Keto-XP Test – Fruchtgummis erobern Deutschland im Sturm

Was sind die Keto-XP Fruchtgummis überhaupt?

Keto-XP, das ausschließlich für Personen mit Wohnsitz in Deutschland erhältlich ist, wird vom Anbieter als leistungsstarker Fettverbrenner beworben. Keto-XP soll beim Abnehmen helfen, weil es eine neue Formel hat. Doch wie soll das möglich sein? Das Nahrungsergänzungsmittel in Form eines Gummibärchens soll dem Körper helfen, in den Ketose Zustand zu kommen. Dabei verbrennt der Körper Fette statt Kohlenhydrate zur Energiegewinnung.

Die Ketose wird jedoch nur erreicht, wenn die Kohlenhydratzufuhr über die Nahrung auf ein Minimum reduziert wird, sodass der Zustand auch ohne die Unterstützung von Keto-XP erreicht wird. (Der Autor hat sich die Verwendung von Affiliate-Links aufgrund der aufwendigen Recherche erlaubt. Das bedeutet, dass der Autor beim Verkauf des Produktes eine kleine Provision erhält. Der Preis des Produktes ändert sich dadurch jedoch nicht).

Keto-XP Bewertung

Eine interessante Idee, die vom Anbieter von Keto-XPgeschickt umgesetzt wurde, sind Fruchtgummis, die dem Körper helfen sollen, schneller in den Zustand der Ketose zu gelangen. Durch die Hauptinhaltsstoffe Ingwer, Apfelessig und Kokosöl wird die Fettverbrennung angekurbelt und das Abnehmen sowie das Erreichen der Ketose unterstützt.

Um das Nahrungsergänzungsmittel in Form von leckeren Fruchtgummis anbieten zu können, sind die anderen Zutaten notwendig. Fruchtgummis scheinen jedoch nicht die beste Darreichungsform zu sein, da eine Ketose nur erreicht werden kann, wenn möglichst wenig Kohlenhydrate über die Nahrung zugeführt werden.

Betrachtet man jedoch die Nährwertangaben, so kann man feststellen, dass dem Körper durch den Verzehr der empfohlenen Verzehrmenge von zwei Fruchtgummis lediglich vier Gramm Kohlenhydrate zugeführt werden: Der ketogene Zustand kann also durchaus erreicht werden.

Die Darreichungsform von Keto-XP mag manchen Menschen die regelmäßige Einnahme erleichtern - große Kapseln oder bitter schmeckende Tropfen sind oft ein Hindernis. Zwischen Wirkung und Geschmack hat der Anbieter also einen guten Mittelweg gefunden.

Wie groß die Effekte von Keto-XP tatsächlich sind, lässt sich allerdings schwer sagen. Inwieweit eine gesunde Ernährungsumstellung nicht auch die gleichen Effekte beim Abnehmen hätte, ist fraglich. In den Rezensionen wird der Fatburner jedoch sehr gelobt. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Was bringen mir diese Fettverbrenner Fruchtgummis?

Die Fettverbrennung wendet sich an Personen, die schlank werden möchten und mit Diäten bisher nicht erfolgreich waren. Wichtig: Trotz der Einnahme des Keto-XP solltest Du nicht unkontrolliert essen, was Dir gerade in den Sinn kommt, wenn Du erfolgreich abnehmen möchtest. Da der Fatburner dazu gedacht ist, dir zu helfen, schneller in die Ketose zu kommen, musst du dich so ernähren, dass der ketogene Zustand überhaupt erst ermöglicht wird. Das ist die ketogene Diät, bei der man nur sehr wenig Kohlenhydrate isst.

Wie groß die Menge an Kohlenhydraten in der täglichen Ernährung sein darf, ist abhängig davon, ab welcher Menge an Kohlenhydraten der Körper mit der Produktion von Ketonkörpern beginnt. Mit speziellen Urintests lässt sich das messen. Bei der ketogenen Ernährung nimmst du, um trotz des Verzichts auf Kohlenhydrate weiterhin viel Energie zu haben, vermehrt Fett zu dir.

