Kilo Tropfen zum Abnehmen – Neue Formel bei Abnehmtropfen

Was sind Kilo Tropfen?

Die Produktbezeichnung Kilo Tropfenstehen für ein Nahrungsergänzungsmittel, welches vom Hersteller als Fettverbrenner und Kohlenhydrat-Blocker vermarktet wird. Ziel des Produktes ist es den Fettstoffwechsel anzukurbeln und das Abnehmen zu erleichtern. Zur Zielgruppe für die Abnehmtropfen gehören sowohl Männer als auch Frauen. Die Inhaltsstoffe sollen direkt auf den Stoffwechsel wirken, sodass das Geschlecht hierbei weniger stark im Vordergrund steht. Zu den Inhaltsstoffen der Kilo Tropfen gehören unter anderem:

1. Hanföl
  2. Vitamin K und
  3. Omega 3 Fettsäuren

Wie bereits erwähnt gehören die Fettverbrenner Tropfen zu den Nahrungsergänzungsmitteln. Für den Kauf musst Du daher weder den Hausarzt noch eine Apotheke aufsuchen. Für den Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel dürfen die Tropfen zudem nur Zutaten aufweisen, die rein natürlichen Ursprungs sind. (In diesem Artikel werden Affiliate-Links verwendet. Dies bedeutet, dass der Autor eine Provision erhält. Der Preis des Produktes bleibt aber gleich.)

Kilo Tropfen Gütesiegel und Qualität

Der Hersteller Semaya B.V. macht in Bezug auf die Qualität einige Angaben zu dem Produkt. Die Kilo Tropfen würden demnach in der EU gefertigt werden. Dieser Fakt kann Dir einen ersten Überblick über die Fertigung geben. Innerhalb der Europäischen Union gelten Mindestanforderungen an die Kontrolle der Inhaltsstoffe sowie der Hygiene innerhalb der Herstellung. Das kann ein Grund dafür sein, diese Fettverbrenner Tropfen anderen Produkten mit einem nicht genannten Herstellungsort vorzuziehen. Hilfreich ist in diesem Zusammenhang ebenfalls die Aussage, dass die Kilo Tropfen einer wiederkehrenden Prüfung durch unabhängige Labore unterzogen werden. Verunreinigungen oder andere negative Merkmale würden dadurch schneller zutage treten. Hier zur Produkt-Webseite, um die ermäßigten Preise zu sehen!

Allgemeine Kilo Tropfen Meinungen

Sich als Fettverbrenner zu betätigen und die körpereigenen Fettdepots zuerst zu verbrennen, steht für die Vermarktung der Kilo Tropfen deutlich im Fokus. Was in diesem Zusammenhang positiv auffällt, ist die einfache Einnahme, die nur zweimal pro Tag erforderlich ist. Das Fläschchen lässt sich zudem leicht mitnehmen, sodass Du die Einnahme im Büro ebenso wie auf Reisen fortsetzen kannst. Eine Änderung Deiner Lebensgewohnheiten ist mit diesen Abnehmtropfen ebenfalls nicht erforderlich. Du musst vor Beginn der Einnahme somit nicht weite Teile Deiner Speisekammer entsorgen oder eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio abschließen. Die Einbindung ins Berufsleben sollte sich auf dieser Basis einfacher gestalten und auch die Kosten beschränken sich einzig auf den Preis der Kilo Tropfen.

Die Käufer, die bereits Bewertungen zu den Fettverbrenner Tropfen hinterlassen haben, geben sowohl positives als auch kritisches Feedback zu diesem Produkt. Positive Rückmeldungen kommen in der Regel von Käufern, die mit den Kilo Tropfen tatsächlich den gewünschten Abnehmerfolg erzielt haben. Hervorgehoben wird zudem die geringe Dosierung der Einnahme, wodurch die Zeit bis zum Kauf einer neuen Flasche der Tropfen nicht so schnell vergeht. Negative Kommentare entstehen dagegen zum Geschmack der Tropfen zum Abnehmen. Einige Käufer beschreiben es als Überwindung, die Tropfen für längere Zeit im Mund zu belassen und erst danach herunterzuschlucken. Besuchen Sie diese Produkt-Webseite, um weitere Kundenbewertungen zu sehen!

Allgemeine Informationen zum Thema Fettverbrenner

Fettverbrenner gehören mittlerweile zu den beliebtesten Produkten zum Abnehmen. Das Ziel ist hierbei fast immer gleich. Die Fettverbrennung soll angekurbelt werden, indem der Stoffwechsel primär das Fett aus den Körperzellen in Energie umwandelt und nicht mehr zuerst die Nahrung als Energielieferant betrachtet. Im Vergleich zu Appetitzüglern müssen somit nicht unbedingt kleinere Portionen zu sich genommen werden oder eine einseitige Ernährung in Kauf genommen werden, um sich von ungeliebten Fettpolstern zu verabschieden.

