Blofè Test – Bettwäsche-Set bricht Verkaufsrekorde

Was ist das Blofè Bettwäsche-Set?

Laut wissenschaftlicher Ergebnisse verbringt der Mensch etwa ein Viertel seines Lebens im Bett. Allerdings kommt es nicht immer zu einem erholsamen Schlaf. Eher ist es so, dass viele Menschen mit den Jahren Probleme entwickeln, die nicht nur etwas damit zu tun haben, dass sie nicht mehr die notwendige Energie erlangen, die sie brauchen, um den nächsten Tag unbeschadet zu überstehen. (Die folgenden Links in diesem Artikel sind Affiliate-Links. Das ermöglicht dem Autor eine kleine Provision zu erhalten, wenn das Produkt gekauft wird. Der Preis ändert sich dadurch aber nicht!)

Dazu kommen zum Beispiel Schwierigkeiten mit den Haaren, ebenso reagiert die Haut manchmal allergisch auf gewisse Kissenbezüge. Denn nicht nur eine gute Matratze sorgt für den ausgewogenen Schlaf. Die verwendeten Bettwaren spielen ebenso eine Rolle. Neben Kissen und Decke ist dies auch der jeweilige Bezug, mit dem die Haut in Berührung kommt. Nicht selten sorgen die Fasern für Irritationen auf der Haut und auch auf den Haaren.

So stellen viele zum Beispiel nach einer gewissen Zeit Hautrötungen fest, es kommt zu kleinen Pickelchen und die Haarqualität nimmt merklich ab. Leider wissen die Wenigsten, wie sie mit der Situation umgehen sollen und ihr Zustand verschlechtert sich.

Wir haben uns auf die Suche nach einer Lösung gemacht und sind dabei auf Blofè gestoßen. Dabei handelt es sich um ein Bettwäsche-Set, welches aus einem bestimmten Material gefertigt wird und dabei positiv zur Haut, als auch zu den Haaren sein kann. Der Hersteller von Blofè stellt vor allem die folgenden Eigenschaften des Bettwäsche-Sets in den Vordergrund:

• Er besteht aus natürlicher Bambusseide und ist somit nachhaltig und umweltfreundlich
  • Er reduziert die Reibung während der Nacht, sodass sich die Haarqualität nicht verändert.
  • Er liefert einen antimikrobiellen Schutz, dank integrierter Silberionentechnik
  • Er ist atmungsaktiv und transportiert Feuchtigkeit ab
  • Er bietet eine luxuriöse Weichheit und ist langlebig

Blofè bietet seinem Nutzer also viele Vorteile, von denen er profitieren kann. Wir wollten uns das Bettwäsche-Set einmal gerne näher ansehen und haben ihn dementsprechend ausgetestet. Nachfolgend fassen wir alles für dich zusammen, was du über Blofè wissen musst und helfen dir, dich zu entscheiden, ob Blofè für dich das Richtige ist. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Warum brauche ich diesen Bettwäsche-Set?

Blofè richtet sich eigentlich an alle Menschen, die nicht nur ein angenehmes Schlafgefühl bevorzugen, sondern auch an jene, die viele Probleme mit ihrer Haut aufweisen und bei denen es auf die verwendete Bettwäsche zurückzuführen ist. Gleichwohl liefert das Bettwäsche-Set die richtigen Voraussetzungen, wenn man es einfach leid ist, morgens mit gekräuselten Haaren aufzuwachen und den Eindruck bekommt, dass die Haarqualität immer schlechter wird.

Generell werden alle Altersgruppen gleichermaßen angesprochen, die von Blofè profitieren können. Das Bettwäsche-Set ist sowohl für die ältere, als auch jüngere Generation gemacht. Einen genauen Anwendungshinweis gibt es nicht. Blofè wird nämlich so verwendet, wie andere Bettwäsche auch. Mit dem Unterschied, dass es sich sehr viel besser anfühlt, auf dem Bezug zu liegen und gleichwohl ein paar Vorteile geschaffen werden, die andere Kissenbezüge nicht zu bieten haben.

Blofè kann auch älteren Menschen ein besseres Schlafgefühl vermitteln. Diejenigen, die bereits eine ähnliche Alternative ausprobiert haben, sollten sich von Blofè überzeugen und es einfach ausprobieren. Denn es kann sein, dass die Erfahrungen mit diesem Bettwäsche-Set aus Bambusseide völlig anders sein können als die bereits getestete Alternative.