Nicht vernachlässigt werden sollten auch die Zufuhr von Eiweiß und die Versorgung mit Mikronährstoffen. Da die ketogene Ernährung für viele Menschen eine große Ernährungsumstellung bedeutet, solltest du deinen Arzt konsultieren, bevor du die Diät beginnst und Keto-XP einnimmst.

Keto-XP Produkt-Qualität

Der Anbieter von Keto-XP spricht von einem neuartig formulierten, natürlichen, hochwertigen und allergikerfreundlichen Qualitätsprodukt zur Gewichtsreduktion. Belege für diese Aussagen sind nicht vorhanden, ebenso wenig Belege für die beworbene Wirkungsweise des Produktes. Auf der Website des Anbieters werden nur ein Qualitätssiegel, das die Zufriedenheit mit dem Erzeugnis bescheinigt, und ein Qualitätssiegel, das die 100 %ige Naturbelassenheit des Erzeugnisses bestätigt, veröffentlicht.

Auch auf eine angeblich im Diabetes Obesity and Metabolism Journal veröffentlichte Studie geht der Anbieter auf seiner Website ein. In dieser Studie sollen Keto-XP Apple Gummies, die zu 100 Prozent aus Beta-Hydroxybutyrat bestehen, untersucht worden sein, wie sie die Verbrennung von Fett zur Energiegewinnung im Vergleich zu Kohlenhydraten beeinflussen.

Die Studie soll gezeigt haben, dass diese Keto-XP Apple Gummies sowohl die Gewichtsabnahme als auch die Energieaufnahme signifikant erhöhen. Allerdings ist es nicht möglich, eine unabhängige Quelle für diese Studie zu finden. Zusätzliche Informationen gibt es dazu auf der Produkt-Homepage!

Gibt es bekannte Nebenwirkungen und/oder Allergien?

Auf der Website des offiziellen Anbieters wird nicht auf Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Kontraindikationen eingegangen. Die Zutatenliste des Fatburners ist jedoch einsehbar. So kannst du leicht herausfinden, ob das Abnehmprodukt einen Inhaltsstoff enthält, auf den du allergisch reagierst.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Keto-XP für dich geeignet ist, solltest du dich ärztlich beraten lassen. Das gilt auch, wenn du Medikamente oder andere Nahrungsergänzungsmittel einnimmst und dir nicht bewusst ist, dass es zu Wechselwirkungen kommen kann.

Wie muss ich Keto-XP einnehmen?

Nach Angaben des Anbieters ist die Einnahme von zwei Keto-XP Fruchtgummis pro Tag erforderlich, um den gewünschten Effekt bei der Gewichtsabnahme zu erzielen. Es wird nicht angegeben, zu welchem Zeitpunkt die Einnahme erfolgen soll. Darüber hinaus wird ein Zeitraum von vier bis sechs Monaten für die Einnahme empfohlen.

Keto-XP Erfahrungen verschiedener Kunden

Der Anbieter veröffentlicht auf seiner Website einige Erfahrungsberichte von Keto-XP-Anwendern. Die Rezensentinnen und Rezensenten berichten zum Teil von enormen Abnehmerfolgen, die sie durch die Einnahme von Keto-XP erzielt haben.

Sie haben ihren Rezensionen auch Vorher-Nachher-Fotos beigefügt, auf denen der Gewichtsverlust deutlich zu erkennen ist. Abgesehen davon, dass sie in kurzer Zeit mehrere Kilogramm abnahmen, konnten die Testpersonen ihren Körperfettanteil durch den Fatburner teilweise drastisch reduzieren. Alle weiteren Details findest du auf der Produktseite!

Ablauf beim Keto-XP kaufen

Wenn du den Fatburner selbst ausprobieren und Keto-XP bestellen möchtest, kannst du dies derzeit nur über die Webseite des offiziellen Anbieters tun. Bevor du deine Bestellung abschicken kannst, wird allerdings eine individuelle Prognose erstellt.

