KetoXMed Kapseln – Neue Kapseln zum Abnehmen für Mann und Frau

Was ist KetoXMed?

KetoXmed wird vom englischen Hersteller Med One Solution Ltd. als ein Fettverbrenner angeboten. Ziel, der in den Kapseln enthaltenen Inhaltsstoffe, soll es sein den Gewichtsverlust durch eine beschleunigte Fettverbrennung anzukurbeln. Die ausgewählten Inhaltsstoffe sind rein pflanzlich, wodurch das Produkt nicht zu den Medikamenten gehört, sondern in die Kategorie der Nahrungsergänzungsmittel fällt. Unter anderem enthalten sind:

1. Hagebutte
  2. Bittermelonen und
  3. Grüner Tee

Geeignet ist dieses Produkt sowohl für Männer als auch Frauen. Lediglich Kindern und schwangeren Frauen wird von einer Einnahme abgeraten. Um das Abnehmen zu erleichtern, ist es jedoch erforderlich, die tägliche Einnahme nicht zu vergessen. Eine Depotwirkung entsteht durch die Einnahme der Kapseln nicht. (Jeder/alle Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links, von denen der Autor eine kleine Provision aus dem Verkauf dieses Produkts/Dienstleistung erhält, aber der Preis ist der gleiche für Sie.)

Die ketoXmed Kapseln sollen sich im Körper als Fettverbrenner betätigen. Auf Basis der Inhaltsstoffe soll Dein Stoffwechsel dazu angeregt werden, weniger leicht die aufgenommenen Nährstoffe aus der Nahrung als Energiequelle zu betrachten. Stattdessen soll für die Energiegewinnung vermehrt in den Zellen eingelagertes Fett umgewandelt werden. Der Körper und Stoffwechsel sollen somit den Zustand der Ketose erreichen, ohne zuvor die Ernährung umzustellen oder andere zeitaufwändige Maßnahmen zu ergreifen. Dadurch können die Kapseln zum Beispiel dabei helfen, das Abnehmen mit dem Berufsleben in Einklang zu bringen. Hilfreich ist die Einnahme auch in Familien, in denen Diäten bisher immer am Kochen mehrerer Mahlzeiten gescheitert sind. Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, ist zudem kein Arztbesuch erforderlich oder der Einkauf in der Apotheke. Viele Hersteller dieser Präparate versenden die Produkte zudem in einer neutralen Verpackung. Die Nachbarn wissen somit ebenfalls nicht, was sich in den Paketen befindet. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

KetoXMed Bewertung und Empfehlung

In der Bewertung von ketoXmed ist es zunächst wichtig, die Einnahme näher zu betrachten. Die Inhaltsstoffe werden in Form von Kapseln eingenommen. Dadurch ersparst Du Dir die Dosierung selbst vornehmen zu müssen. Als Empfehlung gelten 2 bis 4 Kapseln pro Tag. Dadurch ist ein gewisser Spielraum vorhanden, um zu experimentieren, welche Dosis das Abnehmen für Deinen Körper am einfachsten macht.

Da es sich um rein pflanzliche Inhaltsstoffe handelt, ist es zudem wichtig zu beobachten, wie Dein Körper auf den Fettverbrenner ketoXmed reagiert. Wie schnell sich die Fettverbrennung erhöht, kann bei jedem Verwender unterschiedlich ausfallen. Spätesten nach einigen Wochen sollten jedoch die ersten Veränderungen sichtbar sein. Beginnst Du zeitgleich mehr Sport zu machen, solltest Du in eine Körperanalysewaage investieren. Dadurch kannst Du leichter überprüfen, wie sich der Anteil an Körperfett und Muskelmasse im Laufe der Zeit verändern.

Infos zur KetoXMed Einnahme

Der Herstellervon ketoXmed gibt den Ratschlag nicht mehr als 2 bis 4 Kapseln pro Tag einzunehmen. Aufgeteilt wird diese Menge jeweils zu 50 % auf zwei Einnahmen am Tag. Empfohlen wird ein Zeitraum von 15 bis 30 Minuten vor dem Mittagessen und Abendbrot. Um Dir das Schlucken der Kapseln zu erleichtern, kannst Du ein Glas Wasser bereitstellen. Die Kapseln zu öffnen und den Inhalt ohne die Hülle zu schlucken, ist aufgrund der enthaltenen Bitterstoffe nicht empfehlenswert. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Kann KetoXMed Risiken oder Allergien hervorrufen?

