Press release -

Penixmed Test - Starke Fruchtgummis für Männer

Was ist Penixmed?

Penixmed ist eine Nahrungsergänzung, die dein Liebesleben wieder in Schwung bringen soll. Es richtet sich nicht nur an Männer, die unter einer erektilen Dysfunktion leiden, sondern auch an Männer, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern möchten.

Bei dem Nahrungsergänzungsmittel, das dem Anbieter zufolge zu 100% natürlich ist, handelt es sich um ein Gummibärchen mit Kirschgeschmack, das aphrodisierende und stimulierende Inhaltsstoffe sowie Zutaten mit stressreduzierenden, Energielevel-steigernden und die männliche Fortpflanzungsfähigkeit fördernden Eigenschaften. (Wegen der aufwändigen Recherche, hat sich der Autor erlaubt Affiliate-Links einzusetzen. Das heisst, dass dieser beim Verkauf des Produkts eine kleine Provision erhält ohne das sich aber der Preis verändert.)

Penixmed Gütesiegel und Qualität

Penixmed enthält Inhaltsstoffe, die zu 100% natürlich sind. Belegt wird diese Behauptung des Anbieters durch die Zutatenliste der Nahrungsergänzung. Die Qualität der Gummibärchen für dein Liebesleben wird allerdings nicht weiter behandelt - so findest du auf der Website des Anbieters weder Gütesiegel noch Zertifikate, die diese belegen würden. Auch gibt es bislang keine Testergebnisse von Stiftung Warentest oder Ökotest zu dem Produkt.

Allgemeine Penixmed Erfahrungen

Auf der Website des offiziellen Anbieters von Penixmed melden sich zahlreiche Personen zu Wort, die das Nahrungsergänzungsmittel bereits gekauft und getestet haben. Sie berichten, dass Penixmed die Leistungsfähigkeit im Bett verbessere, das Halten einer Erektion erleichtere und mehr Energie verleihe. Besonders positiv äußern sich einige Rezensenten bezüglich der Inhaltsstoffe des Nahrungsergänzungsmittels, das 100% natürlich sein sollen und ihrem Empfinden nach somit lediglich die natürlichen Funktionen des Körpers unterstütze und effizienter ablaufen lasse.

Auch wird in einigen Bewertungen der Vergleich zwischen Penixmed und anderen Produkten mit einem ähnlichen Anwendungsfeld verglichen. Den Anwendern zufolge soll das Produkt für dein Liebesleben besonders hilfreich sein - gegenüber anderen Pillen als auch Cremes. Der Eintritt einer ersten Verbesserung wird von den meisten Rezensenten drei bis acht Wochen wahrgenommen. Ein Rezensent will jedoch bereits nach der ersten Anwendung eine Verbesserung festgestellt haben, während ein anderer von ein bis zwei Wochen spricht.

Positiv hervorgehoben wird außerdem die schnelle Lieferung durch den Anbieter und die verschiedenen Zahlungsmethoden, die zur Wahl stehen. Direkt auf der offiziellen Produktseite finden sich weitere Details!

Allgemeine Informationen zum Thema Nahrungsergänzung dieser Art

Erektionsstörungen stellen für viele Männer, oft aber auch für ihre Partner, eine schwere Belastung dar. Besonders mit höherem Alter nehmen die Probleme in diesem Bereich meist zu - etwa aufgrund seelischer Belastungen oder körperlicher Erkrankungen. Neben Arzneimitteln wie PDE-5-Hemmern gibt es auf dem Markt immer mehr Nahrungsergänzungsmittel, meist mit natürlichen Wirkstoffen, die bei Erektionsstörungen helfen und die Leistungsfähigkeit des Mannes verbessern können sollen.

