Press release -

Neowake Erfahrungen 2023: Lohnt sich die Mitgliedschaft?

Bei Neowake trifft Musik auf Neurotechnologie. Ziel ist die Erreichung höherer mentaler, körperlicher und emotionaler Zustände durch die Nutzung neurobiologischer Erkenntnisse.

Was sich zunächst medizinisch anhört, ist im Grunde eine völlig natürliche und effektive Methode, mit Hilfe spezieller Klänge das eigene Wohlbefinden zu steigern.

Die Erfolge sind nachweisbar und dabei so faszinierend, dass es eine große Bereicherung sein kann, die Sounds von Neowake in seine tägliche Routine einzubinden.

Tipp: Testen Sie Neowake kostenlos und erhalten Sie das Album "Source Code" mit 6 Meditations-Sessions geschenkt >>

Was verbirgt sich hinter Neowake?

Neowake (ehemals Neobeats) ist ein Anbieter, der mittels verschiedener Ansätze eine positive Stärkung von Körper, Seele und Bewusstsein erreichen will. Dabei gibt es drei unterschiedliche Bereiche des Anbieters, in welchen die Nutzer eine oder mehrere Methoden für sich wählen können.

• Neowake® Sound: Die Klangfrequenzanwendung stimuliert das Gehirn durch neuro-akustische Sound-Technologien und beeinflusst so die verschiedenen Gehirnwellen positiv.
  • Neowake® Bio: Bei der Biofrequenzanwendung geht es darum, mithilfe von Diamond Shield Geräten seinen Körper regelmäßig zu entladen. Sie basiert auf der Annahme, dass der Körper sich täglich durch Stress und Umwelteinflüsse auflädt und eine Möglichkeit zum entladen benötigt.
  • Neowake® Light: Die Lichtfrequenzanwendung ist eine Art Lichtakupunktur und wird mit einem Licht- und Lasergerät durchgeführt, das sich wie eine Uhr am Handgelenk befindet und die verschiedenen Spektralfarben nutzt.

Konkret soll es in diesem Review um den Bereich Neowake® Sound gehen, also die Klangfrequenzen, mit denen Verbesserungen in vielfältigen Bereichen des Lebens, Bewusstseins und des persönlichen Erfolgs erzielt werden können. Sie erfahren in diesem Review alle Hintergründe zu Neowake® Sound und ich werde Ihnen meine persönlichen Erfahrungen mit dem Programm schildern.

Wie funktionieren die heilenden Frequenzen von Neowake?

Um zu verstehen, welche Auswirkungen die Neowake Sound Frequenzen auf das Gehirn haben, ist zunächst ein allgemeiner Blick auf das Gehirn zu werfen. Rechte und linke Gehirnhälfte, auch Hemisphäre genannt, arbeiten unabhängig voneinander und sind für verschiedene Bereiche zuständig. Während die rechte Hälfte für das räumliche Denken und die Kreativität steht, sind in der linken Gehirnhälfte das logische Denken sowie die sprachlichen Fähigkeiten verankert.

Je nachdem, welche Hemisphäre wir gerade aktiv nutzen, schwingt dieser Bereich in bestimmten Frequenzen. Da jedoch häufig nur ein Bereich aktiv ist, herrscht ein Ungleichgewicht hinsichtlich der Frequenzen im gesamten Gehirn, was Stress verursacht. Dieses Ungleichgewicht versuchen die Binauralen Beats auszugleichen.

Konkret wird mit zwei verschiedenen Tönen gearbeitet, die über Kopfhörer jeweils dem rechten und linken Ohr zugeführt werden. Damit werden beide Hörzentren angeregt und beginnen zu schwingen, zunächst jedes in einer anderen Frequenz.

Anatomisch ist das Gehirn so programmiert, dass beide Hörzentren zusammenarbeiten und alle Töne miteinander verarbeiten. Dies führt dazu, dass die Hörzentren sich auf eine Mittelfrequenz einstimmen, so dass das ganze Gehirn schließlich insgesamt in derselben Frequenz schwingt. Diese Schwingung wird als gleichmäßig pulsierender Ton wahrgenommen. #

Folge ist, dass der Stress verschwindet und innerhalb kürzester Zeit ein echter Entspannungseffekt einsetzt. Doch nicht nur Entspannung, sondern auch Schlaf, Kreativität und meditative Zustände können durch die Beats beeinflusst werden. Dies hängt vom Frequenzbereich ab.