Der ketoXmed Fettverbrenner weist als Nahrungsergänzungsmittel nicht das gleiche Risiko von Nebenwirkungen auf ein Medikament. Trotzdem ist es wichtig nach der Einnahme auf unerwünschte Reaktionen Deines Körpers zu achten. Dazu gehören zum Beispiel allergische Symptome oder auch Magen-Darm-Beschwerden. Problematisch könnte für einige Verwender zum Beispiel der enthaltene Hafer sein.

Was sind die KetoXMed Qualitätsmerkmale?

Die ketoXmed Kapseln zum Abnehmen stammen von einem Hersteller aus Großbritannien. Ob das Präparat innerhalb Europas gefertigt wird, bleibt dagegen offen. Der Hersteller gibt an, dass das Produkt aus kontrollierter Produktion stammt und zudem regelmäßigen Kontrollen unterzogen wird. Berichte, welche diese Aussagen untermauern, fehlen jedoch. Unabhängige Testberichte über die Qualität sind ebenfalls noch nicht vorhanden. Hast Du Interesse an dem Fettverbrenner, kannst Du nach dem Kauf das 14-tägige Rückgaberecht in Anspruch nehmen, wenn die Qualität nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Allgemeine KetoXMed Meinungen

KetoXmed ist ein Produkt, welche auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe den Stoffwechsel dazu anregen soll, mehr körpereigene Fettdepots als bevorzugte Energiequelle zu betrachten. Die enthaltenen Inhaltsstoffe weisen jedoch noch weitere Eigenschaften auf, die das Abnehmen begünstigen können. Dazu gehört zum Beispiel der Grüne Tee Extrakt, der dazu beitragen soll, den Appetit zu zügeln. Der enthaltene Hafer regt den Körper an, sich über einen längeren Zeitraum gesättigt zu fühlen. Entfalten diese natürlichen Inhaltsstoffe in Deinem Körper die gewünschte Wirkung, verringert sich auch die Kalorienzufuhr. Du musst somit nicht bei jeder Mahlzeit Kalorien zählen oder nach Alternativen für Deine Lieblingsgerichte suchen.

Käufer, die schon Erfahrungen mit diesem Fettverbrenner zum Abnehmen gewonnen haben, hinterlassen überwiegend ein positives Feedback. Das fängt bei der Größe der Kapseln an, die leicht zu schlucken seien und setzt sich fort mit der guten Verträglichkeit des Inhalts der Kapseln. Einige Käufer geben zudem an, schon durch die Einnahme vor den Mahlzeiten weniger Hunger zu verspüren. Kritische Stimmen bemängeln, dass es die enthaltenen Bitterstoffe unmöglich machen, das enthaltene Pulver ohne Kapsel zu sich zu nehmen. Fällt es Dir schwer eine Kapsel komplett zu schlucken, solltest Du auch Alternativen zu ketoXmed in Betracht ziehen. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Wo kann ich KetoXMed bestellen?

Um ketoXmed Fettverbrenner bestellen zu können, ist es nicht erforderlich einen Arzttermin zu vereinbaren. Den Besuch in der Apotheke kannst Du Dir ebenfalls sparen, da es sich um ein frei verkäufliches Nahrungsergänzungsmittel zum Abnehmen handelt. Bist Du eher nervös Produkte dieser Art online auszuwählen, reduzierst Du das Risiko mit dem direkten Kauf über die Webseite des Herstellers auf null. Innerhalb des Verkaufs und Vertriebs der Produkte gibt es keine Chance, dass Du ein gefälschtes Präparat erhältst.

Bei einem Blick auf die Webseite für diesen Fettverbrenner triffst Du derzeit auf gleich drei Angebote. Diese Angebote setzen sich zusammen aus:

1. Sparpaket:1 Packung (60 Kapseln) + Versandkosten
  2. Vorteilspaket:3 Pakungen (180 Kapseln) 35 % Rabatt + kostenloser Versand
  3. Best-Buy-Paket: 6 Packungen (360 Kapseln) 50 % Rabatt + kostenloser Versand

Jedes dieser Angebote besteht aus einer einzelnen Lieferung. Du schließt mit dem Einkauf somit kein Abo ab. Wie Du an der Beschreibung erkennen kannst, kannst Du aktuell auf den Kauf des Vorteil- und Best-Buy-Pakets einen Rabatt erhalten. Zusätzlich verzichtet der Hersteller bei diesen Einkäufen auf die Versandkosten. Möchtest Du den Fettverbrenner zunächst testen, gibt Dir das Sparpaket einen guten Eindruck, wie gut Dein Körper auf die Inhaltsstoffe anspricht. Die Bezahlung Deines Einkaufs kannst Du derzeit auf sechs verschiedene Arten vornehmen. Die Zahlungsoptionen bestehen aus:

• Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Rechnung und
  • Ratenkauf.

