Direkt zum Inhalt springen
Die Mitarbeiter der Auerbräu spenden

Pressemitteilung -

Die Mitarbeiter der Auerbräu spenden

Traditionelle Spendenaktion der Belegschaft unterstützt Kinderhospiz

Unter dem Motto „Die Mitarbeiter der Auerbräu GmbH helfen“, rief der Betriebsrat alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Dezember 2021 zur Spendenaktion für das „Kinderhospiz Rosenheim –Der bunte Kreis“ auf. Nun wurde der Spendenscheck in der Brauerei offiziell übergeben.

Regionalität und Hilfe für Kinder war auch heuer wieder ausschlaggebend bei der Auswahl des Verwendungszweckes. So wurden dieses Mal 2.000,00€ durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gespendet. Beeindruckt von der Spendenbereitschaft durch die Kolleginnen und Kollegen, entschied die Geschäftsleitung, dass die Auerbräu GmbH den gesammelten Betrag auch heuer wieder verdoppelt.

So konnten in diesem Jahr 4.000€ das Ambulante Kinderhospiz in Rosenheim übergeben werden, der in Rosenheim mit Hilfe für Familien mit chronisch-, krebs- und schwerstkranken Kindern wertvolle Arbeit leistet.

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Michael Hinterseer

Michael Hinterseer

PR Event Marke Presseanfragen Auerbräu

Paulaner Brauerei Gruppe GmbH & Co KGaA
Ohlmüllerstraße 42
81541 München
Deutschland
Unsere Newsrooms