Manufacture Collier

Alles Liebe zum Muttertag - Fünf Geschenkideen für Mütter

Schöne Blumen, besondere Vasen

Ein schöner Blumenstrauß ist ein Klassiker zum Muttertag. Frühlingsblumen haben jetzt Hochsaison, und in einer passenden Vase bereiten sie gleich doppelt so viel Freude. Denn die Vase bleibt auch dann ein Erinnerungsstück, wenn die Blumen längst verblüht sind. Außerdem können Vasen wie Manufacture Collier, Perlemor Home oder Lave Home viel mehr, als Blumen in Szene setzen: Sie sind regelrechte Designobjekte, die auch solo eine gute Figur machen und für Wow-Effekte sorgen.

Harmonisierende Düfte

Erst das Zusammenspiel von Design, Duft und Licht macht ein Zuhause unverwechselbar – und Mütter wissen das. Die Duftkerzen von Manufacture Collier vereinen all das in sich und eignen sich daher hervorragend als Geschenk: Im eleganten Porzellanbecher mit typischem Collier-Relief versprühen die vier Duftrichtungen mal heiter spritzige Duftnoten, mal würzige Elemente mit holzigem Ausklang.

Grazile Windlichter

Grazile Windlichter – ob mit prägnantem Sockel oder ohne – lassen Mütterherzen auf jeden Fall höher schlagen: Denn egal ob drinnen oder draußen, im Frühjahr oder im Winter – flackerndes Kerzenlicht, das sich im Glas bricht, verströmt einfach immer eine behagliche Atmosphäre.

Lieblingsporzellan fürs ganze Haus

Das Lieblingsporzellan nicht nur auf dem Tisch, sondern überall zuhause um sich zu haben, ist der Traum vieler Mütter. Warum also nicht ein kleines Dipschälchen, eine Etagere oder eine kleine Schale von Mamas liebster Porzellakollektion für Kosmetik, Schmuck oder Parfum verschenken?

Gemeinsame Zeit

Das Geschenk, über das sich alle Eltern sicher am meisten freuen: Zeit mit ihren Kindern verbringen. Also einfach mal wieder gemeinsam an einen liebevoll gedeckten Tisch kommen, gemeinsam essen, plaudern und lachen – schöner kann der Muttertag nicht sein.