Dabei wird berechnet, wie lange es dauern wird, bis du dein Wunschgewicht erreicht hast. Dazu wird ein Tool zur Verfügung gestellt, in dem zunächst das biologische Geschlecht ausgewählt, das aktuelle Körpergewicht, das Zielgewicht, die Körpergröße und das Alter eingegeben werden.

Wenn du auf "Weiter" klickst, wirst du gefragt, ob du eine geringe, mittlere oder hohe Motivation zum Abnehmen hast und wie oft du Sport machst (nie, selten oder oft). Nun kann man seine Prognose berechnen lassen und wird auf die eigentliche Bestellseite geleitet.

Dort erfährst du, wie lange es dauert, bis du dein Zielgewicht erreicht hast, und wie sich dein aktuelles Gewicht vom Zielgewicht unterscheidet. Außerdem zeigt dir ein Diagramm, wie gut das Abnehmen mit einem Konkurrenzprodukt im gleichen Zeitraum funktioniert und wie gut das Abnehmen mit Keto-XP funktioniert.

Eine weitere Grafik zeigt dir außerdem, in welchen Bereichen deines Körpers Keto-XP dich besonders gut beim Abnehmen unterstützen kann. Danach bekommst du eine Übersicht über deine persönlichen Produktempfehlungen. Dir werden drei Pakete zur Auswahl angeboten:

• Spar-Paket mit einer Packung und keinem Rabatt
  • Vorteils-Paket mit drei Packungen und etwa 40% Rabatt
  • Best-Buy Paket mit fünf Packungen, etwa 50% Rabatt und kostenfreiem Versand

Bei regelmäßiger Anwendung reicht eine Packung Keto-XP für einen Monat. Je nachdem, für welche Packung du dich entscheidest, kannst du zur Zeit auch von einem Rabatt profitieren:

Wenn du den Fatburner erst einmal ausprobieren möchtest, lohnt sich das Vorteilspaket trotzdem. Wer Keto-XP noch nie probiert hat, aber zusammen mit Freunden oder der Familie ketogen abnehmen möchte, kann das Vorteilspack nutzen.

Das Gleiche gilt natürlich, wenn du viel abnehmen willst und von dem Nahrungsergänzungsmittel bereits überzeugt bist - in diesem Fall sparst du am meisten, wenn du das Best-Buy-Package kaufst.

Über PayPal gelangst du zum Express-Checkout, wenn du dich für ein Paket entschieden hast. Alternativ kannst du im dafür vorgesehenen Formular deine E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, Lieferadresse und optional deine Telefonnummer angeben. Im Anschluss hast du die Möglichkeit, eine der Zahlungsarten für die Bezahlung deiner Bestellung auszuwählen:

• PayPal
  • Rechnung mit Klarna
  • Rechnung aufteilen mit Klarna
  • Sofort bezahlen mit Klarna
  • Kreditkarte (American Express, Discover, Visa und Mastercard)

Gib dann die notwendigen Informationen für die gewählte Zahlungsweise ein und Keto-XP wird dir nach Hause geschickt. Weitere Details dazu findest du direkt auf der Produkt-Seite!