Blofè Bewertung und Empfehlung

Wir geben Blofè eine gute Bewertung, denn wir glauben, dass das Bettwäsche-Set aus Bambusseide wirklich dabei helfen kann, die Haarqualität zu unterstützen und auch der Haut wieder auf die Beine zu helfen. Hierzu ist Blofè aus einem natürlichen und gut verträglichen Material gefertigt, welches sich sehr gut an die Haut schmiegt und ein tolles Liegegefühl bietet.

Wer sich die Vorteile ansieht, bei dem liegt es ganz klar auf der Hand, dass das Bettwäsche-Set einen Versuch wert ist. In den meisten Fällen schlafen die Menschen auch besser, da Blofè atmungsaktiv ist und Feuchtigkeit dank des Materials sehr viel leichter abtransportieren kann. Wir empfehlen daher jedem, das Bettwäsche-Set einfach auszuprobieren und sich selbst von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Blofè technische Fakten

Was die technischen Eigenschaften von Blofè angeht, gibt es nicht vieles zu berichten. Der Hersteller stellt hierzu nur ein paar wenige Informationen zur Verfügung. Allerdings lässt sich folgendes zusammenfassen, sodass man einen guten Überblick erlangt:

• Die verwendete Bambusseide erfordert zwei- bis dreimal weniger Wasser als andere Materialien bei der Herstellung.
  • Antimikrobieller Schutz, der durch eine Silberionenbeschichtung hergestellt wird und sowohl Haare, als auch Haut schützen kann.
  • Atmungsaktives Gewebe, welches den Gebrauch das ganze Jahr über ermöglicht.
  • In zwei Farben erhältlich

Wie du siehst, bekommst du mit Blofè ein gutes Bettwäsche-Set, der deinen Bedürfnissen gut entgegenkommt. Du wirst sehen, dass du dank dem Bezug besser schlafen kannst, sich deine Haut zum Positiven verändert und auch deine Haarqualität endlich nicht mehr unter anderen Stoffen in Bezug auf Bettwäsche leidet.

Was sind die Blofè Qualitätsmerkmale?

Wir haben zu Blofè einen Qualitätstest gesucht und wollten uns ein besseres Bild davon machen, was das Bettwäsche-Set eigentlich kann. Gleichwohl haben wir Güte- und Qualitätssiegel gesucht. Leider wurden wir bei unserer Suche nicht fündig und haben uns daher vorgenommen, Blofè selbst zu testen.

Nur auf diesem Weg konnten wir uns ein besseres Bild von dem Produkt machen. So haben wir ihn einfach mal bestellt und über eine längere Zeit ausprobiert. Blofè kam schon kurze Zeit später bei uns an und so. konnten wir uns von seiner Verarbeitungsqualität überzeugen. Die Nähte sind hochwertig verarbeitet, das Material ist weich und wir konnten uns bereits gut vorstellen, dass man gut auf dem Bettwäsche-Set schlafen kann.

Somit haben wir ihn über eine gewisse Zeit einfach auf unsere Schlafkissen gezogen und abgewartet. Bei einigen unserer Mitarbeiter hatten wir bereits im Vorfeld festgestellt, dass es zu Hautrötungen während der Nacht kam und über eine Schlaffrisur wunderte sich schlichtweg und einfach niemand mehr.

Schon nach kurzer Zeit konnten wir feststellen, dass sich die morgendliche Frisur im Spiegel veränderte. Knoten und weitere Probleme ließen nach und hörten nach einer gewissen Zeit komplett auf. Bezüglich der geröteten Haut konnten wir außerdem verzeichnen, dass sich Blofè positiv darauf auswirkte.

Die Haut entwickelte bei vielen keinerlei Pickelchen mehr, sah besser und vor allem gesünder aus. Letzten Endes konnten wir uns auch sehr gut vorstellen, dass die Lebensqualität anstieg, da man sich einfach viel wohler in seiner Haut fühlte. Ein Merkmal, welches Blofè auch bot, war eine sehr gute Atmungsaktivität.

