Heater Pro X Test - Heizlüfter hilft bei günstiger Wärme

Was ist Heater Pro X?

Der Heater Pro X ist eine mobile Heizung, die über ein Thermostat sowie über einen Timer verfügt. Die Steuerung der Heizung findet über ein digitales LED-Display statt. Mit einer Leistung von 350-Watt kann der Heater Pro X nahezu überall genutzt werden - einerseits, um ihn als persönliche mobile Heizung zu nutzen, die mit einem aufgeheizten Luftstrom für Wärme sorgt, andererseits als mobil einsetzbare Heizung, die kleinere Räume erwärmt, sodass auch andere von der Temperatursteigerung profitieren können. Der Heater Pro X verfügt über kein Kabel, sondern wird direkt in die Steckdose gesteckt. So nimmt er keinen Platz weg. Außerdem soll die mobile Heizung laut Anbieter im Betrieb sehr geräuscharm sein und somit auch bei der Nutzung im Büro, der Bibliothek oder dem Schlafzimmer nicht stören. Da die Heizung tragbar ist, muss sie nicht fest installiert oder lediglich in einem Raum genutzt werden. Sie kann je nach Bedarf überall dort hingebracht und angeschaltet werden, wo du dich gerade aufhalten möchtest. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Warum brauche ich diese mobile Heizung?

Der Einsatz von Heater Pro X mit 350-Watt und kann in vielen Fällen sinnvoll sein. So etwa, wenn du Heizkosten sparen möchtest, indem du nicht deine gesamte Wohnung oder dein ganzes Haus heizt, sondern lediglich die mobile Heizung dort einsteckst, wo du dich gerade befindest. Auch kann die mobile Heizung helfen, wenn dir häufig sehr kalt ist und du die Heizung nicht andauernd hochdrehen möchtest. Weiterhin bietet sich der Einsatz von Heater Pro X mit 350-Watt überall dort an, wo keine Heizungen verbaut sind oder wo du selbst keinen Einfluss auf die Heizeinstellungen hast - etwa im Hotel mit Zentralsteuerung für die Heizkörper, in der Bibliothek, an deinem Arbeitsplatz im Büro oder sogar im Café. Allerdings solltest du, möchtest du Heater Pro X an einem öffentlichen Ort verwenden, immer den Eigentümer oder einen anderen Zuständigen nach dessen Erlaubnis fragen. Hier zur Produkt-Webseite, um die ermäßigten Preise zu sehen!

Heater Pro X Bewertung und Empfehlung

Der Heater Pro X ist ein spannendes Produkt, das in dieser Form auf dem Markt durchaus gefehlt hat. Natürlich gibt es bereits zahlreiche Heizlüfter, allerdings kaum eine mobile Heizung, die einfach in die Steckdose gesteckt und dann mittels einfacher Einstellungen ganz nach Bedarf genutzt werden kann. Ebenso wie hochwertige Heizlüfter verfügt diese mobile Heizung über ein Keramik-Heizelement. Mit einer Leistung von 350-Watt kann der Heater Pro X durchaus mit kleinen Heizlüftern mithalten und Räume mit bis zu zehn Quadratmetern Größe heizen. Besonders eignet er sich aber natürlich dafür, einen warmen Luftzug zu erzeugen, der vor allem zum Wärmen desjenigen dient, der die Heizung gerade verwenden möchte.

Die Einstellung des Heater Pro X lassen sich ganz unkompliziert über ein LED-Display machen - so kann der Timer zwischen einer und zwölf Stunden eingestellt und das digitale Thermostat aktiviert werden. Beworben wird der Heater Pro X mit einer Lautstärke von gemessenen 44,8 Dezibel als besonders geräuscharm - so gibt der Anbieter an, dass es in einer Bibliothek nur geringfügig leiser ist. Damit ist die mobile Heizung für den Einsatz in Schlafzimmer, Büro und öffentlichen Räumen quasi prädestiniert. Mit Temperaturkontrolle und Überhitzungsschutz soll der Heater Pro X mit 350-Watt außerdem für höchstmögliche Sicherheit im Betrieb sorgen. Doch nicht zuletzt macht vor allem die Möglichkeit, die Heizung mit ihrem kompakten Design überall mit hinzunehmen und zu verwenden zu einem interessanten Gadget für alle, die in der kalten Jahreszeit nicht frieren möchten. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Heater Pro X technische Fakten