Ein weiterer Erfolgsfaktor für Fettverbrenner ist der bevorzugte Verkauf als Nahrungsergänzungsmittel. Die Tropfen, Tabletten oder Kapseln werden somit auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt. Verschiedene Produkte zu testen ist daher nicht mit sehr viel Mühe verbunden. Auf diese Weise fällt es leichter zu überprüfen, welche Einnahme am

einfachsten zum Alltag passt oder welche Inhaltsstoffe vom Stoffwechsel am besten angenommen werden.

Die Kilo Tropfen als Fettverbrenner empfehlen sich insbesondere für Personen, die schon seit langem mit überflüssigen Fettpolstern zu kämpfen haben. Die Abnehmtropfen sollen gezielt in den Stoffwechsel eingreifen und anhand der Inhaltsstoffe Fettdepots zum neuen Energielieferanten Nummer 1 machen. Eine zweite Zielgruppe umfasst Personen, die beruflich oder privat stark eingespannt sind und deshalb wenig Zeit für Ernährungsumstellungen oder Sportprogramme zur Verfügung haben. Stattdessen können die Kilo Tropfen einen Weg bieten den Körper dazu zu veranlassen von sich aus mehr Fett zu verbrennen. Hier klicken und den aktuellen Rabatt entdecken!

Infos zur Kilo Tropfen Einnahme

Der Hersteller gibt auch Empfehlungen zur Einnahme der Kilo Tropfen. Empfohlen wird zweimal am Tag jeweils drei Tropfen zu sich zu nehmen. Mit der Pipette solltest Du die Tropfen auf die Schleimhäute unterhalb der Zunge aufnehmen. Für eine verbesserte Aufnahme der Inhaltsstoffe sollten die Tropfen danach für 60 Sekunden im Mund verbleiben. Vom Auflösen der Fettverbrenner Tropfen wird dagegen abgeraten. Als optimale Zeitpunkte für die Einnahme gelten die zwei der Hauptmahlzeiten. Für welche Mahlzeiten Du Dich entscheidest, bleibt Dir überlassen. Lediglich sollten bis zum Beginn der Mahlzeit vom Zeitpunkt der Einnahme mindestens fünf Minuten vergangen sein.

Gibt es bekannte Möglichkeiten von Nebenwirkungen?

Bei Nahrungsergänzungsmitteln wie den Kilo Tropfen sind in der Regel keine Nebenwirkungen zu erwarten. Der Hersteller gibt jedoch an, dass bei Tests der Tropfen Nebenwirkungen wie Durchfall, Mundtrockenheit oder Müdigkeit festgestellt wurden. Unverträglichkeiten gegen einen der Inhaltsstoffe zu entwickeln kann ebenfalls nicht komplett ausgeschlossen werden.

• F: Sind die Kilo Tropfen verschreibungspflichtig?
  • A: Die Fettverbrenner Tropfen gehören zu den Nahrungsergänzungsmitteln und sind somit nicht rezeptpflichtig. Der Kauf kann somit ganz legal über die Webseite des Herstellers erfolgen.
  • F: Muss die Einnahme der Kilo Tropfen täglich erfolgen?
  • A: Die Fettverbrenner Tropfen müssen zweimal am Tag eingenommen werden. Eine Depotwirkung wird nicht aufgebaut. Die Einnahmezeiten vor den Hauptmahlzeiten sind dagegen frei wählbar.
  • F: Ist es möglich die Tropfen in Wasser aufzulösen?
  • A: Der Hersteller rät davon ab, die Tropfen zum Abnehmen vor der Einnahme in Wasser oder anderen Getränken aufzulösen. Die Wirkung der Inhaltsstoffe könnte dadurch negativ beeinflusst werden.
  • F: Sind die Kilo Tropfen vegan?
  • A: Da in den Abnehmtropfen auch Omega 3 Fettsäuren enthalten sind, liegt die Vermutung nahe, dass dieser Inhaltsstoffe von Fischen stammen könnte. Veganer sollten vor dem Kauf daher mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen und weitere Fragen stellen.
  • F: Übt das verwendete Hanf eine berauschende Wirkung aus?
  • A: Das verwendete Hanf soll weder CBD noch THC enthalten. Eine bewusstseinsverändernde Wirkung sollte somit nicht eintreten.
  • F: Für wie lange reicht eine Flasche der Kilo Tropfen?
  • A: Eine Flasche der Fettverbrenner Kilo Tropfen sollte für einen Zeitraum von vier Wochen ausreichend sein.

Wo kann ich Kilo Tropfen kaufen?