Keto-XP Inhaltsstoffe im Detail wit Wirkung erklärt

• Ingwerextrakt: Der Extrakt soll stoffwechselanregend und schlankmachend wirken. Diese Wirkung ist auf die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle zurückzuführen. Sie sollen die Speichel- und Magensaftsekretion erhöhen, was wiederum zu einer Beschleunigung der Verdauungsvorgänge und damit der Fettverbrennung beitragen kann.
  • Mutterapfelessig: Beim Mutterapfel handelt es sich um eine besondere Apfelsorte. Als Apfelessig soll er bei der Gewichtsabnahme helfen, indem er den Blutzuckerspiegel konstant hält und dadurch das Sättigungsgefühl nach dem Essen länger anhält.
  • Kokosnussöl: Das darin enthaltene MCT soll den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln und auf diese Weise bei der Gewichtsreduktion helfen.
  • Pektin: Das pflanzliche Geliermittel wird verwendet, um Gelatine zu ersetzen, und lässt sich aus verschiedenen Früchten gewinnen.
  • Zitronensäure: Die Zitronensäure ist Bestandteil von Keto-XP, um den ebenfalls enthaltenen Aromen den entsprechenden Geschmack zu verleihen.
  • Apfel-Aroma: Das Aroma ist enthalten, um für einen angenehmen Geschmack zu sorgen, der durch den Einsatz von Zitronensäure noch verstärkt wird.
  • Natriumcitrat: Bestandteil zur Regulierung des Säuregehalts.
  • Carnaubawachs: Carnaubawachs ist ein pflanzliches Wachs. Es ersetzt Bienenwachs oder Schellack. Es wird als Überzugsmittel für die Herstellung von Fruchtgummis verwendet.
  • Glukosesirup: Der Stärkezuckersirup ist erforderlich, da der Fettverbrenner Fruchtgummi ist.
  • Natrium-Kupfer-Chlorophyll: Bei dem Inhaltsstoff handelt es sich um einen Farbstoff, der den grünen Fruchtgummis ihre Farbe verleiht.
  • Anthocyanidine: Bei dem Inhaltsstoff handelt es sich um einen wasserlöslichen Pflanzenfarbstoff, der dem Fruchtgummi seine Farbe verleiht.
  • Zucker: Der Zucker ist auch wegen der Form des Fruchtgummis erforderlich.
  • Wasser: Das Wasser hilft, alle Zutaten zu binden.
Produkt FAQ

Frage: Was ist in Keto-XP enthalten?

Antwort: Die Hauptinhaltsstoffe sind Ingwerextrakt, Apfelessig und Kokosöl, die dem Fatburner seine gewichtsreduzierende Wirkung verleihen sollen.

Frage: Wie viele Keto-XP Fruchtgummis werden täglich verzehrt?

Antwort: Nach den Angaben des Herstellers sollten zwei Fruchtgummis pro Tag verzehrt werden.

Frage: Ist der Fatburner ein veganes Produkt?

Antwort: Ja. Da das Geliermittel Gelatine durch Pektin und die Überzugsmittel Schellack oder Bienenwachs durch Carnaubawachs ersetzt wurden, ist Keto-XP vegan.

Hintergründe zu Fettverbrenner Fruchtgummis

Fatburner, auch Fettverbrenner genannt, sind spezielle Nahrungsergänzungsmittel mit Wirkstoffen aus der Natur oder aus synthetischen Rohstoffen, die den Körperfettabbau fördern sollen. Im Rahmen einer Diät sollen Fatburner das Abnehmen erleichtern. Wie genau Fatburner das Abnehmen unterstützen können, hängt davon ab, welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wie diese wirken.

Es gibt Fatburner, die den gesamten Stoffwechsel in Schwung bringen und auf diese Weise den Fettabbau fördern, und solche, die direkt in den Fettstoffwechsel eingreifen. Bei den eingesetzten Wirkstoffen kann es sich sowohl um Vitamine und Mineralstoffe als auch um eiweißspaltende Enzyme, aber auch um Hormone oder spezielle Pflanzenstoffe handeln.

Häufig werden Wirkstoffe miteinander verbunden, um eine noch bessere Stoffwechselförderung herbeizuführen. Wie ein Fatburner wirken kann, hängt also nicht nur von den einzelnen Inhaltsstoffen ab, sondern auch davon, wie sie kombiniert werden.

Die Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels, das gut zum eigenen Diätplan passt, ist daher immer sinnvoll. Im Idealfall sollte die Wahl des Fatburners in Absprache mit dem behandelnden Arzt oder einem Ernährungsberater erfolgen. Eine ärztliche Beratung ist in verschiedenen Fällen auch bei der Anwendung von Fatburnern zwingend erforderlich. Zum Beispiel, wenn man bereits in medizinischer Behandlung ist und Medikamente einnimmt.