• Keramik-Heizelement
  • 350-Watt Leistung
  • Timer
  • digitales Thermostat
  • LED-Display
  • für kleine Räume geeignet
  • kabellos
  • geräuscharm (44,8 dB)
  • Überhitzungsschutz
  • Temperaturkontrolle
  • kompaktes Design
  • tragbar

Was sind die Heater Pro X Qualitätsmerkmale?

Hinweise darauf, dass die mobile Heizung über Bewertungen von Ökotest, Stiftung Warentest oder anderen einschlägigen Teststellen hat, gibt es bislang nicht. Auch Gütesiegel werden derzeit noch nicht veröffentlicht. Dennoch bewirbt der Anbieter den Heater Pro X als eine der besten mobilen Heizungen, die es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt.

Allgemeine Heater Pro X Meinungen

Bewertungen und Rezensionen von Verwenderinnen und Verwendern des Heater Pro X lassen sich derzeit online noch nicht finden. Wie überzeugt potenzielle Rezensenten von der mobilen Heizung sind, kann damit natürlich nicht gesagt werden. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenmeinungen zu sehen!

Wo kann ich Heater Pro X bestellen?

Siehst du im Heater Pro X mit einer Leistung von 350-Watt eine gute Lösung für dich, kalte Tage und die Wintermonate ohne Frieren zu überstehen, solltest du dich einmal etwas genauer im Onlineshop TechyMarkt umsehen. Hier vertreibt der offizielle Anbieter die mobile Heizung und informiert dich außerdem umfassend zu dem Produkt. Bevor du allerdings eine Bestellung tätigen kannst, musst du zunächst auswählen, ob der Heater Pro X mit einem europäischen Stecker oder mit einem US-Stecker geliefert werden soll. Ist das erledigt, kannst du ebenso auswählen, wie viele Heater Pro X du kaufen möchtest. Gib die gewünschte Anzahl dafür einfach in das Feld neben "Add to cart" ein.

Aktuell erhältst du übrigens einen Rabatt von 50 Prozent auf deine Bestellung - unabhängig davon, wie viele Heater Pro X du kaufst. Da die Heizung mobil und damit flexibel an jedem Ort, an dem sich eine Steckdose befindet, eingesetzt werden kann, benötigst du im Idealfall nur eine mobile Heizung. Möchtest du auf Nummer Sicher gehen und nicht nur zu Hause, sondern auch an deinem Arbeitsplatz einen Heater Pro X immer parat haben, kann sich der Kauf von zwei Geräten durchaus lohnen. Willst du Heizkosten sparen und wohnst du mit anderen Menschen in einem Haushalt, kann es zudem lohnenswert sein, für jeden Haushaltsbewohner eine mobile Heizung zu bestellen - so kann jeder flexibel wählen, wo er sich an kalten Tagen aufhalten und eine warme Umgebungsluft erzeugen möchte.

Du kannst nun natürlich noch weiter shoppen und andere spannende Produkte aus dem Onlineshop in deinen Einkaufswagen legen oder aber direkt mit dem Bestellvorgang weitermachen.

Rufe dafür deinen Einkaufswagen auf. Hier siehst du, wie viel dich alle Produkte, die du ausgewählt hast, kosten werden. Besitzt du einen Rabattcode, kannst du diesen hier direkt eingeben. Anschließend kannst du die von dir bevorzugte Versandmethode auswählen. Der Standardversand ist aktuell kostenlos. Möchtest du den Heater Pro X mit einer Leistung von 350-Watt möglichst schnell erhalten, kannst du aber auch Express-Versand auswählen - der Versand findet hier außerdem mit einer Anti-Diebstahl-Versicherung statt.

