Press release -

Neue Punk Trader-Handelsplattform startet im ersten Quartal 2022

Die “Investment Club”-Plattform von Punk Trader AB für automatisierten Handel und “Fiat-zu-Krypto”-Transaktionen wird in einer Betaversion im ersten Quartal 2022 startbereit sein. Die Plattform wurde ausführlich mit echten Handelskonten getestet, die Ergebnisse sind sehr solide und das System läuft bereits jetzt robust.

Darüber hinaus plant das Unternehmen, Firmenkunden und anderen institutionellen Anlegern in der zweiten Jahreshälfte 2022 eine Komplettlösung für den Kryptohandel als “White label” anzubieten, um damit ein weiteres Geschäftsfeld zu erschließen.

Wie bereits vermeldet, arbeitet Punk Trader weiterhin mit ausgezeichneten Ergebnissen an seinen Handelsalgorithmen. Um langfristig erfolgreich zu sein und noch mehr Nutzer für seine Plattform zu gewinnen, beschafft sich das Unternehmen derzeit verstärkt Eigenkapital in Vorbereitung auf den im ersten Halbjahr 2022 geplanten Börsengang.

Das Management

Categories