Derma Lifting Serum – Neue Anti-Aging Tropfen für die Haut

Was ist das Derma Lifting Serum?

Das Derma Lifting Serum ist ein Pflegeprodukt, welches den Spuren der Hautalterung an Gesicht und Hals entgegenwirken soll. Die Inhaltsstoffe dieser Hautpflege sind laut Hersteller rein pflanzlichen Ursprungs. Dazu gehören Bestandteile wie:

1. Mandelöl
  2. Jojobaöl
  3. Kollagen und
  4. Hyaluronsäure.

Ziel des Serums soll es sein die Tiefe der Hautfalten zu reduzieren und der Haut zu einem insgesamt erfrischten Hautbild zu verhelfen. Angewendet werden kann das Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure sowohl von Frauen als auch Männern. Der Aufbau der Haut und deren Struktur im Gesicht und am Hals ist annähernd identisch, sodass ein Effekt bei beiden Zielgruppen auftreten sollte. Das Derma Lifting Serum sollte täglich angewendet werden, wodurch es sich auszahlt das Auftragen des Serums in Deine tägliche Hautpflege mit einzubinden. (Wegen der aufwändigen Recherche, hat sich der Autor erlaubt Affiliate-Links einzusetzen. Das heißt, dass dieser beim Verkauf des Produkts eine kleine Provision erhält ohne das sich aber der Preis verändert.)

Warum brauche ich dieses Produkt?

Die Hautalterung zeigt früher oder später die ersten Spuren im Hautbild. Typische Anzeichen ist eine fehlende Elastizität, Altersflecken und tiefer werdende Falten. Das Derma Lifting Serum wird explizit als Anti-Aging Serum vom Hersteller angeboten. Für die Verbesserung der Feuchtigkeit und Elastizität der Haut sollen nach 15 Tagen die ersten Ergebnisse sichtbar sein. Die Reduzierung der Faltentiefe nimmt mithilfe der Hyaluronsäure einige Tage mehr Zeit in Anspruch. Voraussetzung hierfür ist die regelmäßige Anwendung. Die Inhaltsstoffe bauen somit nur ein sehr geringes Depot in der Haut auf, sodass das Derma Lifting Serum mindestens einmal pro Tag auf die Haut im Gesicht und am Hals aufgetragen werden muss, um nicht nur kurzfristig sichtbare Resultate zu erzielen. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Derma Lifting Serum Bewertung und Empfehlung

Das Derma Lifting Serum ist eines der wenigen Produkte für die Hautalterung, welches auch den Hals mit einbezieht. Es ist kein Geheimnis, dass eine gute Hautpflege die Zeichen der Zeit im Gesicht reduzieren kann, während der Hals oder die Hände als Indikator für das wahre Alter galten. Mit diesem Anti-Aging Serum soll es schwieriger werden den Hals nach Spuren von Hautalterung abzusuchen. Ein Vorteil dieses Produktes besteht aus der rein natürlichen Formel. Bestandteile wie Glycerin werden auf natürlichen Inhaltsstoffen und nicht den Nebenprodukten von Erdöl gewonnen. Das reduziert das Risiko für Unverträglichkeiten oder sogar Schädigungen der Haut. Die meisten Wirkstoffe sind als Öle oder Konzentrate enthalten. Es ist somit nicht erforderlich große Mengen des Serums mit Hyaluronsäure auf die Haut aufzutragen. Die sparsame Verwendung zahlt sich auch im Hinblick auf die Kosten dieser Hautpflege aus.

Infos zur Derma Lifting Serum Anwendung

Das Derma Lifting Serum sollte laut Hersteller täglich angewendet werden. Das erlaubt es den Bestandteilen im Anti-Aging Serum wie Hyaluronsäure die gewünschte Wirkung besser entfalten zu können. Die geeignetste Zeit für die Anwendung ist der Abend. Während der Regeneration des Körpers und der Haut finden die Inhaltsstoffe im Derma Lifting Serum eine optimale Basis für die Aufnahmen über die Haut. Zunächst solltest Du Deine Haut gründlich reinigen. Im Anschluss werden jeweils fünf Tropfen sanft in die Gesichtshaut und die Haut des Halses einmassiert. Eine höhere Menge soll nicht erforderlich sein. Bei Bedarf kann wie gewohnt eine Nachtcreme über dem Derma Lifting Serum aufgetragen werden. Zuvor solltest Du den Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure einigen Minuten Zeit zum Einwirken geben.

Kann Derma Lifting Serum Risiken oder Allergien hervorrufen?

