, dieser Inhaltsstoff von PhenQ einen klinisch signifikanten Gewichtsverlust erzeugen kann.

Calcium Carbonat: Calcium – das ist jedem bekannt – ist ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Zähne und Knochen. Calcium übernimmt im menschlichen Körper aber noch viele weitere wichtige Aufgaben und Funktionen. Hierzu gibt es zahlreiche Studien. Einige dieser Studien belegen, dass ein Mangel an Calcium sogar zu Übergewicht speziell bei Frauen führen kann. Grund dafür ist, dass ein Mangel an Calcium dazu führt, dass die Körperzellen weniger Fett in sich speichern. Aus diesem Grund enthält Calcium.

Tipp - Hier können Sie PhenQ zum günstigsten Preis kaufen!

Chrom Picolinat: Im menschlichen Körper übernimmt Chrom Picolinat die Aufgabe den Blutzuckerspiegel zu stabilisieren und einer Insulin-Resistenz entgegenzuwirken. Denn ist der Blutzuckerspiegel auf einem guten Weg bzw. längere Zeit im Gleichgewicht, zügelt das automatisch den Appetit, vor allem auf Süssigkeiten. Wer einen Blutzuckerspiegel hat, der sich im Gleichgewicht befindet, dem fällt es auch leichter das Gewicht zu halten.

Koffein: Es ist auch Koffein enthalten. Die Wirkung von Koffein ist den meisten bekannt – Koffein macht wach bzw. hält wach. Koffein ist auch in anderen Mitteln zum Abnehmen enthalten. Grund dafür ist, dass der wachmachende Effekt von Koffein mehr Energie benötigt und den Körper auch – obwohl man müde ist – wieder zurück in die Aktivität holt. Und mehr Aktivität bzw. ein Fortsetzen der Aktivität führt dazu, dass man sich etwas mehr noch bewegt, was beim Verlust von Gewicht bzw. beim Abnehmen hilft.

Nopal: Nopal ist reich an Ballaststoffen und ebenfalls in PhenQ enthalten. Ballaststoffe haben den Vorteil, dass sie lange satt machen. Darüber hinaus wirkt Nopal auch appetitzügelnd. Das bedeutet, dass der Körper weniger Fett aufnimmt und aus diesem Grund auch weniger Fett einlagern kann.

L-Carnitin: Ein sehr wichtiger Bestandteil der wirksamen Formel von diesem Abnehmprodukt ist L-Carnitin. Dieser Stoff ist auch in anderen Abnehmprodukten enthalten und hilft nachweislich dabei gespeichertes Fett im Körper in Energie zu verwandeln.

Bei der Herstellung von PhenQ aus diesen qualitativ besten, natürlichen Inhaltsstoffen geschieht nach pharmazeutischen Standards in FDA- und GMP zertifizierten Einrichtungen in den USA und in Großbritannien.

Mögliche Nebenwirkungen und Risiken

PhenQ basiert auf natürlichen Inhaltsstoffen. Aus diesem Grund sind Nebenwirkungen so gut wie ausgeschlossen bzw. treten recht selten auf. Über schwere Nebenwirkungen gibt es keine Nachweise. Wer allerdings bereits gesundheitliche Probleme hat, der sollte vor der Einnahme, die Einnahme mit einem Arzt abklären.

Nebenwirkungen nein, Wechselwirkungen ja – das trifft auf PhenQ zu. Basieren tun die Erkenntnisse über Wechselwirkungen von PhenQ ebenfalls auf der PhenQ Erfahrung der Nutzer von diesem Abnehmprodukt. Die Erkenntnisse in Bezug auf die Wechselwirkungen sind dabei eindeutig: Da dieses Nahrungsergänzungsmittel aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, führt es nicht zu Wechselwirkungen mit anderen Präparaten. Allerdings wird empfohlen, wenn andere Präparate eingenommen werden, vor allem Arzneimittel, dass im Vorfeld der Einnahme mit einem Arzt gesprochen wird.

Doch selbst Wechselwirkungen mit oralen Empfängnisverhütungsmitteln bestehen aufgrund einschlägiger PhenQ Erfahrungsberichten nicht. Die Gefahr einer Überdosierung besteht dabei nicht. Wer allerdings empfindlich auf Koffein reagiert bzw. bei dem Koffein zu einer überaus großen Wachheit führt, der sollte während der Einnahme auf Kaffee-Konsum weitgehend oder gänzlich verzichten.