So schwitzte niemand von unseren Testern zu stark auf dem Bezug, sodass es durchaus denkbar ist, dass man ihn während jeder Jahreszeit einsetzen kann. Insgesamt waren wir mit Blofè sehr zufrieden und können dem Bettwäsche-Set eigentlich nur eine gute Bewertung einräumen. Wir sind sicher, dass der Effekt auch anderen Nutzern zugutekommen kann und mit Sicherheit zu einem unabdingbaren Helfer im Alltag werden kann.

Allgemeine Blofè Meinungen

Selbstvertändlich haben wir auch auf der Suche nach weiteren Informationen über Blofè nach den Meinungen und Erfahrungen anderer Nutzer gesucht. Dabei wurden wir sogar fündig. Die meisten, die das Bettwäsche-Set bereits ausprobiert haben, waren von seiner Qualität begeistert. Das Waschen fällt leicht, weil es einfach bei einer Temperatur von 30 Grad Celsius möglich ist und er sich weder verzieht, noch eingeht. Die Qualität konnte sich also, wie bei uns im Test, sehen lassen. Generell berichteten die meisten Leute davon, dass sich ihre Haut drastisch verbesserte.

Die verbesserte Haarqualität wurde ebenso erwähnt. Die meisten möchten auf Blofè nicht mehr verzichten, weswegen sie das Produkt sehr gerne weiterempfohlen haben. Einige von ihnen besaßen inzwischen sogar mehrere Bezüge aus Bambusseide, einfach weil die Eigenschaften sie überzeugt hatten. Negative Meinungen haben wir hingegen keine gefunden, was ein weiterer Indikator dafür ist, dass Blofè begeistert und bei seinen Nutzern einen guten Eindruck hinterlässt. Alle weiteren Details findest du auf der Produktseite!

Wo kann ich Blofè kaufen?

Wenn du es mit dem Bezug aus Bambusseide gerne einmal probieren möchtest, empfehlen wir dir, ihn auf der Webseite des Herstellers zu bestellen. Hier bekommst du nicht nur die Chance, das gut verarbeitete Original zu erhalten, sondern kannst auch zwischen mehreren Farben wählen. Der Anbieter stellt außerdem seinen Nutzern ein paar besondere Angebote zur Verfügung, die sich auszahlen. Denn innerhalb der Angebote sind gleich mehrere der Kissenbezüge enthalten und somit hat man immer etwas zum Wechseln.

Allerdings solltest du bei der Inanspruchnahme der Angebote schnell sein. Diese werden nämlich meist nur über einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt. Greife somit zu, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Zudem hast du den Vorteil, dass du pro Bettwäsche-Set im Rahmen der Angebote einen geringeren Preis zahlst als bei einer Einzelbestellung.

Die Bestellung geht relativ einfach vonstatten. Hierzu wählst du einfach das passende Angebot aus und kannst danach deine Daten in das hierfür vorgesehene Formular eintragen. Wenn du diesen Schritt erledigt hast, wählst du nur noch aus, welche Zahlungsmethode du gerne nutzen möchtest. Der Hersteller bietet hierbei einfach zu bewerkstelligende Optionen wie PayPal oder Kreditkarte aus. Diese haben den Vorteil, dass sie für dich auch sehr sicher sind und du die volle Kontrolle hast.

Zum Abschluss musst du nur noch die Bestellung auslösen, indem du auf den Bestellen-Button klickst. Im Anschluss erhältst du eine Mail, in welcher noch einmal sämtliche Angaben zur Bestellung zusammengefasst werden. Wird dein Päckchen auf den Weg geschickt, bekommst du einen Trackinglink, mittels dem du online überprüfen kannst, wo sich deine Sendung befindet. Auf diesem Weg hast du sogar einen ungefähren Liefertermin und bekommst einen Überblick, wann dich das Bettwäsche-Set schlussendlich erreicht.

UAB Convenity

Gedimino g. 45-7, LT-44239 Kaunas

Kaufen kannst du Blofè unter der folgenden Internetadresse: https://get-blofe.com/

Die Mailadresse lautet: support @ blofe . com

Telefon: (DE) +496994323601

Allgemeine Informationen zum Thema Schlafqualität

Schlafqualität ist ein Gut, welches die meisten Menschen im Erwachsenenalter immer weniger genießen. Dabei ist sie so wichtig. Verantwortlich sind hierfür nicht nur verschiedene Umweltfaktoren wie Stress bei der Arbeit oder im Alltag, sondern es spielt auch eine Rolle, welche Bettwaren man besitzt. Denn nicht immer sind diese wirklich so optimal, wie der Hersteller dies suggeriert. Hat man jedoch erst einmal eine gute Matratze, sowie Kissen und Decke, ist das Ganze noch immer nicht perfekt.