Das Derma Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure wird auf Basis pflanzlicher Inhaltsstoffe hergestellt und besitzt daher ein geringes Risiko für Nebenwirkungen. Aufgrund der langen Liste an Inhaltsstoffen ist es jedoch nicht auszuschließen, dass es aufgrund einer Unverträglichkeit oder allergischen Reaktion zu unerwünschten Symptomen kommt. Du solltest die Liste der Inhaltsstoffe daher sehr genau studieren. Verwendet werden dort bevorzugt die wissenschaftlichen Namen der Inhaltsstoffe. Hast Du Allergien, solltest Du die lateinischen Namen dieser Allergene ebenfalls kennen.

Was sind die Derma Lifting Serum Qualitätsmerkmale?

Der Hersteller lässt leider offen, in welchem Land die Fertigung erfolgt. Der Firmensitz liegt in den Niederlanden, weshalb eine Herstellung in der Europäischen Union nicht ausgeschlossen werden kann. Auf der Webseite findet sich ein Hinweis auf erfolgte Tests der Hautverträglichkeit. Weitere Details werden jedoch nicht offengelegt. Du solltest daher wie bei allen neuen Kosmetikprodukten auch das Derma Lifting Serum zuerst auf einer unauffälligen Körperstelle testen und 24 Stunden warten, ob sich Rötungen oder andere unerwünschte Reaktionen zeigen.

Allgemeine Derma Lifting Serum Meinungen

Das Derma Lifting Serum ist einfach in der Anwendung und lässt sich auf dieser Basis leicht in die tägliche Beautyroutine einbinden. Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Kollagen sind den meisten Verwendern schon aus anderen Produkten. Die erhöhte Konzentration macht es zudem nicht erforderlich große Mengen zu verwenden. Deine Haut sollte sich nach dem Auftragen des Serums somit nicht ölig anfühlen. Da die Anwendung am Abend empfohlen wird, muss auch der Kissenbezug nicht konstant ausgewechselt werden.

Menschen, die das Derma Lifting Serum bereits getestet haben, zeigten zum Großteil positive Reaktionen. Das Derma Lifting Serum hat laut diesen Aussagen einen angenehmen Duft und zieht schnell in die Haut ein. Noch vor dem Aufbrauchen des Fläschchens waren bei vielen Verwendern die ersten Ergebnisse des Serums mit Hyaluronsäure sichtbar. Einige Verwender bemängeln dagegen das Auftragen des Serums. Wird das Derma Lifting Serum zuerst auf die Hand geträufelt, ist nicht viel Zeit zu verlieren bis die ölige Konsistenz einzieht. Das direkte Auftragen auf Gesicht oder Hals wird ebenfalls nicht als ideale Lösung beschrieben. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenmeinungen zu sehen!

Wo kann ich das Derma Lifting Serum bestellen?

Das Derma Lifting Serum mit Hyaluronsäure wird aktuell exklusiv auf einer eigens eingerichteten Webseite zum Kauf angeboten. Die Möglichkeit das Produkt in anderen Onlineshops oder auch Onlineapotheken zu erwerben, besteht somit nicht. Was auf den ersten Blick die Einkaufsmöglichkeiten stark eingeschränkt, hat einen durchaus ernsten Hintergrund. Kosmetik- und Anti-Aging Produkte werden sehr gerne von Produktpiraten kopiert. Die Kopien beschränken sich jedoch sehr häufig auf die Verpackung und die aufgedruckten Labels. Kaum ein Fälscher macht sich die Mühe die Formel nachzuahmen und die gleichen Inhaltsstoffe als das Original zu verwenden. Trägst Du ein gefälschtes Produkt auf Deine Haut auf, ist das Risiko für Hautirritation entsprechend sehr viel höher.

Auf der Webseite steht Dir das Derma Anti-Aging Serum derzeit in drei verschiedenen Paketen zur Auswahl. Den Anfang macht das Startpaket mit einem Fläschchen des Serums. Der Hersteller gibt an, dass der Inhalt etwa für die tägliche Anwendung über einen Monat hinweg ausreichend ist. Das zweite Paket nennt sich Vorteilspaket und beinhaltet zwei Fläschchen. Entscheidest Du Dich für das Best Buy Paket, erhältst Du gleich drei Fläschchen mit dem Hyaluronsäure Serum zugeschickt. Für das Startpaket fällt der reguläre Preis für die Bezahlung an. Die beiden übrigen Pakete sind derzeit zu vergünstigten Preisen erhältlich. Für den Kauf des Vorteilspakets wird Dir ein Rabatt von 27 % im Vergleich zum Originalpreis gewährt. Für den Kauf des Best Buy Pakets musst Du sogar 46 % weniger zahlen. Käufern dieser beiden Pakete werden zusätzlich auch die Versandkosten erlassen.