Unsere persönliche Analyse zu PhenQ und Nebenwirkungen

Nach unserer eingehenden Untersuchung und Analyse von PhenQ haben wir festgestellt, dass diese Abnehmtabletten in der Regel gut verträglich sind. PhenQ ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, die den Gewichtsverlust fördern und die Fettverbrennung ankurbeln sollen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können.

Trotz der allgemeinen Verträglichkeit von PhenQ gibt es einige mögliche Nebenwirkungen und Risiken, die Sie beachten sollten:

• Allergische Reaktionen: Einige der Inhaltsstoffe in PhenQ, wie z.B. α-Lacys Reset®, können bei Menschen, die gegenüber bestimmten Substanzen empfindlich sind, allergische Reaktionen auslösen. Wenn Sie allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagieren, sollten Sie die Einnahme abbrechen und Ihren Arzt konsultieren.
  • Koffeinempfindlichkeit: PhenQ enthält Koffein, das bei manchen Menschen zu Unruhe, Schlafstörungen, erhöhtem Herzschlag oder Reizbarkeit führen kann. Wenn Sie empfindlich auf Koffein reagieren, sollten Sie die Einnahme von PhenQ möglicherweise einschränken oder ein koffeinfreies Produkt in Betracht ziehen.
  • Wechselwirkungen mit Medikamenten: PhenQ kann möglicherweise Wechselwirkungen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten oder anderen Nahrungsergänzungsmitteln haben. Es wird empfohlen, vor der Einnahme von PhenQ Ihren Arzt zu konsultieren, um mögliche Wechselwirkungen auszuschließen.
  • Schwangerschaft und Stillzeit: Die Sicherheit von PhenQ während der Schwangerschaft und Stillzeit ist nicht ausreichend untersucht. Daher sollten schwangere oder stillende Frauen die Einnahme von PhenQ vermeiden.
  • Personen unter 18 Jahren: PhenQ ist nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Jugendliche sollten vor der Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels ihren Arzt konsultieren.

Wo kann man PhenQ kaufen und wie hoch ist der Preis?

Die Produkte können ausschließlich im Internet gekauft werden. Der Hersteller, Wolfson Brands Limited, hat an verschiedene Anbieter Lizenzen für den Verkauf gegeben. Angeboten werden verschiedene Pakete:

1 Dose für 69,99 Euro (reicht für einen Monat)

2 Dosen + 1 Dose gratis für 129,99 Euro (reicht für drei Monate)

3 Dosen + 2 Dosen gratis für 209.99 Euro (reicht für fünf Monate)

Die Vorteile von PhenQ

Wer PhenQ kaufen möchte, der geht absolut kein Risiko ein. Denn der Hersteller verspricht, dass hinter dem Abnehmprodukt eine leistungsfähige Schlankheitsformel steckt. Diese kombiniert die Vorteile mehrerer Abnehmprodukte in einer Tablette. Und diese Tablette hilft dabei endlich den schlanken Körper zu bekommen, von dem der Abnehmwillige immer geträumt hat. Kurz zusammengefasst verspricht PhenQ:

• Optimale Verbrennung von eingelagertem Fett – schnell und effektiv
  • Wirkt als Appetitzügler
  • Blockiert die Fettproduktion, was die Gewichtszunahme verhindert
  • Verbessert die Stimmung
  • Verbessert das Energielevel
  • Einfache Einnahme
  • Rezeptfrei

Zu den Vorteilen des Kaufs gehört, dass die Anbieter eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie gewähren, wenn der Kunde mit dem Produkt nicht zufrieden ist. Die unbenutzten Produkte können dann binnen 67 Tagen zurückgeschickt werden. Die Garantie der Rückgabe beginnt mit dem Erhalt der Lieferung.

Funktioniert PhenQ bei allen?

Bei PhenQ handelt es sich um eine einzigartige Formel, die natürliche Inhaltsstoffe enthält. Aus diesem Grund wirken die Inhaltsstoffe bei jedem Menschen. Davon wird jedenfalls aufgrund der zahlreichen positiven Erfahrungsberichte ausgegangen.

Wie viel Dosen sollten bestellt werden, damit ein gutes Ergebnis erzielt wird?

