FIGUR Kapseln Test, Preis, Erfahrungen - Starke Abnehmkapseln?

Was sind FIGUR Kapseln?

Die FIGUR Kapseln sind ein Abnehmpräparat, welches der Gewichtskontrolle bei Übergewicht dienen soll. Der Hersteller bietet dieses Abnehmpräparat als Kapseln an, wodurch eine eigenständige Dosierung entfällt. Bereits 1 Kapsel pro Tag soll ausreichend sein, um die Aufnahme von Kohlenhydraten zu blockieren und die Energiegewinnung aus körpereigenen Fettreserven anzuregen - sonst nichts. Zu diesem Zweck setzt der Hersteller auf die Verbindung der sieben Wirkstoffe:

1. L-Carnitin 50mg

2. L-Arginin 50mg

3. Garcinia Cambogia 50mg

4. L-Theanin 50mg

5. L-Leucin 75mg

6. L-Prolin 75mg

7. Cayenne Pfeffer 150mg

Die Nutzung rein natürlicher Inhaltsstoffe erlaubt den Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel, ganz ohne Rezept oder Einkauf in der Apotheke. Der Hersteller empfiehlt dieses Stoffwechsel-Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle sowohl für erwachsene Damen als auch Herren. Lediglich schwangeren und stillenden Frauen wird von einer Einnahme abgeraten. (Die folgenden Links in diesem Artikel sind Affiliate-Links. Das ermöglicht dem Autor eine kleine Provision zu erhalten, wenn das Produkt gekauft wird. Der Preis ändert sich dadurch aber nicht!)

FIGUR Kapseln Gütesiegel, Test und Qualität

Da es sich bei den FIGUR Kapseln um ein Produkt zur Gewichtskontrolle handelt, ist es wichtig sich auch Fragen zur Qualität zu stellen. Der Anbieter stammt aus den Niederlanden. Der Firmensitz in der EU macht es erforderlich, dass sich der Hersteller auch an die geltenden Richtlinien zur Produktion von Nahrungsergänzungsmitteln hält. Der Verkäufer gibt auf der Webseite an, dass dieses Abnehmpräparat nur natürliche Inhaltsstoffe aufweist. Ausserdem hast Du die Möglichkeit, Dir selbst ein Bild der Qualität zu machen. Bist Du mit dem Kauf nicht zufrieden, kannst Du bis zu 14 Tage nach dem Erhalt der Bestellung von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Dazu muss die Verpackung allerdings versiegelt, ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt sein.

Allgemeine FIGUR Kapseln Erfahrungen

Dieses Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle steht laut Hersteller auch für eine einfache Einnahme. Eine Kapsel pro Tag zu schlucken soll schnell zur Routine werden, sodass sich dieses Abnehmpräparat auch für berufstätige Menschen eignen kann. Noch wichtiger als die Einnahmeempfehlung ist dagegen die Wirkung der FIGUR Kapseln. Die Wirkung richtet sich zunächst auf den Verdauungstrakt. Dort befinden sich neben dem Abnehmpräparat auch 500 ml Wasser. Dieses Wasser wirkt vor der Mahlzeit wie ein Appetitzügler und spielt dem Magen vor, schneller gesättigt zu sein. Die vom Magen aufgenommenen Inhaltsstoffe helfen die Aufnahme von Kohlenhydraten zu blockieren. Die übrigen Inhaltsstoffe wirken dagegen direkt auf die Fettverbrennung ein. Als körpereigene Aminosäuren findet hierbei keine künstliche Manipulation des Stoffwechsels statt. Du mutest Deinem Körper somit keinen chemischen Eingriff für die verbesserte Gewichtskontrolle zu.

Käufer der FIGUR Kapseln geben zu ihren Erfahrungen an, dass sich die Gewichtskontrolle mit den FIGUR Kapseln zwar vereinfacht, aber das Übergewicht nicht von heute auf morgen verschwindet. Soll die Bademode bis zum nächsten Urlaub wieder vorteilhaft aussehen, sei es demnach erforderlich, schon mehrere Monate im Vorfeld zu beginnen. Kritik nach den Erfahrungen der Nutzer an den FIGUR Kapseln entsteht weniger an der Wirkung.