Wichtig zu wissen, ist auch wie Du Deinen Einkauf bezahlen kannst. Hierfür gewährt Dir der Hersteller gleich mehrere Zahlungsoptionen. Zur Auswahl stehen Dir die Zahlung per:

• Kreditkarte
  • Banküberweisung
  • Sofortüberweisung und
  • auf Rechnung

Der Kauf mit Erhalt einer Rechnung zum Überweisen erfolgt über den Zahlungsanbieter Klarna. Du musst die Zahlung entsprechend an diesen Anbieter tätigen und nicht direkt an den Verkäufer, von dem Du das Derma Lifting Serum erhalten hast. Wählst Du diese Zahlungsart, ist zudem eine kurze Prüfung der Bonität üblich. Kommt dieser Check zu einem negativen Ergebnis, wirst Du in der Regel dazu aufgefordert eine andere Zahlungsmöglichkeit auszuwählen.

Derma Lifting Serum Inhaltsstoffe

Wie ein Blick auf das Etikett unter Beweis stellt, weist das Derma Lifting Serum eine Fülle von Inhaltsstoffen auf. Um Dir einen besseren Überblick zu verschaffen, haben wir die Inhaltsstoffe in zwei Gruppen aufgeteilt. Die erste Gruppe umfasst fünf pflanzliche Bestandteile gegen Hautfalten und die zweite Gruppe fünf Bestandteile, welche dem Serum nicht nur die gewünschte Konsistenz verleihen.

1. Gruppe:

• Helichrysum Italicum: Einer der Hauptbestandteile für das Derma Lifting Serum ist Helichrysum Italicum Wasser. Diese Pflanze ist einigen Menschen wahrscheinlich besser unter dem Namen Italienische Strohblume bekannt. Der Korbblüter ist seit einigen Jahren ein beliebter Bestandteil von Produkten, die sich der Hautalterung entgegenstellen sollen. Dem aus den gelben Blütenblättern gewonnenen Extrakt wird eine regenerierende Wirkung auf die Haut nachgesagt. Zudem ist das auf diese Weise gewonnene Öl oxidationshemmend. Auf diese Weise kann es der Italinienischen Strohblume gelingen Zeichen der Hautalterung, die zum Beispiel durch UV-Strahlen entstehen, zu mindern.
  • Prunus Amygdalus Dulcis Öl: Ebenfalls im Derma Lifting Serum enthalten ist Prunus Amygdalus Dulcis Öl. Hinter dieser wissenschaftlichen Bezeichnung versteckt sich ein auch Mandeln gewonnenes Öl. Dieses Öl verleiht dem Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure mehr als nur einen angenehmen Duft. Das Öl wirkt bereits auf die oberste Hautschicht. Durch das Auftragen lassen sich zum Beispiel weiße Hautschüppchen leichter ablösen. Das Mandelöl ist zudem auch für Menschen mit sensibler Haut sehr gut geeignet. Die Bestandteile des Öls wie mehrfach gesättigte Fettsäuren, Linolsäuren und Vitamine lassen auch den Teint erstrahlen.
  • Coco Caprylate: Coco Caprylate gehört zu den Bestandteilen im Derma Lifting Serum, die mit hoher Wahrscheinlichkeit am unbekanntesten sind. Hierbei handelt es sich um ein Lipid, welches auf der Kokosnuss gewonnen wird. Im Vergleich zu anderen Ölen hinterlässt Coco Caprylate keinen fettigen Film auf der Haut. Die Haut fühlt sich eher zart und seidig an. Dem Lipid aus der Kokosnuss wird zudem eine positive Wirkung auf Veränderungen der Pigmente in der Haut. Die sogenannten Altersflecken sind ein sichtbares Anzeichen der Hautalterung, die sich meist nur unter stark deckendem Make-up verstecken lassen.
  • Vanilla Planifolia Fruit Extract: Vanille als Bestandteil für das Derma Lifting Serum zu verwenden ist vergleichbar mit dem Mandelöl nicht nur dessen Duft zu verdanken. Vanilla Planifolia Fruit Extrakt verfügt ebenfalls über antioxidative Eigenschaften. Die Wirkung auf das Abmildern von Hautfalten lässt sich auch in Lippenbalsam beobachten, die den Extrakt der Vanille aufweisen. Fältchen, die schon in einem jungen Alter sichtbar sein können, füllen sich durch die Zugabe von Vanille schneller wieder.
  • Simmondsia Chinensis Seed Öl: Kommt Dir der Name Simmondsia Chinensis Seed Öl beim Durchlesen der Bestandteile für das Derma Lifting Serum nicht bekannt vor, ist Dir der Name Jojobaöl vielleicht vertrauter. Das aus dem Samen der Jojobapflanze gewonnene Öl ist seit einigen Jahren ein gefragter Bestandteil von Kosmetikprodukten. Jojobaöl wohnt die Fähigkeit inne in der Haut Feuchtigkeit zu binden. Ist trockene Haut ein Grund für sichtbar ausgebildeten Hautfalten, gelingt es mit diesem Inhaltsstoff die Falten mit natürlichen Mitteln aufzufüllen.