Das Gehirn und seine Wellen

Unser Gehirn ist eines der komplexesten Dinge überhaupt. Milliarden von Neuronen sind ununterbrochen aktiv, vernetzen sich über Synapsen durch elektrische Impulse und erzeugen dabei Energie. Diese elektrische Energie schwankt beim Verarbeiten von Informationen zwischen 5 und 100 Mikrovolt (uV) und erzeugt wellenähnliche Bilder, weshalb man von Gehirnwellen spricht.

Die Gehirnwellen können gemessen und grafisch dargestellt werden. Dabei ist zu erkennen, dass sie je nach Bewusstseinszustand (Schlaf, Entspannung, Meditation) auf verschiedenen Frequenzen schwingen. Die Neurobiologie kennt fünf Frequenzbereiche, die jeweils unterschiedlichen Bewusstseinszuständen zugeordnet sind.

• Delta-Wellen
  • Theta-Wellen
  • Alpha-Wellen
  • Beta-Wellen
  • Gamma-Wellen

1. Delta-Wellen

Im niedrigsten Frequenzbereich, nämlich von 0,1 bis 4 Herz, befinden sich die Delta-Wellen. Diese treten meist in der Tiefschlafphase, während eines traumlosen Schlafes auf, wobei das Bewusstsein vollkommen ausgeschaltet ist. Allerdings arbeitet das Unterbewusstsein weiter und Heilungsvorgänge finden in diesem Frequenzbereich statt. Auch Wachstumshormone werden hier ausgeschüttet.

2. Theta-Wellen

In dem Frequenzbereich von 4 bis 8 Hertz schwingen die Theta-Wellen. Wechselt das Gehirn vom traumlosen Schlaf in die REM-Phase, in der aktiv geträumt wird, erhöht sich der Frequenzbereich zu diesen Wellen. Auch während einer tiefen Meditation treten die Theta-Wellen auf. Aktive Denkprozesse finden hier nicht statt, dafür arbeitet das Unterbewusstsein umso aktiver.

3. Alpha-Wellen

Dies sind die Entspannungs-Wellen. Sie treten in einem Frequenzbereich von 8 bis 13 Herz auf, wenn wir völlig entspannt sind. Auch morgens während des Aufwachprozesses arbeitet das Gehirn in diesem Bereich. Erinnerungsvermögen und Lernfähigkeit sind in diesem Frequenzbereich am höchsten. Zudem ist hier der Übergang vom unbewussten in den bewussten Zustand.

4. Beta-Wellen

Im Beta-Wellen-Bereich befinden wir uns bei normalen, logischen Denkprozessen und der täglichen Verarbeitung von Eindrücken. Die Wellen treten in einem Frequenzbereich von 13 bis 30 Herz auf, wobei hier noch zwischen verschiedenen Unterfrequenzen unterschieden wird. Von entspannter Aufmerksamkeit (12 bis 15 Herz) im SMR-Bereich über eine aktive Aufmerksamkeit (15 bis 18 Herz) im Mid Beta-Bereich kommt es zu Stress und Angst im High Beta-Bereich (über 18 Herz).

5. Gamma-Wellen

Im Frequenzbereich von über 30 Herz finden sich die Gamma-Wellen. In diesem Bereich ist der Mensch zu Spitzenleistungen fähig. Fokus und absolute Konzentration sind charakteristisch, aber auch meditative Zustände zeigen hier große Wirkung.

Neowake und seine Wirkung auf die menschlichen Gehirnwellen

Die Frequenzen und Binauralen Beats von Neowake sind auf die verschiedenen Gehirnwellen abgestimmt. Spezielle Sounds wurden entwickelt, um gezielt Töne in bestimmten Frequenzen zu senden, die nach ihrer Vereinigung die gewünschte Mittelfrequenz im Gehirn erreichen und dieses zu einem synchronen Schwingen bringen.

