Trefft Urlaubsguru auf der ITB in Berlin

Trefft Urlaubsguru auf der ITB in Berlin

Trefft Urlaubsguru in Berlin! Ein Team von Urlaubsguru ist vom 4. bis zum 7. März auf der ITB in Berlin vertreten. Die ITB ist das größte Tourismusevent der Welt, bei dem sich Länder, Städte, Regionen, aber auch Reiseveranstalter, Hotels, Buchungsportale und andere Dienstleister in der Touristik auf dem Messegelände vorstellen. Ihr habt Lust zu netzwerken und mehr über Urlaubsguru GmbH und das Geschäftsmodell zu erfahren? Seid ihr an Reisetrends und Preisentwicklungen interessiert? Oder auf der Suche nach Buchungstipps für einen günstigen Urlaub? Dann meldet euch gerne direkt bei Annika Hunkemöller.

Annika Hunkemöller

Pressekontakt Head of Communications PR & Kommunikation Deutschland +49 2301 94 580 511