Für den Kauf auf Rechnung oder in Raten ist die Zusammenarbeit mit Klarna erforderlich. Der Verkäufer erspart sich dadurch eine aufwändige Buchhaltung und kann den Kunden dennoch eine größere Auswahl an Zahlungsarten anbieten. Bekommst Du nach dem Kauf eine E-Mail von Klarna, solltest Du darauf reagieren und diese nicht in den SPAM-Ordner verschieben. Hier zur Produkt-Webseite, um die ermäßigten Preise zu sehen!

Erklärung der KetoXMed Inhaltsstoffe

Um den Gewichtsverlust mit der Einnahme von ketoXmed zu beschleunigen, setzt der Hersteller auf eine Kombination aus mehreren Inhaltsstoffen. Jeder der nachfolgend aufgezählten Inhaltsstoffe ist natürlichen Ursprungs, weshalb der Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel erfolgt. Zu den Inhaltsstoffen in diesem Fettverbrenner gehören:

• Feigenkaktus Extrakt: Einige Pflanzen sind dazu in der Lage, die Verdauung bestimmter Nährstoffe zu blockieren. Der Feigenkaktus übt diese Wirkung im Hinblick auf die Verdauung von Fetten aus. Dem Stoffwechsel soll dazu der Weg zu einer schnellen Energiegewinnung aus der Nahrung quasi verbaut werden. Als Ersatz wendet sich der Stoffwechsel den körpereigenen Fettdepots zu. Der Feigenkaktus Extrakt ist zudem ein Lieferant wertvoller Vitamine und Mineralstoffe, wie zum Beispiel Beta-Carotin.
  • Bittermelonen Extrakt: Bittermelonen gehören zu den Früchten, die ganz speziell auf die Fettverbrennung am Bauch eine positive Wirkung ausüben sollen. Zusätzlich gehört die Bittermelone zu den kalorienarmen Früchten, wodurch diese Fettverbrenner auch im Rahmen einer Diät zum Abnehmen empfohlen werden. Der Extrakt enthält zudem Carnitin. Diese Aminosäure beschleunigt den Transport der Fettzellen zu den Mitochondrien. Liegt ein Mangel an natürlichem Carnitin vor, kann der Bittermelonen Extrakt die Lösung bedeuten.
  • Kelp Extrakt: Die Bezeichnung Kelp ist in Europa noch nicht sehr geläufig. Anders verhält es sich mit dem bekannteren Namen Seetang. Kelp wird eine positive Wirkung auf den Glukose-Spiegel innerhalb des Körpers nachgesagt. Der Körper neigt dadurch zum Beispiel weniger schnell zu Heißhungerattacken. Der Seetang Extrakt enthält zudem wertvolle Nährstoffe wie Jod und Zink, welche der Gesundheit des Körpers ebenfalls dienlich sind.
  • Mangosamen Extrakt: Ist es Dein Ziel abzunehmen, kann Dich der Extrakt von Mangosamen diesem Ziel näherbringen. Darin enthalten ist unter anderem Leptin. Dieser Inhaltsstoff sendet dem Gehirn schneller die Nachricht satt zu sein. Das Sättigungshormon Leptin ist jedoch nicht der einzige positive Effekt der Mangosamen. Dieser Extrakt soll ebenfalls das Wachstum von Fettzellen verlangsamen und dadurch der Gewichtskontrolle dienen.
  • Grüner Tee Extrakt: Grüner Tee ist nicht nur als Heißgetränk, als Fettverbrenner bekannt. Die enthaltenen Antioxidantien betätigen sich in den Zellen als Schutz für die Bildung freier Radikale. Die Bitterstoffe der gemahlenen Teeblätter reduzieren zudem das Hungergefühl und betätigen sich daher als ein Appetitzügler, der dazu beiträgt keine zu großen Portionen zu sich zu nehmen.
  • Hagebutten Extrakt: Hagebutten Extrakt ist zum Abnehmen ebenso geeignet als auch dem Entschlacken der Zellen dienlich. Neben dem Fettabbau wird dadurch ebenso dafür gesorgt, dass vorhandene Schadstoffe aus den Zellen abgebaut werden.
  • Hafer Extrakt: Hafer dient als Inhaltsstoff ebenfalls dem früher einsetzenden Sättigungsgefühl. Die aufgenommenen Ballaststoffe können Dich darin unterstützen, die Portionsgröße der Mahlzeiten zu verringern, ohne gegen ein vorhandenes Hungergefühl ankämpfen zu müssen.