Je nachdem, welchen Frequenzbereich sie stimulieren, haben die Beats eine entsprechende Wirkung auf die diesem Bereich zugeordneten Bewusstseinszustände. Neben den Binauralen Beats bietet Neowake auch noch weitere Klangfrequenzanwendungen an, wie zum Beispiel monaurale Beats, trilaterale Beats, bilaterale Beats, dissoziative Klänge, 3D Ambiences und isochrone Töne. Im Ergebnis kommt es jedoch bei allen Anwendungen gleichermaßen zu den positiven Auswirkungen auf Ihr Wohlbefinden. Unterschieden werden beim Klangangebot die Bereiche:

• Schlaf
  • Meditation
  • Entspannung
  • Selbstfindung
  • Energie

In allen Bereichen hat das Gehirn bereits seine eigene, nicht synchrone Frequenz. Die Synchronisierung mithilfe der Neowake Sounds bewirkt, dass das ganze Hirnareale stimuliert und in Harmonie gebracht wird, wodurch das komplette Gehirnpotential angeregt wird. Der Schlaf wird ruhiger und tiefer, Entspannung kann durch die Beats wesentlich schneller erreicht werden.

Das Bewusstsein wird geweitet und der Geist geöffnet, so dass Meditationen zu einem völlig neuen Erlebnis werden können. Einige Untersuchungen haben sogar einen heilenden Effekt bei bestimmten Frequenzen gezeigt.

Tatsächlich wird davon ausgegangen, dass die Beats einen Einfluss auf Krankheitserreger im Körper haben. Sicher haben Sie schon einmal davon gehört, dass es möglich ist, ein Weinglas mithilfe einer bestimmten Frequenz zum Zerspringen zu bringen. Diesen Effekt versuchen Forscher auf die Krankheitserreger anzuwenden, um diese zu zerstören oder zumindest in ihrer Aktivität einzuschränken. Genauso können die Beats auch das Gegenteil mit positiven Frequenzen im Gehirn erreichen, indem für das Gehirn angenehme Töne gesendet werden.

Für die verschiedenen Lebensbereiche finden Sie bei Neowake eine große Auswahl entsprechender Sounds, unter denen Sie die für Sie passenden wählen können. Selbstverständlich bietet Neowake auch die Möglichkeit, einige der Sessions zu testen. Die Synchronisation der Gehirnwellen und die damit verbundenen positiven Veränderungen sollen bereits nach zehn Minuten zu spüren sein.

Überblick der Neowake Mitgliedschaft

Neowake bietet über 400 Sessions an, die in fünf Hauptkategorien eingeteilt sind: Schlaf, Erholung, Meditation und Selbstentdeckung. Es gibt auch spezielle Wiedergabelisten, die für Bereiche wie Gehirntraining, Karriere, Selbstprogrammierung, Fitness und vieles mehr verwendet werden können. Die Sessions stehen zum streamen und downloaden bereit.

Weitere Features der Mitgliedschaft sind:

• Ein exklusiver Coaching Bereich: Der Coaching-Bereich ist für diejenigen gedacht, die Fragen haben und mehr erfahren möchten. Hier finden Sie viele Tipps und Informationen, um Neowake bestmöglich zu nutzen und Ihre persönlichen Ziele schnellstmöglich zu erreichen.
  • Biofrequenzen zur Verbesserung der körperlichen Selbstregulation
  • Weitere Geschenke bei Abschluss der 7-tägigen Testphase:

Sie erhalten als Neowake-Mitglied kostenloses Bonusmaterial, das Sie während der ersten 7 Tage der Testphase kostenlos herunterladen können!

Wie hoch sind die Kosten?

Die Mitgliedschaft bei Neowake kostet 19,99 Euro im Monatsabo und ist jederzeit flexibel kündbar. Natürlich muss man selbst entscheiden, ob dies ein gutes Angebot für einen persönlich ist oder nicht.

Für mich lohnt sich der Preis definitiv, weil ich Neowake als wichtiges Tool für mein persönliches Wachstum nicht mehr missen möchte und mich die Sessions in vielen Bereichen enorm weiter gebracht haben. Das Angebot bei Neowake wird ständig um neue Sessions erweitert, und jeden Monat gibt es Bonuskurse.