Ein weiterer Faktor, der eine große Rolle spielt, ist die richtige Bettwäsche. Denn sie entscheidet ebenso darüber, ob wir gut schlafen und morgens aufwachen mit einem besseren Lebensgefühl. Während Baumwolle manchmal stark an der Haut scheuert und die Haarpigmente aufstellt, können andere Stoffe ebenso einen Schaden anrichten. Dies merken wir während des Schlafs gar nicht.

Wir wundern uns lediglich darüber, dass unsere Haut immer schlechter aussieht und die Haare morgens einfach förmlich zu Berge stehen. Häufig schieben wir es auf eine schlechte Ernährung oder andere Probleme, die dazu beitragen sollen. Allerdings liegt es häufig einfach an der falschen Bettwäsche.

Bambusseide ist seit einiger Zeit im Gespräch und kann, neben einer guten Nachhaltigkeit, noch weitere Eigenschaften bieten, die zu einer besseren Schlafqualität beitragen. Im Blofè Bettwäsche-Set sorgt das Material für eine hohe Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, was heutzutage immer wichtiger wird. Zudem leistet es einen guten Beitrag zur Haut- und Haarqualität.

In diesem letzten Abschnitt erläutern wir die häufig gestellten Fragen, die sich rund um Blofè drehen. Somit möchten wir dir noch weitere Informationen an die Hand geben, falls du dir noch nicht ganz sicher bist, ob das Bettwäsche-Set für deinen Bedarf geeignet ist oder nicht.

F: Woraus wird die Blofè Bettwäsche hergestellt?

A: Das Blofè Bettwäsche-Set besteht aus Bambus-Lyocell. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Bambusseide, die nicht nur weich ist, sondern auch mit einer hohen Atmungsaktivität, sowie feuchtigkeitsabweisenden Eigenschaften überzeugt.

F: Warum keine Seide nutzen? Ist das nicht ähnlich?

A: Bambusseide und normale Seide ähneln sich stark, sie besitzen jeweils jedoch andere Eigenschaften. So hat Bambusseide die Eigenschaft, dass sie umweltfreundlicher in der Herstellung ist und somit eine nachhaltige Alternative. Zudem ist sie erschwinglicher als normale Seide und vermittelt ebenso ein luxuriöseres Gefühl als andere Bettwäsche.

F: Welche Eigenschaften sorgen für die bessere Haar- und Hautqualität?

A: Innerhalb von Blofè ist die sogenannte Silvadur-Technologie verarbeitet, die dafür sorgt, dass Bakterien weitgehend eingeschränkt werden und sich nicht so leicht ausbreiten können. Mikroben haben es ebenfalls nicht leicht in dem Material und dank der Beschichtung, weswegen der Bezug eine optimale Voraussetzung besitzt, um die Kopfhaut sauber zu halten und somit die Haut- und Haarqualität verbessern kann. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

• blofe

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar. Jeder Kauf, der aufgrund dieses Beitrags getätigt wird, geschieht auf eigene Gefahr. Dieses Produkt ist nicht dazu gedacht, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Konsultieren Sie vor einem solchen Kauf einen Fachberater/Gesundheitsexperten.

Jeder Kauf, der über diesen Link getätigt wird, unterliegt den endgültigen Geschäftsbedingungen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Gelegentliche Verweise auf Namen, Marken, Produkte und Warenzeichen wie das Blofè Bettwäsche-Set und Logos Dritter sollen in keiner Weise das Bestehen einer Lizenz, Befürwortung, Zugehörigkeit oder irgendeiner Beziehung zwischen uns und diesen jeweiligen Eigentümern Dritter ausdrücken oder implizieren. Vielmehr dient die Verwendung von Namen oder Logos von Drittanbietern lediglich der Veranschaulichung gegenüber dem Blofè Bettwäsche-Set.