Kilo Tropfen als potenzielle Hilfe zum Abnehmen sind derzeit bevorzugt online erhältlich. Der Hersteller legt zudem Wert darauf, den Verkauf selbst in die Hand zu nehmen. Käuflich zu erwerben sind die Tropfen daher in erster Linie auf der Webseite des Produkts. Der Einkauf über den Hersteller limitiert zwar die Optionen für den Einkauf, schenkt Dir auf der anderen Seite jedoch mehr Sicherheit. Durch Produktpiraten gefälschte Präparate zum Abnehmen stellen leider ein häufiges Problem dar. Kaufst Du dagegen direkt beim Hersteller ein, besteht kein Risiko Tropfen einzunehmen, deren Inhaltsstoffe nicht den Erwartungen entsprechen.

Derzeit findest Du auf der Webseite des Herstellers drei Pakete angeboten. Hierbei handelt es sich um:

• Startpaket (1 Flasche)
  • Vorteilspaket (2 Flaschen)
  • Best Buy Paket (3 Flaschen)

Eine Flasche reicht in etwa für eine Anwendungsdauer von einem Monat aus. Entscheidest Du Dich aktuell für den Einkauf der Kilo Abnehmtropfen findest Du auf der Webseite einen Preisnachlass. Die Rabatt-Aktion wird für das Vorteilspaket als auch das Best Buy Paket gewährt. Der Preis fällt dort um jeweils 27 bzw. 46 % geringer aus. Zusätzlich verzichtet der Hersteller auf die Erhebung von Versandkosten. Möchten auch einige Deiner Freunde die Kilo Tropfen testen, ist aktuell ein guter Zeitpunkt, um eine Sammelbestellung abzugeben und gemeinsam Geld einzusparen.

Für die Bezahlung stehen Dir verschiedene Zahlungsoptionen zur Auswahl. Dazu gehören die Zahlung der Abnehmtropfen per:

1. Kreditkarte
  2. Sofortüberweisung
  3. Banküberweisung und
  4. Rechnungskauf

Der Rechnungskauf wird momentan nur in Verbindung mit dem Kauf über Klarna angeboten. Die gesamte Zahlungsabwicklung erfolgt nicht über den Hersteller direkt, sondern über Klarna. Möchtest Du nicht, dass Deine Daten an eine dritte Partei weitergegeben werden, solltest Du Dich für eine der oben genannten übrigen Zahlungsoptionen entscheiden.

--- Den besten Preis gleich hier bekommen ---

Erklärung der Kilo Tropfen Inhaltsstoffe

Die Kilo Tropfen enthalten folgende Inhaltsstoffe, die sich als Fettverbrenner betätigen sollen:

• Hanföl: Einer der in den Kilo Tropfen enthaltene Inhaltsstoff, der das Abnehmen unterstützen soll, ist Hanföl. Die verständliche Besorgnis aufgrund dieses Bestandteils der Tropfen soll laut Hersteller jedoch unbegründet sein. Die Quelle für das verwendete Hanföl soll auch Industriehanf bestehen und somit weder THC noch CBD enthalten. Der Kauf ist dadurch nicht strafbar und die Tropfen selbst entfalten keine berauschende Wirkung. Das Hanföl kann im Körper eine appetithemmende Wirkung entfalten. Verringern sich die Portionen, während der Energiebedarf gleich bleibt, kannst Du den ersten Schritt zum Abnehmen gehen. Das Öl wird zudem aus Hanfsamen gewonnen. Deren Anteil an wertvollen Proteinen fällt sehr hoch aus. Diese Proteine haben eine positive Wirkung auf den Stoffwechsel und helfen nach einem Gewichtsverlust nicht so schnell mit dem gefürchteten Jo-Jo-Effekt zu kämpfen zu haben.
  • Vitamin K: Vitamin K ist ein Nährstoff, der hinter Vitamin C und D oder eine Nebenrolle einnimmt. Ein Vitamin K Mangel im Körper bleibt zudem häufig lange unentdeckt. Vitamin K wirkt sich besonders positiv auf die Darmgesundheit aus. Da im Darm ein wichtiger Teil der Verdauung stattfindet, ist es hilfreich mit einer täglichen Dosis nachzuhelfen. Vitamin K unterstützt zudem den gesunden Aufbau der Knochen, wodurch diese weniger anfällig für Brüche oder Verletzungen sind.
  • Omega 3 Fettsäuren: Omega 3 Fettsäuren sind seit Jahren ein Begriff, wann immer es um eine gesunde und möglichst ausgewogene Ernährung geht. Die typischerweise aus Fischen gewonnenen Omega 3 Fettsäuren unterstützen den Stoffwechsel. Zusätzlich kann sich durch die regelmäßige Aufnahme eine beschleunigte Fettverbrennung beobachtet werden. Steht bei Dir nicht täglich Fisch auf dem Speiseplan, ist es hilfreich über die Einnahme in Form eines Nahrungsergänzungsmittels nachzudenken.
  • Aminosäuren: Aminosäuren entfalten im Körper oftmals eine zweifache Wirkung. Aminosäuren wie L-Carnitin dienen dazu, den Körper schneller mit neuer Energie zu versorgen. Um dieses Ziel zu erreichen, dienen die Fettdepots des Körpers als schnellster Lieferant für neue Energiereserven. Weiterhin können Aminosäuren den Muskelaufbau fördern. Fett beim Abnehmen zu verlieren und den Körper durch Muskelmasse definierter zu gestalten, ist mit der Hilfe von Aminosäuren und einem begleitenden Sportprogramm ein durchaus realistisches Ziel.
  • MCT-Öl: MCT ist die Abkürzung für Mittelkettiges Triglycerid. Mit deren Aufnahme kann eine erhöhte Fettverbrennung erzielt werden. Die langkettigen Fettsäuren sind zudem dafür bekannt, sich nicht selbst als Fett in den Zellen abzusetzen. Fett abzubauen, ohne die Zellen schnell wieder mit neuen Fettreserven zu füllen, kann anhand von MCT erreicht werden.