Neowake Kritik & Erfahrungen

Meine persönlichen Erfahrungen mit Neowake sind großartig. Seit ich die Frequenzen regelmäßig verwende, hat sich jeder Aspekt meines Lebens zum Positiven verändert. Ich kann besser schlafen, fühle mich energiegeladener, kann mit Stress und Herausforderungen besser umgehen, meditiere mehr und intensiver und bin selbstbewusster.

Natürlich muss man Geduld und Zeit mitbringen, damit sich die Wirkung der Beats entfalten kann. Auch muss man sich im Vorfeld die Beschreibung der verschiedenen Frequenzen genau durchlesen, um zu verstehen, wie diese wirken und was man bei der Anwendung beachten muss.

Neowake ist aber natürlich kein Wundermittel und man sollte sich auch keine krassen Veränderungen über Nacht erwarten. Regelmäßig über einen längeren Zeitraum angewendet, können die Beats von Neowake allerdings das Leben in allen Bereichen fundamental verbessern. Sie sind meiner Erfahrung nach eines der besten Tools zur Persönlichkeitsentwicklung.

Neowake FAQ

Für wen ist Neowake geeignet?

Neowake bietet eine einzigartige Lösung für Menschen, die ihr Leben aktiv verändern wollen, besser mit Ängsten und Stress umgehen möchten, besser schlafen und sich entspannen möchten, an persönlichem Wachstum und Erfolg interessiert sind und tiefere meditative Zustände erreichen wollen. Wenn Sie in einem dieser Bereiche Hilfe und Unterstützung benötigen, könnte Neowake das Richtige für sie sein. Meiner Erfahrung nach können die Sessions in all jenen Bereichen helfen.

Was beinhaltet das Abo?

Neowake hat fünf Hauptkategorien von "Sessions": Schlaf, Erholung, Meditation, Selbstentdeckung und Energie. Es gibt spezielle Wiedergabelisten (Gehirntraining und Karriere, Selbstprogrammierung, Bewegung und viele andere Themen). Der Coaching-Bereich ist für diejenigen gedacht, die Fragen haben und mehr erfahren möchten.

Hier finden Sie auch weitere Informationen oder Sessions. In der Community können Sie Ideen mit anderen Mitgliedern austauschen. Der Neowake VIP-Newsletter, der exklusives Insiderwissen enthält, ist ebenfalls enthalten. Als Mitglied erhalten Sie alle zukünftigen Updates. Jede Woche gibt es neue Sessions oder Veröffentlichungen.

Wie hoch ist die Kündigungsfrist?

Wenn Sie Ihr Abo kündigen möchten, können Sie dies ganz einfach tun, indem Sie eine E-Mail an support@neowake.de senden. Ihre Stornierung wird noch am selben Tag zwischen 7 und 18 Uhr bearbeitet. Digistore24 kann die Stornierung ebenfalls für Sie übernehmen. Sie können Ihr Abonnement zudem auch manuell kündigen, wenn Sie die 100%-ige Kontrolle über alles behalten möchten. Dies alles geht sehr schnell und ist nicht mit Zusatzkosten verbunden.

Wie läuft die 7-tägige Testphase ab?

Ihre Zugangsdaten werden Ihnen innerhalb von 5 Minuten nach Ihrer Anmeldung zugeschickt. Sie können sich dann in den geschützten Mitgliederbereich einloggen. Sie erhalten Infos und Tipps, wie Sie Ihre ersten sieben Tage am besten nutzen können. Sie werden einen Tag vor Ablauf der Testphase benachrichtigt.

Wenn Neowake nichts für Sie ist, können Sie jederzeit kündigen. Sie können alle Ihre Geschenke behalten, auch wenn Sie kündigen. Die offizielle Mitgliedschaft beginnt nach sieben Tagen.

Affiliate Hinweis:

In diesem Artikel sind Affiliate-Links enthalten. Das bedeutet, dass die Autoren eine Provision erhalten, wenn Sie über den Link einen Verkauf tätigen. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.