In diesem Fall könnte es dazu kommen, dass die Medikamente mit den Inhaltsstoffen der Fatburner interagieren. Auch bei starkem Übergewicht und Fettleibigkeit sollte zunächst ein Arzt aufgesucht werden. So können gesundheitliche Ursachen für das Übergewicht ausgeschlossen werden.

Um das Wunschgewicht zu erreichen, sollten Kinder und Jugendliche grundsätzlich keine Fatburner verwenden. Hier muss unbedingt eine Ernährungsumstellung erfolgen und mit dem behandelnden Arzt oder einer Ernährungsberaterin abgestimmt werden.

Die Vorteile von Fatburnern liegen auf der Hand: Der Fettstoffwechsel wird durch sinnvoll ausgewählte Wirkstoffe angeregt und idealerweise so verbessert, dass eine Gewichtsabnahme eintritt. Allerdings sind auch die Nachteile von Fatburnern nicht von der Hand wegzudiskutieren:

Einige Präparate haben keine medizinisch nachweisbare Wirkung, andere können unerwünschte Nebenwirkungen haben oder sogar mit anderen Medikamenten interagieren. Darüber hinaus können z. B. koffeinhaltige Fatburner zu Herzrasen und Zittern führen, während es bei hohen Dosen von Mineralstoffen und Vitaminen zu einer Überdosierung kommen kann, die wiederum zu gesundheitlichen Problemen führen kann.

Med One Solution Ltd.

32 Creedwell Orchard, Flat 223

Taunton, TA4 1JY

United Kingdom

Homepage: https://www.keto-xp.com

E-Mail: service @ med1solution . net

Telefon: +44 2034 7692 72

• ketoxp

Dieser Beitrag ist ausschließlich zur Information bestimmt. Bei den Informationen handelt es sich weder um eine Beratung noch um ein Kaufangebot. Jeder Kauf, der auf der Grundlage dieses Beitrags getätigt wird, erfolgt auf eigenes Risiko des Käufers. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Bitte konsultieren Sie einen professionellen Berater/Gesundheitsexperten, bevor Sie einen solchen Kauf tätigen.

Jeder Kauf über diesen Link ist Gegenstand der endgültigen Bedingungen und Konditionen der Website, auf der das Produkt verkauft wird. Wir übernehmen keine direkte oder indirekte Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer des Produkts. Bei der auf dieser Seite dargestellten Geschichte und der in der Geschichte dargestellten Person handelt es sich nicht um eine tatsächliche Nachricht.

Vielmehr handelt es sich um eine Geschichte, die auf den Ergebnissen basiert, die von einigen Personen erzielt wurden, die diese Produkte verwendet haben. Die Ergebnisse, die in der Geschichte und in den Kommentaren dargestellt werden, dienen lediglich der Veranschaulichung und stimmen möglicherweise nicht mit den Ergebnissen überein, die Sie mit diesen Produkten erzielen werden.

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, d. h. die Autoren empfehlen Produkte und Dienstleistungen, die sie selbst in Anspruch genommen haben oder mit denen sie gut vertraut sind, und können eine Provision erhalten, wenn Sie diese Produkte und Dienstleistungen auch kaufen (ohne zusätzliche Kosten für Sie).

Unsere gelegentlichen Verweise auf Namen, Marken, Produkte, Warenzeichen und Logos von Dritten sollen in keiner Weise zum Ausdruck bringen oder implizieren, dass eine Lizenz, eine Billigung, eine Zugehörigkeit oder irgendeine andere Beziehung zwischen uns und den jeweiligen Eigentümern von Dritten besteht. Im Gegenteil, die Verwendung von Namen oder Logos von Dritten dient ausschließlich dem Zweck der Veranschaulichung.

Keto-XP Fruchtgummis sind nicht zugelassen, um von Personen unter 18 Jahren verwendet oder an diese verkauft zu werden. Wenn Sie schwanger sind oder stillen, Medikamente einnehmen oder an einer Krankheit leiden, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt einnehmen. Keto-XP ist nicht zur Diagnose, Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten bestimmt.