Genieße das Essen im Freien

Blog post -

Genieße das Essen im Freien

Sobald es draußen wärmer wird, steigt die Verlockung, unter freiem Himmel zu essen. Ob ein gemütliches Picknick beim Ausflug oder eine 10-tägige Rucksacktour - falls du deine nächste Mahlzeit unter freiem Himmel planst, solltest du auf eine praktische Ausrüstung setzen, die dir hilft, das Leben im Freien zu genießen. Unsere neue Plates-Kollektion wurde entwickelt, um deinen Genuss durch verantwortungsvolle Innovation und gutes Design zu verbessern.

Die Freude an Mahlzeiten im Freien

Wir glauben, dass das in der Natur zubereitete Essen besser schmeckt - ein wichtiger Grund für diese Kollektion. Alles spielt dabei eine Rolle: Von den hygienischen Materialien bis hin zum Produktdesign - jedes Element spiegelt unsere Begeisterung für alles wider, was die Natur zu bieten hat.

Schwedisches Design

Unser Geschirr wurde von Carl-Johan Skogh entworfen, einem renommierten schwedischen Produktdesigner und Universitätsdozenten. Carls Ansatz verbindet Funktionalität mit ästhetischer Eleganz und orientiert sich an den minimalistischen und natürlich unvollkommenen Prinzipien des Wabi-Sabi.

Das Resultat ist ein optisch ansprechendes Geschirr, das den harten Bedingungen im Freien standhält und zusammenarbeitet. Aufgrund ihrer kratzfesten und bruchsicheren Eigenschaften ist die Kollektion für jedes Abenteuer gewappnet und besticht gleichzeitig durch ihren stilvollen Look, der jedes Gericht zu etwas ganz Besonderem macht.

Gesundheit und Sicherheit an erster Stelle

Wenn wir unter freiem Himmel essen, ist das letzte, worüber wir uns Gedanken machen wollen, die Unbedenklichkeit unseres Geschirrs. Unsere Plates-Kollektion verzichtet auf Materialien wie Melamin und Bambusverbundstoff, die aufgrund des Risikos des Austretens von Formaldehyd gesundheitliche Bedenken aufkommen lassen.

Wir haben uns für einen Anteil von 15 % biobasierten Biokunststoffen entschieden, die BPA-frei sind und die strengen EU/FDA-Normen für Lebensmittelsicherheit erfüllen. Unser Geschirr ist mikrowellen- und spülmaschinengeeignet und macht jede Mahlzeit zum unbeschwerten Vergnügen.

Verantwortungsvoll und nachhaltig hergestellt

Bei der Plates-Kollektion entscheidest du dich nicht nur für outdoor-taugliches Geschirr, sondern trägst auch zu umweltbewussteren Prozessen bei.

Diese Serie ersetzt Wegwerfgeschirr durch langlebige, wiederverwendbare Alternativen, die zur Abfallvermeidung beitragen. Wer sich für diese Kollektion entscheidet, ist Teil einer Bewegung für einen verantwortungsbewussteren Konsum.

Eine harmonische Ergänzung für jeden Anlass

Die Plates-Kollektion ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in jedes Ambiente im Freien einfügt. Die sanften Formen der Teller sind so gestaltet, dass nichts überlaufen kann, und nehmen perfekt unsere legendäre Spork auf.

Das Gesamtdesign der Kollektion ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch leicht zu verpacken und stapelbar, was sie perfekt für jede Mahlzeit im Freien macht - von Soloabenteuern bis hin zu Gruppenveranstaltungen.

Kollektion anschauen

Related links

Topics

Categories

Camilla Gersland

Press contact 070-0896285

Related content

We ignite dreams

Vi brinner för att återförena människan med naturen. Hos oss möter stark formgivning och funktionalitet upptäckarglädje och äventyrslust. Njut av utelivet med våra produkter: från lunchlådan i parken till skogsvandringens fikapauser, från grillkvällar i trädgården till matlagningsäventyr på toppen av världens bergskedjor. Naturen påminner oss om uråldriga kunskaper som hjälper oss njuta av dess skönhet. Inte minst den ädla konsten att göra upp en eld. Följ med oss ut!

Light My Fire
Mejselgatan 3