Allgemeine Informationen zum Thema Gewichtskontrolle

Die Gewichtskontrolle bereitet aufgrund von einseitiger Ernährung und mangelnder Bewegung im Alltag einem wachsenden Anteil von Menschen Probleme mit dem Stoffwechsel. Um diese Probleme in den Griff zu bekommen, wird auf dem Markt für Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtskontrolle mittlerweile ein Milliardenumsatz erzielt. Während Medikamente oft mit zahlreichen Nebenwirkungen verbunden sind, fällt das Risiko bei der Einnahme natürlicher Inhaltsstoffe deutlich geringer aus. Dennoch ist es auch bei diesen Produkten wichtig, sich an die Empfehlungen zu halten.

Was gibt es noch mehr zu sagen zu Diäten?

Das Sprichwort "viel hilft viel" kann in diesem Zusammenhang den Körper auch überfordern. Eine Diät oder ein Abnehmpräparat mit rein natürlichen Inhaltsstoffen kann häufig auch über einen längeren Zeitraum der Gewichtskontrolle dienen. Möchtest Du nach dem Gewichtsverlust dem Jojo-Effekt vorbeugen, ist es nicht zwangsläufig erforderlich, die Einnahme zu unterbrechen, sobald die Waage Dein Wunschgewicht anzeigt.

Die FIGUR Kapseln sollen als Abnehmpräparat dazu dienen, Gewichtskontrolle auf eine natürliche Weise zu betreiben. Ziel der Einnahme kann es sein:

• Fett abzubauen

• Muskelmasse aufzubauen

• Körpergewicht zu reduzieren.

Diese drei Ziele können Hand in Hand gehen oder jedes einzeln für sich verfolgt werden. Wenn Du Dich in erster Linie von lästigen Fettpolstern verabschieden willst, kann Dir dies durch die Einnahme gelingen, ohne an Muskelmasse zu gewinnen. Treibst Du dagegen sehr viel Sport, kann es Dir passieren, dass sich der Körperfettanteil reduziert, während Du zeitgleich Deine Muskeln stärkst. Zu diesem Zweck solltest Du eine Waage mit verschiedenen Messfunktionen besitzen, so weißt Du wie sich Dein Körper verändert, selbst wenn das Gewicht unverändert bleibt. Weitere Details dazu findest du auf der Herstellerseite figur-prognose.com.

Infos und Test der FIGUR Kapseln Einnahme

Als Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle werden die FIGUR Kapseln einmal täglich eingenommen. Die empfohlene Dosis zur Gewichtskontrolle liegt bei einer Kapsel und sollte nicht überschritten werden. Die Einnahme kann vor dem Mittagessen oder Abendbrot erfolgen. Angemessen ist ein zeitlicher Abstand von bis zu 30 Minuten. Kannst Du die FIGUR Kapseln nicht schlucken, ist es erlaubt das Abnehmpräparat zu öffnen und den Inhalt mit Wasser zu vermischen. Begleitend zur Einnahme solltest Du mindestens 500 ml Wasser zu Dir nehmen.

Gibt es bekannte Möglichkeiten von Nebenwirkungen?

Die FIGUR Kapseln zählen als Abnehmpräparat zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Im Vergleich zu Medikamenten besteht bei den FIGUR Kapseln zur Gewichtskontrolle nicht das Risiko klassischer Nebenwirkungen an. Dennoch lassen sich Unverträglichkeiten aufgrund der Inhaltsstoffe nicht ganz ausschließen. Der Anbieter rät zudem während der Schwangerschaft und Stillzeit von der Einnahme des Mittels zur Gewichtskontrolle ab.

• F: In welcher Form wird das Abnehmpräparat angeboten?

• A: Der Anbieter stellt das Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle in Form von Kapseln dar. In einer Packung sind 30 FIGUR Kapseln enthalten.

• F: Wie oft müssen die FIGUR Kapseln eingenommen werden?

• A: Das Abnehmpräperat muss einmal täglich eingenommen werden. Für die Gewichtskontrolle darf die Dosierung von 1 Kapsel pro Tag nicht überschritten werden.

• F: Wird das Abnehmpräparat aus natürlichen Zutaten gefertigt?

• A: Das Abnehmpräperat zur Gewichtskontrolle besteht aus Malabar-Tamarinde und zwei Aminosäuren. Damit gehören die FIGUR Kapseln zu den Nahrungsergänzungsmitteln, die beim Abnehmen helfen sollen.

• F: Sind FIGUR Kapseln auch zur Gewichtskontrolle geeignet?

• A: Nach dem Verlust von Übergewicht ist das Abnehmpräparat auch für die Gewichtskontrolle einsetzbar. Willst Du nicht weiter abnehmen, kannst Du die Einnahme auf alle zwei Tage reduzieren.

