Gå direkt till innehåll
PRESSEMITTEILUNG - Elektronischer Rattenstopp - JAFO RAT-EXX

Pressmeddelande -

PRESSEMITTEILUNG - Elektronischer Rattenstopp - JAFO RAT-EXX

JAFO RAT-EXX tötet die Ratten nicht, sondern verabreicht ihnen einen elektrischen Schock (ca. 500 V), so dass sie verjagt werden und nicht versuchen, über die Abwasserleitungen in das Haus einzudringen.
Der Rattenstopp wird zwischen dem allgemeinen kommunalen Abwassernetz und dem Haus installiert. Damit ist der Hauseigentümer aktiv dagegen geschützt, dass Ratten über das Abwassersystem in die Wohnungen eindringen. Das ist eine sehr umweltfreundliche Methode und verursacht Energiekosten von nur wenigen Euro jährlich.

Wenn JAFO RAT-EXX montiert ist, kann der Eigentümer seine Mieter damit beruhigen, dass Ratten nicht über den Ablauf eindringen und über Toiletten in die Wohnung gelangen oder sich durch Bodenabläufen usw. nagen können.

Mehr als 500 Installationen der JAFO AB befinden sich in Betrieb, und es gibt nur positive Ergebnisse.

JAFO RAT-EXX wurde mit standardisierten Testmethoden vom DTI, Dänischen Technologischem Institut, getestet. Für diesen Test hat man frei lebende Abwasserratten gefangen. Zu den Prüfmethoden gehörte auch ein Durchflusstest, bei dem gestetstet wurde, dass die Ausrüstung keine Probleme beim Abwasserfluss verursacht.

Wir, die JAFO AB, sind ein schwedisches Unternehmena aus Lund, das den elektronischen Rattenstopp JAFO RAT-EXX auf der Grundlage eines Patents der Hochschule in Halmstad, Schweden entwickelt hat.

Die JAFO AB ist eines der führenden Unternehemen Skandinaviens für Bodenabläufe und andere Ablaufprodukte für Installationen im Haus. www.jafo.eu.

Händler / Partner in viele Länder gesucht.

Das Produkt wird auf der Messe ISH in Frankfurt 2015, 10.–14. März 2015, präsentiert Halle 4 Ebene 2 Stand E06.

Februar 2015

JAFO AB

Der Testbericht des DTI ist auf Deutsch, Englisch und Dänisch erhältlich.

Kontakt:

Product Manager Mats Willmarsson, mats.willmarsson@jafo.eu, Tel. +46 708 19 29 10
Geschäftsführer Per A. Svenson, per.a.svenson@jafo.eu , Tel. +46 70 591 86 70

JAFO RAT-EXX Produktdaten für die folgenden Sprachen verfügbar:

Swedish

Danish

Spanish

French

Italian

Hungarian

Ämnen

Kategorier

JAFO har ett mycket brett utbud av Golvbrunnar, Designbrunnar, Traditionella golvbrunnar, Golvrännor, Duschrännor, Golvavlopp, Klinkerramar, Vattenlås, Rensbrunnar, Spolbrunnar, WC Stosar, Råttstopp, Diskbänksvattenlås, Skotvättar och Stöveltvättar.

JAFO marknadsför även eleganta unidrain® väggnära golvrännor. Ett designelement för badrummet.

JAFO och Unidrain är fristående och självständiga bolag inom Purus koncernen.

Kontakter

Johannes Walter

Presskontakt Marknadskommunikatör Marknadsföring och kommunikation 046-33 39 07

JAFO tillverkar Golvbrunnar, Golvrännor och Duschrännor för alla miljöer. Ska du installera en ny Golvbrunn eller en Golvränna hittar du den hos JAFO

JAFO har ett mycket brett utbud av golvbrunnar, designbrunnar, traditionella golvbrunnar, golvrännor, duschrännor, golvavlopp, klinkerramar, vattenlås, rensbrunnar, spolbrunnar, WC-stosar, råttstopp, diskbänksvattenlås, skotvättar och stöveltvättar.

JAFO marknadsför även eleganta Unidrain väggnära golvrännor. Ett designelement för badrummet.

JAFO är ett fristående och självständigt bolag inom BLS Industries AB.

JAFO AB
Höstbruksvägen 15