Pressmeddelande -

SCHWEDISCHES TOUGH VIKING STARTET WETTKAMPF IM HINDERNISLAUF IN BERLIN

Tough Viking ist Skandinaviens größter und führender Hindernislauf. Die Hindernisse wurden in Zusammenarbeit mit Spezialeinheiten des Militärs konstruiert. Jetzt bringt Tough Viking sein erstes Rennen nach Berlin, Deutschland. Der Wettbewerb findet im Olympiapark vom 15. bis 16. Oktober 2016 statt.

Die Hindernisse des Tough Viking bestehen aus großen Barrieren, z. B. aus der höchsten Rampe der Welt, die die Teilnehmer hinauflaufen oder aus Feuer, durch das die Teilnehmer springen sollen; aus American-Football-Spielern, an denen die Teilnehmer vorbeikommen müssen; aus Schlammbädern und 10.000 Volt-Stromhindernissen und vieles mehr.

"Wir sind stolz und voller freudiger Erwartung, den Tough Viking nach Berlin zu bringen. Dies ist ein Teil unserer fortgesetzten internationalen Expansion. Mit den Erfolgen von Tough Viking in allen nordischen Ländern und Russland im Rücken fühlen wir uns stark und erwarten sehr viel Aufmerksamkeit und viele Teilnehmer", sagt David Klint, der Gründer von Tough Viking.