Mit einem Klick kannst du direkt mit PayPal weitermachen. So umgehst du die Eingabe deiner persönlichen Daten, da diese von PayPal übernommen werden. Möchtest du auf andere Art und Weise bezahlen, scrollst du einfach über den PayPal-Button hinweg und trägst die geforderten Angaben in das folgende Formular ein. Der Anbieter benötigt hier Angaben zu deinem Vor- und Nachnamen, zu deiner Lieferadresse sowie deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer. Möchtest du dem Anbieter weitere Informationen zur Bestellung mitteilen, gibt es hierfür ein Extra-Feld.

Im Anschluss erhältst du erneut eine Übersicht über die zu zahlenden Kosten sowie nochmals die Möglichkeit, die Versandmethode zu ändern. Nun benötigt der Anbieter noch Angaben zu deiner Kreditkarte, damit die Bestellung auch bezahlt werden kann. Ist all das erledigt, klickst du einfach auf "Place order". Schon werden alle Daten zu deiner Bestellung an den Anbieter übermittelt und der Heater Pro X wird in den nächsten Tagen an dich versendet.

Ecom7 Limited

Room 1501, Prosperity Tower, 39 Queen’s Road, Central, Hong Kong

Homepage: https://heaterprox.com/

E-Mail-Adresse: contact @ e-com7 . com

Telefon: (+852) 2110 0990

Allgemeine Informationen zum Thema mobile Heizung

Eine mobile Heizung kann sich optisch, aber auch in ihren Funktionen sehr stark von anderen mobilen Heizungen unterscheiden. Grundsätzlich sollte die Auswahl immer nach dem eigenen Bedarf und nicht etwa nach Design oder Werbeaussagen getroffen werden. Eine gute Hilfe bei der Wahl einer mobilen Heizung ist, zu wissen, welche Produkte es auf dem Markt gibt und welche Vor- und Nachteile diese besitzen.

Der sogenannte Schnellheizer zeichnet sich, wie könnte es anders sein, dadurch aus, dass er gerade kleine Räume innerhalb kürzester Zeit aufheizen kann. Er ist durchaus für den mobilen Einsatz geeignet und kann bei Bedarf in verschiedenen Räumen genutzt werden, sofern eine Stromversorgung gegeben ist. Oft eignet er sich auch als Frostwächter, wenn er ein Thermostat besitzt, während er im Sommer unter Umständen sogar zu einem Lüfter umgebaut werden kann. Die Kosten für solche Geräte halten sich meist im Rahmen und die Bedienbarkeit ist außerordentlich gut. Allerdings ist nicht selten mit höheren Stromkosten zu rechnen - ebenso wie mit einem höheren Geräuschpegel. Auch ist ein dauerhafter Einsatz meist nicht möglich.

Der sogenannte Bad-Heizlüfter ähnelt in seiner Funktion ganz dem Heater Pro X mit einer Leistung von 350-Watt. Er wird direkt in die Steckdose gesteckt und sorgt von dort aus für eine angenehme Raumtemperatur. Aufgrund seiner Größe eignet er sich besonders für die Heizung kleinerer Räume, wie etwa dem Badezimmer. Den Namen "Bad-Heizlüfter" hat er allerdings nicht nur deshalb, sondern auch, da er über einen eingebauten Schutz gegen Spritzwasser verfügt. Wichtig ist dieses Merkmal auf jeden Fall, da es ansonsten zu einem Kurzschluss kommen kann. Für den Heater Pro X sind bezüglich der Wasserdichtigkeit keine Daten bekannt, weshalb er im Badezimmer besser nicht eingesetzt werden sollte.

Daneben gibt es aber auch mobile Heizungen für den gewerblichen und industriellen Einsatz. Sogenannte Industrie-Heizlüfter können im Eigenheim oder in der Wohnung ebenfalls zum Einsatz kommen, etwa wenn es einen Wasserschaden gab. Diese Geräte eignen sich zum Heizen größerer Räume und besitzen eine nur geringe Aufwärmzeit. Die robusten Heizlüfter sind jedoch teuer in der Anschaffung und können daher auch tage- oder wochenweise gemietet werden. Aufgrund ihres höheren Geräuschpegels werden sie im privaten Bereich aber meist nur verwendet, wenn es keine Alternative gibt.