Leider macht der Hersteller keine Angaben zu den Kapseln selbst. Da auf der Verpackung kein Hinweis wie "vegan" zu finden ist, solltest Du davon ausgehen, dass die Hülle aus Gelatine geformt ist. Gelatine weist in der Regel tierische Bestandteile auf und entspricht somit nicht den Prinzipien einer veganen Ernährung.

Der Fettverbrenner ketoXmed zum Abnehmen wird zum Kauf angeboten durch:

Name: Med One Solution Ltd.

Geschäftsführer: Paul Julian Miller

Adresse: 20-22 Wenlock Road

London. N1 7GU

Herkunftsland: Großbritannien

Homepagehttps://www.ketoxmed.de

Support: E-Mail: service @ ketoxmed . de

Es ist mit großer Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass es sich beim Verkäufer auch um den Hersteller von ketoXmed handelt. Hast Du Fragen zu diesem Fettverbrenner, kannst Du Dich direkt an den Kundendienst wenden. Obwohl der Verkäufer seinen Firmensitz in London hat, bietet dieser eine E-Mail-Adresse mit der Endung de an. Du kannst alle Fragen somit auch auf Deutsch formulieren und musst kein Übersetzungstool benutzen. Sollten sich die Einreisebestimmungen für Waren aus England zukünftig ändern, kann es passieren, dass Du beim Kauf mit weiteren Einfuhrkosten rechnen musst. Für die Rückgabe der ketoXmed Kapseln hast Du bis zu 14 Tage nach dem Eintreffen des Produkts Zeit. Der Hersteller erstattet den vollständigen Kaufpreis nur für ungeöffnete Verpackungen.

Allgemeine Informationen zum Thema Gewichtsverlust

Die Fettverbrennung zum Abnehmen kann auf mehrere Arten erzielt werden. Diäten erzeugen aufgrund der stark reduzierten Kalorienzufuhr oftmals einen Mangelzustand im Körper. Die zu sich genommenen Nährstoffe reichen somit nicht aus, um den täglichen Energiebedarf zu decken. Der Stoffwechsel schützt den Körper vor einem Energiemangel, indem zuerst auf die Fettdepots zugegriffen wird. Die Wirkung von Produkten wie ketoXmed ist dagegen eine andere. Diese Präparate sollen dafür sorgen, den Stoffwechsel auf die Ketose einzustellen und somit neu zu programmieren. Der Körper soll dadurch weniger bestrebt sein, neue Fettdepots zu bilden und weniger alle Nährstoffe aus den Mahlzeiten zu verwerten. Im Zustand der Ketose kann es auch leichter fallen, den Jojo-Effekt zu vermeiden und das verlorene Gewicht nach dem Abnehmen nicht wieder zuzunehmen.

--- Den besten Preis gleich hier bekommen ---

• F:Wie wird der Fettverbrenner ketoXmed eingenommen?
  • A:Der Fettverbrenner wird in Form von Kapseln eingenommen. Ob es sich hierbei um eine vegane Hülle oder die Verwendung von Gelatine handelt, teilt der Hersteller von ketoXmed jedoch nicht mit.
  • F:Wie hoch ist die tägliche Dosis von ketoXmed?
  • A:Empfohlen wird eine Anzahl von 2 bis 4 Kapseln pro Tag. Aufgeteilt wird diese Dosis auf zwei Einnahmen. Der Hersteller rät dazu, hierfür die Zeit vor dem Mittag- und Abendessen auszuwählen. Bis zur Mahlzeit sollten mindestens 20 bis 30 Minuten vergehen. Dadurch kann sich die Hülle der Kapseln im Magen auflösen und die Inhaltsstoffe freigeben.
  • F:Welche Inhaltsstoffe verwendet ketoXmed?
  • A:Die Fettverbrenner Kapseln zum Abnehmen setzen sich aus rein natürlichen Inhaltsstoffen zusammen. Dazu gehören zum Beispiel, Hagebutte, Hafer und Kelp. Der Verkauf von ketoXmed erfolgt auf Basis der Inhaltsstoffe als Nahrungsergänzungsmittel.
  • F:Wie viele Fettverbrenner Kapseln sind in einer Packung enthalten?
  • A:Eine Packung weist eine Menge von 60 Kapseln auf. Das reicht entweder für 15 oder bis zu 30 Tage.
  • F:Ist der Kauf von ketoXmed mit einem Abo verbunden?
  • A:Die ketoXmed Fettverbrenner Kapseln zum Gewichtsverlust erfordern nicht den Abschluss eines Abos. Du kannst Dich somit jederzeit frei für eines der derzeit drei Pakete entscheiden.
Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
  1. Mangosamen: www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3506011/