Egle Raadik, Leadership- and Amazon Brand Strategist.

Press release -

Der erfolgreichste Markenstratege Nord-Europas auf Amazon für amaNordic verpflichtet

Häufig als Keynote-Sprecherin zu Themen des Marketings und der Führung in internationalen Kontexten gesucht und eine herausragende Persönlichkeit im globalen Netzwerk Mindvalley, ist die aktive Unternehmerin Egle Raadik auch Mentorin in Regierungsprogrammen.

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf in Estland, war sie eine der wenigen, die den akademischen Weg einschlugen, der später zu einem Masterabschluss führte. Antrieb und Neugier haben sie weit über das Gewöhnliche hinausgebracht, und heute ist Egle Raadik eine der bekanntesten Unternehmerinnen auf dem weltweit größten Marktplatz, Amazon. Mutter von drei Kindern und Schöpferin mehrerer erfolgreicher Marken auf Amazon.

Sie baute ihr erstes Unternehmen von Grund auf und machte später einen beachtlichen millionenschweren Exit mit ihrem Unternehmen. Egle ist dabei, drei weitere Marken zu etablieren.

Egle Raadik hat nun ihre Teilnahme am amaNordic-Event bestätigt.

Carl Helgesson, der Gründer von amaNordic, kommentierte Egles Entscheidung:

"Egles Präsenz bei amaNordic ist ein Aushängeschild für unser Event. Sie ist eine unglaublich charismatische Rednerin mit tiefgreifender Erfahrung im Markenaufbau und Exits auf Amazon. Wir sind dankbar, dass sie ihre Erkenntnisse während der Veranstaltung am 6.-7. Oktober in Värnamo, Schweden, sowie online teilen wird."

Bei amaNordic wird Egle die Teilnehmer in Strategie und Prozessen anleiten, um die besten globalen Marktplätze innerhalb von Amazon zu finden, die richtigen Produkte auszuwählen, starke Margen aufzubauen und den Verkauf schnell zu skalieren.

Auf die Frage, warum Egle Raadik sich entschieden hat, an amaNordic teilzunehmen, sagte sie:

"Ich möchte anderen Amazon-Unternehmern helfen, ihre Unternehmen zu gründen und zu entwickeln. Im Laufe der Jahre habe ich eine solide Erfahrungsbasis als Amazon-Unternehmerin aufgebaut, und es ist Zeit, etwas zurückzugeben. amaNordic ist die perfekte Plattform, um alle nordischen Unternehmer zu erreichen."

Egles Hauptthema bei ihrer Rede auf amaNordic wird sein, wie sich das Amazon-Geschäft von der Suche nach einem guten Produkt hin zur Identifikation eines lukrativen Marktes/Nische verschoben hat. Sie wird auch erläutern, wie es ihnen gelungen ist, vier millionenschwere Unternehmen auf Amazon aufzubauen und mit einem davon den profitabelsten "Unternehmensausstieg" in Estland zu realisieren.

Gefragt nach ihrer langfristigen Sicht auf die Zukunft von Amazon als globalem E-Commerce-Markt in den nächsten fünf Jahren, glaubt sie, dass er weiter wachsen wird, insbesondere da die Menschen ihr Leben vereinfachen und den schnellen Versand bevorzugen. Die Herausforderung sind schrumpfende Margen, was uns zurück zu ihrem Hauptpunkt bei amaNordic bringt - lukrative Nischen/Marktsegmente zu finden.

amaNordic findet am 6.-7. Oktober, 2023. Für weitere Informationen zur Veranstaltung besuchen Sie: amaNordic.com

Fragen von Presse/Journalisten und/oder Teilnahme an der Veranstaltung? Bitte senden Sie eine E-Mail an Linda Hirschfeld oder kontaktieren Sie sie über LinkedIn und betiteln Sie das Thema mit "amaNordic Presse".

Related links

Topics

Categories

amaNordic is the Nordic region's largest annual event for small, medium and large companies and brands focusing on optimizing business through e-commerce on Amazon.

amaNordic Academy, runs Amazon training to help Nordic companies and entrepreneurs succeed on their own in the world's largest e-commerce marketplace by raising awareness and guiding them through their business journey.

Rankona Mazon
, offers personalized expertise and service to companies and entrepreneurs who want help with launching and continuous growth on Amazon. Rankona Mazon's Amazon strategists do the work for the client.

The management and employees of amaNordic and Rankona Mazon have extensive experience of successful sales on the e-commerce giant globally. The founder is Amazon expert Carl Helgesson, with 11 years of experience with Amazon, as well as the establishment of five own international brands.

Linda Hirschfeld

Press contact PR Strategy & Concept Development +46 73-393 29 48 amaNordic RankonaMazon ICROSS Tikab

Related content

Professional Amazon Competence Center

amaNordic och Rankona Mazon hjälper små-, medelstora- och stora företag att etablera sig och lyckas skapa tillväxt på världens största e-handelsplattform, Amazon.

amaNordic
Stockholm