2. Gruppe:

• Wasser: Um die gewünschte Konsistenz zum Auftragen auf die Haut zu erhalten, bildet Wasser den Hauptbestandteil für dieses Anti-Aging Serum mit Hyaluronsäure. Wasser ist innerhalb der Hautpflege zudem ein wichtiger Bestandteil der sogenannten Emulsion. Diese besteht aus Anteilen an Wasser und Öl. Dadurch erleichtert sich die Verbindung und die Öle setzen sich nicht übereinander ab und machen es schwerer alle Inhaltsstoffe in gleichen Anteilen auf die Haut auftragen.
  • Glycerin: Wem Glycerin nur aus dem Wort Nitroglycerin bekannt vorkommt, wird bei diesem Inhaltsstoff des Serums zunächst einmal hellhörig werden. Innerhalb der Hautpflege ist die Verwendung von pflanzlichem Glycerin keine Seltenheit mehr. Studien legen die Vermutung nahe, dass Glycerin sehr ähnliche Eigenschaften zur Hyaluronsäure aufweist. Dieser Inhaltsstoff hilft Feuchtigkeit zu binden und die Faltentiefe zu reduzieren.
  • Panthenol: Panthenol ist auch unter dem Namen Provitamin B5 ein Begriff. Bekannt ist Panthenol zum Beispiel als Bestandteil von Wund- und Hautsalben. Innerhalb der Hautpflege zum Anti-Aging betätigt sich das Provitamin B5 als Stimulant für die Bildung neuer Zellen und hilft die Feuchtigkeit der Haut zu verbessern. Ein gesünderes und frischer aussehendes Hautbild ist daher oft der Verwendung von Panthenol zu verdanken.
  • Soluble Collagen: Dieser Inhaltsstoff ist auch unter dem Namen Oceanisches Kollagen bekannt. Über die Haut verteilt bildet das Kollagen eine netzartige Struktur. In diesem Netz wird Feuchtigkeit sowohl aufgenommen als auch gebunden. Das bringt den Vorteil mit sich, dass die Haut erfrischter erscheint und die sichtbaren Spuren der Hautalterung nicht auf den ersten Blick zu erkennen sind.
  • Sodium Hyaluronate: Vergleichbar mit Kollagen gibt es aktuell kaum ein Anti-Aging Serum, welches freiwillig auf die Verwendung von Hyaluronsäure verzichtet. Im Derma Lifting Serum macht Hyaluronsäure daher ebenfalls einen wichtigen Bestandteil aus. Durch die Speicherung von Feuchtigkeit wirkt die Haut nach einer Behandlung mit Hyaluronsäure deutlich verjüngter. Zudem nimmt die Elastizität der Haut wieder zu, was das Risiko von Falten reduziert.

Premium Health Europe B.V.

Zuideinde 79

1121DD Landsmeer

Homepage: Hier klicken um zur Produkseite zu gelangen!

Support: Telefon: + 31 (0) 20 7670552

E-Mail: mail @ dermacare . skin

Der Hersteller des Serums mit Hyaluronsäure und der Anbieter, bei dem Du den Einkauf tätigst, scheinen identisch zu sein. Das Unternehmen arbeitet daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit Distributionspartnern zusammen, welche die Auslieferung an die Käufer übernehmen. Hast Du ein Problem mit der Lieferung oder dem Produkt kannst Du Dich direkt an den Verkäufer wenden. Entscheidest Du Dich dafür das Derma Lifting Serum zurückzugeben, ist es wichtig zwei Voraussetzungen zu beachten. Das Anti-Aging Serum gegen Hautfalten kann nur innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurückgegeben werden. Diese Frist beginnt nicht ab dem Kaufdatum, sondern erst mit dem Tag der erfolgreichen Zustellung. Ist das Paket mit dem Derma Lifting Serum bei Deinem Nachbarn abgegeben worden, solltest Du daher nicht zu lange mit dem Abholen warten. Ein anderer Punkt umfasst den Zustand des Produkts. Die Fläschchen mit dem Hyaluronsäure Anti-Aging Serum dürfen nicht geöffnet worden sein. Bereits angebrochene Verpackungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Dieses ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Haftungsausschluss für Partner