Tesvor S6 Turbo Saug&Wischroboter neu auf den Markt

Mit dem Werbespruch "Füße hochlegen, der Saugroboter kommt, der Frühling auch!" bringt das Unternehmen Tesvor neuen Saugroboter Tesvor S6 Turbo auf den Markt. Ab März beginnt der Frühlingsputz. Tesvor ermöglicht mit dem Saugroboter einen mühlosen Frühlingsputz, so dass man die schöne Frühlingszeit ohne Haushalt genießen kann.

Saugen und wischen im Handumdrehen

Der S6 Turbo kann gleichzeitig saugen und wischen, ohne dass man den Staubkasten und Wassertank wechseln muss.

Features

S6 Turbo Saug&wischroboter ist mit einem verbesserten LiDAR-Navigationssystem und SLAM-Algorithmen ausgestattet. Außerdem schafft der S6 Turbo komplexe Reinigungsaufgaben mit hoher Reinigungseffizienz. So ist das Gerät als praktische Reinigungslösung konzipiert und erledigt die Reinigung vollkommen autonom. Mit drei Reinigungsmodi passt sich der S6 Turbo individuellen Bedürfnissen an.

Akkukapazität und Saugleistung

Die große Akku-Kapazität 5200mAh ermöglicht eine lange Betriebsausdauer und eine bessere Saugleistung 4000PA.

Bedienung

Der S6 Turbo kann über eine App, per Fernbedienung oder durch Betätigung der Gerätetaste aktiviert werden. Auf App ist nicht nur die Sperrzone zu bestimmen, sondern auch die Zone für intensive Reinigung. Für zusätzlichen Bedienkomfort ist das Gerät kompatibel mit Alexa und Google Assistant.

Verfügbarkeit

Den S6 Turbo gibt es seit März 2021 auf Amazon DE und Tesvor Onlineshop zu kaufen. Das Gerät kostet zurzeit 329,29 EUR auf Amazon.de. (Stand: 9.April 2021)

Über Tesvor

Tesvor spezialisiert sich auf Saug und Wischroboter. Die Tesvor Saugroboter sind beliebt wegen des tollen Preis-Leistungsverhältnis, das kann bewiesen werden durch die gute Ranking auf Amazon DE (Tesvor X500 Saugroboter als Top3 in Produktkategorie "Saugroboter", Stand: 9.April 2021). Nach seiner strategischen Planung wird Tesvor weiterhin in Produktentwicklung investieren und ein smartes Zuhause für die Verbraucher zu gestalten.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.tesvor.com/de/.

• saugroboter
  • tesvor
  • haushaltsgerät

Tesvor spezialisiert sich auf Saug und Wischroboter. Die Tesvor Saugroboter sind sehr beliebt wegen des