Urlaubsguru und Holidu – Gemeinsam für den perfekten Urlaub

Urlaubsguru und Holidu – Gemeinsam für den perfekten Urlaub

Holidu-Objekte jetzt auf Urlaubguru-Website integriert

Holzwickede, 12. Dezember 2023 – Das Online-Reiseportal Urlaubsguru gibt die Partnerschaft mit dem Ferienhaus-Unternehmen Holidu bekannt. Mit der Zusammenarbeit erweitert Urlaubsguru sein Produktportfolio um hochwertige Ferienunterkünfte.

Egal, ob es sich um einen entspannten Strandurlaub oder eine abenteuerliche Bergwanderung handelt, Urlaubsguru und Holidu sorgen gemeinsam dafür, dass die passende Unterkunft gefunden wird. Seit Anfang November sind die Holidu-Objekte auf der eigenen Website von Urlaubsguru integriert. Die Whitelabel-Lösung gewährleistet eine nahtlose Verfügbarkeit und einen einfachen Buchungsprozess. Die gesamte Buchungsstrecke findet auf der Urlaubsguru-Website statt.

„Das Interesse für Ferienwohnungen ist in den letzten Jahren auch bei uns immer größer geworden. Um unseren Kundinnen und Kunden die besten Reiseangebote bieten zu können und sie auf ihrer Suche nach dem perfekten Urlaub zu unterstützen, haben wir einen zu uns passenden Partner gesucht. Der Start der Zusammenarbeit verlief für uns bereits sehr zufriedenstellend“, sagt Daniel Marx, CEO und Mitgründer von Urlaubsguru. Die Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt für Urlaubsguru, um das Geschäftsmodell weiterzuentwickeln. Mit der starken Präsenz des Unternehmens werden zudem eine Vielzahl von Reisenden für die Angebote von Holidu begeistert.

Johannes Siebers, CEO und Mitgründer von Holidu erklärt: “Wir freuen uns sehr, Urlaubsguru unsere Technologie zur Verfügung zu stellen. Wir sind mit dem Beginn der Kooperation sehr zufrieden. Gemeinsam werden wir noch mehr Reisende für Ferienwohnungen begeistern. Gastgebende profitieren von einer größeren Sichtbarkeit ihrer Unterkunft.” Im Zuge der Kooperation wurde Urlaubsguru auch in die Gastgeber-Lösung von Holidu integriert. Ferienwohnungsvermieter können mit einem Klick ihre Unterkunft auf allen großen Portalen listen, darunter auch auf Urlaubsguru.

Die Kooperation ermöglicht es beiden Unternehmen, die Bedürfnisse und Wünsche der Reisenden noch besser zu erfüllen und unvergessliche Urlaubserlebnisse zu schaffen.

Über Urlaubsguru

Das Online-Reiseportal wurde 2012 von Daniel Krahn und Daniel Marx gegründet. Inzwischen zählt es 80 Mitarbeitende und vermittelt Pauschalreisen, Städtetrips und Hotels. Das Urlaubsguru-Magazin liefert zudem jede Menge Inspiration für die nächste Reise – egal, ob eine Auszeit am Strand, ein Abenteuertrip oder Kurzurlaub. Mit Millionen monatlichen Website-Besuchen sowie weiteren Millionen Social-Media-Abonnenten gehört Urlaubsguru zu den reichweitenstärksten Reise-Websites in Deutschland. Urlaubsguru ist ebenfalls in Österreich aktiv und sorgt zudem mit der internationalen Marke Holidayguru in den Niederlanden, Spanien und der Schweiz für unvergessliche Urlaube.

www.urlaubsguru.de

Über Holidu
Die Mission von Holidu ist es, dass Gastgeber und Gäste ihr Ferienhaus rundum genießen können – voller Freude und ohne Bedenken. Auf dem Portal Holidu buchen Reisende ihre Ferienunterkunft besonders vertrauensvoll. Mit seiner Software- und Servicelösung hilft das Unternehmen Ferienhausvermietern, mit weniger Aufwand mehr Buchungen zu bekommen. Die Brüder Johannes und Michael Siebers gründeten Holidu im Jahr 2014. Das wachstumsstarke Unternehmen mit Hauptsitz in München zählt über 500 Mitarbeiter und verfügt über lokale Niederlassungen in den attraktivsten Reisezielen Europas. Weitere Informationen finden Sie unter www.holidu.de

Annika Hunkemöller