• F: Erfordert dieses Abnehmpräparat ein ärztliches Rezept?

• A: Das Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle ist frei verkäuflich. Als Nahrungsergänzungsmittel ist auch kein ärztliches Rezept erforderlich. Somit kann es bei der Gewichtsabnahme helfen.

Wo kann ich FIGUR Kapseln kaufen?

Das Figur Abnehmpräparat gehört zu den frei verkäuflichen Nahrungsergänzungsmitteln, die mit Gewichtsreduktion bei deinem aktuellen Gewicht helfen können. Für den Einkauf musst Du somit keinen Arzt oder eine Apotheke aufsuchen. Das gibt Dir die Möglichkeit das Abnehmpräparat in Form von Kapseln online auszuwählen. Möchtest Du sicherstellen kein gefälschtes Produkt zur Gewichtskontrolle zu erhalten, solltest Du direkt auf der Webseite der FIGUR Kapseln einkaufen. Dort gerätst du nicht an Fälscher, die mit Deiner Gesundheit spielen, um schnellen Profit zu erzielen.

Auf der Webseite hast Du die Auswahl zwischen drei Angeboten. Dabei handelt es sich um:

• 1 Packung (30 Kapseln) + Versandkosten

• 2 Packungen (60 Kapseln) / keine Versandkosten / 27 % Rabatt

• 3 Packungen (90 Kapseln) / keine Versandkosten / 46 % Rabatt

Wie läuft der Bestesllprozess weiter?

Entscheidest Du Dich für den Kauf von 1 Packung der FIGUR Kapseln, reicht die Anzahl der Kapseln für die Einnahme über 30 Tage. Damit ist diese Menge optimal für Einsteiger geeignet, welche die Verträglichkeit der Inhaltsstoffe zunächst testen möchten. Ein Abo schließt Du mit dem Kauf nicht ab. Bist Du mit diesem Präparat zur Gewichtsreduktion und dem erzielten Gewichtsverlust zufrieden, musst Du für die weitere Einnahme eine erneute Bestellung abgeben. Du hast jedoch die Möglichkeit zu sparen, indem Du Dich für eine größere Menge entscheidest und dadurch den gewährten Rabatt erhältst. Wie lange dieser Preisnachlass gewährt wird, liegt einzig in den Händen des Anbieters. Für die Bezahlung des Einkaufes stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl:

• Klarna

• Vorkasse

• Sofortüberweisung

• Kreditkarte

• Lastschrift

• Rechnungskauf.

Für den Kauf auf Rechnung oder per Lastschrift arbeitet der Produkt-Anbieter mit Klarna zusammen. Der Zahlungsanbieter aus Schweden übernimmt das Rechnungs- und Mahnwesen und entlastet dadurch die Buchhaltung von Onlinehändlern. Erhältst Du E-Mails von Klarna mit Zahlungsaufforderungen für dieses Abnehmpräparat, solltest Du darauf umgehend reagieren. Alle weiteren Details dazu auf figur-prognose.com.

Erklärung der FIGUR Kapseln Inhaltsstoffe

Die Formel gegen Übergewicht und für eine verbesserte Gewichtskontrolle besteht bei diesem Abnehmpräparat aus sieben Inhaltsstoffen. Wir möchten hier drei davon erklären:

• Garcinia Cambogia Extrakt 50 mg: Garcinia Cambogia oder auch unter dem Namen Malabar-Tamarinde bekannt, ist eine Pflanze, die bevorzugt in Südostasien wächst. Die Früchte dieses Baumes erinnern aufgrund ihrer Form an kleine Kürbisse. In einem Abnehmpräparat wird diese Frucht aufgrund des enthaltenden HCA verwendet. Hinter der Abkürzung steht Hydroxyzitronensäure. Der Inhaltsstoff Garcinia Cambogia kann die Gewichtskontrolle verbessern. Zu diesem Zweck soll sich HCA im Körper gegen die Verwendung von Kohlenhydraten aus der Nahrung einsetzen. Diese schnell in Fett umzuwandelnde Energiequelle wird nicht verdaut ausgeschieden, sodass der Körper vermehrt auf die bereits vorhandenen Fettreserven zurückgreifen soll. Alles das soll Garcinia Cambogia erreichen.