Da es ein Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von natürlichen Inhaltsstoffen ist, wirkt dieses Abnehmprodukt bei jedem Menschen unterschiedlich, da jeder Mensch unterschiedlich schnell und stark auf die Inhaltsstoffe reagiert. Studien und auch die eine oder andere Erfahrung zeigt, dass sich nach 12 Wochen die ersten positiven und merklichen Ergebnisse einstellen. Da eine Dose 60 Kapseln enthält, müssen schon drei Dosen bestellt werden, um die kompletten 12 Wochen abdecken zu können. Der Inhalt einer Dose voller Kapseln reicht für einen Zeitraum von 30 Tagen.

Wird für PhenQ ein Rezept benötigt?

Um PhenQ zu erwerben, benötigt niemand ein Rezept vom Arzt. PhenQ ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält ausschließlich natürliche und sichere Inhaltsstoffe.

Wie lange dauert es, bis PhenQ beginnt zu wirken?

Bei PhenQ handelt es sich um ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel. Aus diesem Grund ist die Wirkung von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Entsprechende Studien dafür gibt es auch nicht, da nur ein sehr weit eingegrenzter Zeitraum genannt werden kann im Allgemeinen, wie natürliche Nahrungsergänzungsmittel wirken. Man spricht hier auch vom sogenannten organischen Zeitraum, in dem sich Ergebnisse der Einnahme von diesem Abnehmprodukt zeigen.

Dieser organische Zeitraum beträgt bei PhenQ – was auf zahlreicher PhenQ Erfahrungsberichte von Nutzern basiert – zwei bis drei Monate bis sich erste Ergebnisse zeigen, sprich die ersten Abnehmerfolge einstellen. Der Zeitraum ist aus dem Grund so groß, weil die Wirkzeit abhängig ist vom Gewicht, dem Alter und dem Hormonhaushalt der Person, die das Abnehmprodukt einnimmt. Wichtig ist dabei, dass PhenQ konsequent jeden Tag eingenommen wird und dass dem Körper eine ausgewogene Ernährung zugeführt wird. Im Idealfall gehört zur Diätroutine auch das regelmäßige Treiben von Sport.

Ist die Einnahme von PhenQ sicher?

Die Einnahme ist sicher. Zu einer Überdosierung kann es nicht kommen. Damit die Inhaltsstoffe gut wirken können, ist es wichtig, dass die Kapseln regelmäßig eingenommen werden im Rahmen der 12 Wochen, die empfohlen sind. Wichtig ist nur, dass eine Einnahme nach 15 Uhr nicht mehr vorgenommen wird. Grund dafür ist, dass eine spätere Einnahme von PhenQ die üblichen Schlafgewohnheiten behindern kann.

PhenQ - Bewertung und Fazit

Wie zahlreiche Erfahrungsberichte sehr deutlich machen, kann das Abnehmprodukt dabei helfen binnen von 12 Wochen stolze 12 Kilogramm abzunehmen. Und genau das ist das Versprechen, das auch der Hersteller von PhenQ den potenziellen Interessenten von diesem Abnehmprodukt gibt, bevor der Kauf stattfindet und sie noch keine Erfahrungen verfügen. Und diesem Versprechen, das der Hersteller den abnehm willigen Menschen gibt, kann auch durchaus eingehalten werden, wie Studien und diverse Tests zeigen. In diesen Studien und Tests wird die Wirkung so belegt, wie sie beschrieben wird vom Hersteller.

Tipp - Hier können Sie PhenQ zum günstigsten Preis kaufen!

Die Wirkung von diesem Abnehmprodukt basiert dabei auf der Kombination der fünf Wirkweisen, die bereits ausführlich beschrieben wurden:

• Stopp der Fettproduktion
  • Steigerung der Energie
  • Steigerung der Fettverbrennung
  • Appetitzügelnd wirkend
  • Verbesserung des Gemütszustands

Diese fünf Wirkweisen stellen grundsätzlich immer die verschiedenen Problembereiche dar, die ein effektives Abnehmen verhindern können. Wenn nur eines dieser Probleme auftaucht – und das womöglich auch noch im ausgeprägten Umfang – kann eine effektive Gewichtsabnahme durchaus verhindert werden. Wer nicht zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück.

Der Beitrag wurde am 06.07.2023 aktualisiert.

Hersteller

Wolfson Brands (UK) Limited