Druckfrisch: Neue Ausgabe des Osteopathie-Patientenmagazins

„Brustkorb: Herz, Lunge & Co“ ist das Titelthema der neuen Ausgabe von „Osteopathie – das Praxismagazin“. 20 Seiten mit interessanten Berichten, Forschungsergebnissen, Buch- und Ratgebertipps sowie Interviews rund um osteopathische Themen liegen druckfrisch für die Praxen bereit. Mitglieder des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. können „Osteopathie – das Praxismagazin” im internen Bereich der Internetseite www.osteopathie.de betrachten und online oder telefonisch unter der Nummer 0611/5808975-0 bestellen.

Übrigens: Die letzte Ausgabe ist bereits knapp 25-000-mal geordert worden!

Tags

Der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. wurde als Fachverband für Osteopathie 1994 in Wiesbaden gegründet. Als ältester und mit mehr als  5000 Mitgliedern größter Berufsverband verfolgt der VOD im Wesentlichen folgende Ziele: Er fordert den eigenständigen Beruf des Osteopathen auf qualitativ höchstem Niveau. Er klärt über die Osteopathie auf, informiert sachlich und neutral und betreibt Qualitätssicherung im Interesse der Patienten. Darüber hinaus vermittelt der VOD hoch qualifizierte Osteopathen.

Zugehörige Stories