• L-Carnitin 50 mg: Nach dem gleichen Prinzip soll sich auch L-Carnitin für die Gewichtskontrolle einsetzen lassen. Die Aminosäure ist ein körpereigener Baustein innerhalb des Fettstoffwechsels. Während die Malabar-Tamarinde die Verwertung von Kohlenhydraten blockiert, sorgt das L-Carnnitin dafür, dass die körpereigene Fettverbrennung beschleunigt wird. Die Aminosäuren übernehmen eine Transportfunktion, um die Fettsäuren überhaupt zu Energie umwandeln zu können. Die Wirkung von L-Carnitin kann sich durch regelmäßigen Sport und eine ausgewogene Ernährung zudem noch erhöhen.

• L-Arginin 50 mg: L-Arginin bildet den dritten Inhaltsstoff in diesem Abnehmpräparat. Vergleichbar mit L-Carnitin, ist auch L-Arginin eine körpereigene Aminosäure. Diese Aminosäure steht im Körper in Verbindung mit dem Verlust von Fett und Aufbau von Muskelmasse. Mit der Einnahme dieses Inhaltsstoffes kann es sich bei der Ausübung von Sport erleichtern nach dem Gewichtsreduktion einen strafferen Körper zu bekommen. L-Arginin soll zudem eine leistungssteigernde Wirkung freisetzen. Hast Du bisher Probleme gehabt Dich für die Gewichtskontrolle zum Sport zu motivieren, kann diese Aminosäure die erforderliche Energie zur Verfügung stellen.

FIGUR Kapseln Bewertungen und Empfehlung

Der erste Teil der Bewertungen der FIGUR Kapseln beschäftigen sich mit der Form der Einnahme. Das Abnehmpräparat ist derzeit nur als Kapseln erhältlich. Dadurch musst Du, um mit den FIGUR Kapseln an der Gewichtskontrolle zu arbeiten, die Menge nicht selbst dosieren. Der Anbieter gibt zudem sehr klare Vorgaben zur empfohlenen Tagesdosis. Eine versehentliche Überdosierung ist daher bei Befolgung dieser Instruktionen so gut wie ausgeschlossen. Die Einnahme am Mittag oder dem Abend lässt sich zudem leicht in die Tagesplanung mit einbinden. Ein Manko stellt dagegen die Einnahme der Figur Kapseln in Verbindung mit zwei Gläsern Wasser dar. Empfindest Du es eher als schwierig so viel Flüssigkeit innerhalb kurzer Zeit zu Dir zu nehmen, kann sich das Abnehmpräparat in diesem Punkt eher als schwierig erweisen.

Weitere Infos zu den Figur Kapseln

Die Wirkung der Figur Kapseln gründet sich auf die Zusammenstellung der sieben Hauptinhaltsstoffe. Alle sieben Inhaltsstoffe bauen in der Wirkung aufeinander auf. Das beginnt beim Blocken der Kohlenhydrate während der Verdauung und setzt sich fort über die Anregung der Verbrennung der körpereigenen Fettreserven. Was jedoch ebenfalls bei näherer Betrachtung dieser Nahrungsergänzungsmittel Inhaltsstoffe hervorsticht, ist die verbesserte Wirkung in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßigen Bewegung. Der Anbieter stellt eher die Wirkung der Kapseln an sich hervor und unterstreicht weniger die Notwendigkeit, die Gewichtskontrolle mit weiteren Maßnahmen zu unterstützen.

Infos zum Produkt-Anbieter

Das Plus Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle wird angeboten von:

Premium Health Europe B.V.

Zuideinde 79

1121DD Landsmeer

Homepage: https://figur-prognose.com/

Support: Telefon: + 31 (0) 20 7670552

E-Mail: mail @ figur-figur . com

Weitere Informationen

Die FIGUR Kapseln zur Gewichtskontrolle werden direkt vom Anbieter zum Kauf angeboten. Hast Du eine Frage, kannst Du diese telefonisch oder per E-Mail stellen. Du hast dadurch die Möglichkeit, wichtige Informationen schon vorab zu erhalten. Möchtest Du das Abnehmpräparat zur Gewichtskontrolle zurückgeben, hast Du nach der Zustellung der Lieferung bis zu 14 Tage Zeit. Dein Geld zurückerhalten kannst Du jedoch nur für Produkte, die ungeöffnet sind. Bereits geöffnete Verpackungen sind für den nochmaligen Verkauf ungeeignet, sodass der Wert nicht mehr vorhanden ist. Hast Du das Abnehmpräparat bereits getestet, ist eine Rückgabe dieser Packung ausgeschlossen.

Externe Quellenhinweise und weiterführende Links

Garcinia Cambogia zur Gewichtskontrolle:

1. www.krankenkassenzentrale.de/produkt/garcinia-cambogia

Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.