Kilo Tropfen Bewertung und Empfehlung

Die Kilo Tropfen werden als Fettverbrenner und Kohlenhydrat-Blocker angeboten. Um diese Wirkung im Körper zu entfalten und das Abnehmen zu fördern, bilden die Inhaltsstoffe einen Wirkstoffkomplex. Das bedeutet, dass die Inhaltsstoffe vergleichbare oder sich ergänzende Wirkungen auf den Körper ausüben. In der versprochenen Wirkung als Fettverbrenner sollten zum Beispiel die enthaltenen Aminosäuren schneller dafür sorgen, dass Fettdepots in Energie umgewandelt werden. In Verbindung mit dem Öl aus Hanfsamen als Appetitzügler kann zudem die Aufnahme an Nährstoffen sinken. Das versetzt den Körper in die Lage, weniger Nährstoffe für die Bildung von Fettdepots zur Verfügung zu haben.

Die Inhaltsstoffe der Kilo Tropfen sind vielversprechend für die Wirkung als Fettverbrenner. Was in diesem Zusammenhang jedoch etwas zu kurz kommt, ist die Erwähnung der individuellen Ursachen für einen verlangsamten Stoffwechsel. Den Körper in den versprochenen "Fettverbrennungsmodus" umzustellen, funktioniert somit nicht bei allen Menschen gleich. Ist eine körperliche Ursache dafür verantwortlich, dass die Pfunde nicht purzeln, erweisen sich die Tropfen mitunter als wirkungslos. Als Verwender solltest Du daher sehr genau darauf achten, wie Dein Körper auf die Einnahme der Tropfen reagiert. Weitere Informationen und einen ermäßigten Preis findest du hier auf der Produkt-Website!

Infos zum Produkt-Anbieter

Über den Anbieter der Kilo Tropfen findest Du im folgenden Steckbrief weitere Informationen.

Name: Semaya B.V.

Adresse: Jan Pietersz Coenstraat 7

2595 WP Den Haag

Herkunftsland: Niederlande

Support: Telefon: + 31 (0) 20 7670552

Homepage: Hier geht es direkt zur Anbieter-Seite

E-Mail: mail@k-tropfen.com

Für die Rückgabe der Tropfen zum Abnehmen gewährt der Anbieter einen Zeitraum von 14 Tagen. Die Zeit beginnt mit dem Datum der Zustellung. Als erfolgreich zugestellt gelten auch Pakete, die von einem Deiner Mitbewohner oder Nachbarn entgegengenommen werden. Damit Du Dein Geld zurückerhältst müssen die Verpackungen der Kilo Tropfen ungeöffnet sein. Hast Du die Tropfen schon getestet, erstattet der Verkäufer den Kaufpreis nicht, da ein Weiterverkauf geöffneter Waren nicht möglich ist.

Externe Quellenhinweise und weiterführende Links
  1. MCT Fette: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2874190/
  2. Hanföl: https://www.forbes.com/sites/ajherrington/2021/07/28/study-suggests-hemp-extract-is-an-effective-weight-loss-aid/

Dieses ist eine Werbung und kein tatsächlicher Nachrichtenartikel, Blog oder Verbraucherschutz-Update. Dieser Beitrag dient nur zu Informationszwecken. Die Informationen stellen keine Beratung oder ein Angebot zum Kauf dar.

Topics

• PR, Communication