Der größte Vorteil von mobilen Heizungen ist natürlich, dass sie tragbar sind und nicht fest installiert werden müssen. Daneben gibt es allerdings noch einige weitere Pluspunkte, die diese Heizungen gegenüber anderen Heizlösungen sammeln können:

• Geschwindigkeit: Gegenüber elektrischen Ventilatoren zeichnen sich mobile Heizungen und Heizlüfter vor allem dadurch aus, dass sie die Luft deutlich schneller gleichmäßig erwärmen.
  • Bedienbarkeit: Verglichen mit anderen elektrischen Heizkörpern lassen sich Heizlüfter und mobile Heizungen meist deutlich unkomplizierter bedienen. Hinzu kommt, dass sie leichter zu transportieren sind, da sie leichter und für den mobilen Einsatz gebaut sind.
  • Platz: Oft sind mobile Heizungen deutlich kleiner als andere Heizlösungen und gelten damit als besonders platzsparende Möglichkeit, um Räume zu erwärmen.
  • Einsatzgeschwindigkeit: Aus den zuvor genannten Punkten geht hervor, dass mobile Heizungen in vielerlei Hinsicht sehr unkomplizierte Gerätschaften sind. Damit können sie auch von Laien sehr schnell einsatzbereit gemacht werden.
  • Preis: Die Kosten für mobile Heizungen sind um einiges geringer, als die für Radiatoren, Konvektoren oder gar ganzheitliche Heizlösungen für die eigenen vier Wände (Kaminofen, Zentralheizung). Natürlich haben mobile Heizungen aber auch ihre Schattenseiten. Besonders erwähnenswert sind dabei die folgenden:
  • Stromverbrauch: Der Stromverbrauch mobiler Heizungen ist oft höher, als der klassischer Heizsysteme. Hier kommt es allerdings ganz klar auf die Größe und die Leistung der jeweiligen Heizung an.
  • Einsatzzeitraum: Während Konvektoren und Radiatoren teils tagelang angeschaltet sein können, sollten mobile Heizungen immer nur für einen bestimmten Zeitraum betrieben werden. Ansonsten kann es - sollte kein Überhitzungsschutz verbaut sein - zu Überhitzung kommen.
  • Geräusche: Nicht alle, aber einige mobile Heizungen sind im Betrieb relativ laut und können daher den Alltag stören. Gerade die Heizungen für den privaten Gebrauch haben sich in den letzten Jahren, was die Geräuschbelastung anbelangt, aber stark weiterentwickelt und sich daher sehr geräuscharm im Vergleich zu älteren Modellen.
  • --- Besuchen Sie die Produkt-Website hier! ---
  • F: Was macht den Heater Pro X so einzigartig?
  • A: Dem Anbieter zufolge ist die mobile Heizung auch in besonders kalten Räumen mit einer Größe von bis zu rund zehn Quadratmetern geeignet. Außerdem soll er günstiges Heizen möglich machen und sogar die klassische Stromheizung zeitweise ersetzen können.
  • F: Wie sicher ist die mobile Heizung?
  • A: Laut Hersteller ist der Heater Pro X ein sicheres Gerät, das sich bei Überhitzung sofort selbst ausschaltet und so einen Brand oder Kurzschluss vollautomatisch verhindern soll. Dennoch ist es sinnvoll, die mobile Heizung nur zu betreiben, wenn du vor Ort bist.
  • F: Was nutzt der integrierte Timer des Heater Pro X?
  • A: Der integrierte Timer ist frei programmierbar und kann für eine Laufzeit von ein bis zwölf Stunden eingestellt werden. So kannst du, etwa, wenn du zu Bett gehst, sicherstellen, dass die mobile Heizung sich ohne dein Zutun ausschaltet. Gerade auch bei der Anwendung im Büro ist dieses Feature von Vorteil, da ein versehentliches Anlassen der Heizung nach Feierabend vermieden wird. Gleichzeitig ermöglicht dir der Timer aber auch, einzustellen, dass die mobile Heizung zu einem bestimmten Zeitpunkt angehen soll. Gerade am Morgen, wenn du gegen sechs Uhr das Bad betrittst, kannst du dich dann über wohlige Wärme freuen.

Dieses ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.