In Deutschland leiden rund 20 Prozent der Männer unter Erektionsstörungen. Unter den bis einschließlich 40-Jährigen sind es lediglich 1,4 Prozent mit Erektionsproblemen und einem damit einhergehenden subjektiv empfundenen Leidensdruck. Zwischen 50 und 59 hingegen haben bereits rund sieben Prozent Probleme im Liebesleben. Bei den 70- bis 80-jährigen Männern leiden bereits 57,3 Prozent unter Erektionsstörungen, wobei aufgrund langsam abnehmender Aktivität der Leidensdruck lediglich bei 7,9 Prozent liegt.

Temporäre Erektionsprobleme treten bei fast jedem Mann irgendwann einmal auf - etwa aufgrund kurzer stressiger Lebensphasen. Daher spricht die Deutsche Gesellschaft für Urologie erst dann von klinisch relevanten Erektionsstörungen, wenn diese sechs Monate lang auftreten und mindestens 70 Prozent der geplanten Kontakte nicht zustande kommen, da die Erektion ausbleibt oder zu schwach ist. In der Medizin wird hier dann auch von einer erektilen Dysfunktion gesprochen. Ursächlich für diese sind häufig Herz-Kreislauf-Leiden wie Arteriosklerose, Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes mellitus, aber auch Verletzungen und Nervenerkrankungen, Operationen im Becken, Nebenwirkungen von Medikamenten, der Missbrauch von Nikotin oder Alkohol sowie hormonelle Störungen.

In den meisten Fällen, nämlich bei rund 70 Prozent, sind es körperliche Gründe, die ursächlich für die Erektionsstörungen sind. Die Potenzprobleme sind hier meist nur ein Symptom und sollten vom Betroffenen durchaus ernst genommen werden. Der Gang zu einem Arzt ist hier sehr sinnvoll, um Erkrankungen frühzeitig erkennen und entsprechend behandeln zu können.

Neben den körperlichen Gründen können aber auch psychische Beschwerden Auslöser für die erektile Dysfunktion sein. Häufig sind es Stress oder Partnerschaftsprobleme, die Grund für die Erektionsprobleme sind. Doch auch Angsterkrankungen oder Depressionen können mitunter Probleme im Liebesleben zur Folge haben. Weiterhin sind neurobiologische Gründe für Erektionsprobleme ebenfalls denkbar - hier geht die zelluläre Steuerung nicht mehr reibungslos vonstatten, was eine nicht ausreichende Durchblutung des Penis bei Erregung zur Folge hat.

Erkennbar ist die erektile Dysfunktion daran, dass die Erektion zu schwach ist oder nicht lang genug anhält, um für die Dauer des Geschlechtsverkehrs anzuhalten, daran, dass es zu keiner Erektion mehr kommt, an Schmerzen und Druckgefühlen oder daran, dass es zu Auffälligkeiten beim Samenerguss und Orgasmus kommt oder dieser vollkommen fehlt.

Nun ist es, wie bereits erwähnt, sinnvoll, zunächst den Hausarzt aufzusuchen. Dieser kann die Ursache für die Erektionsprobleme feststellen oder an einen Urologen überweisen. Lässt sich keine krankhafte Ursache für die erektile Dysfunktion ausfindig machen oder liegen psychische Gründe für die Probleme im Liebesleben vor, kann unter Umständen zu diversen Nahrungsergänzungsmitteln für das Liebesleben gegriffen werden.

Besonders häufig enthalten diese Nahrungsergänzungsmittel, die ganz klar von Medikamenten abgegrenzt angesehen werden müssen, L-Arginin. Die proteinogene Aminosäure soll eine ähnliche Wirkung wie die PDE-5-Hemmer haben, die zur medikamentösen Behandlung von Erektionsproblemen verschrieben werden. Auch L-Carnitin ist ein beliebter Inhaltsstoff von Nahrungsergänzungsmittel für das Liebesleben.

Er soll die Durchblutung fördern und besonders gemeinsam mit Niacin und L-Arginin gegen Erektionsstörungen wirken können. Weiterhin gibt es diverse pflanzliche Präparate, wie auch Penixmed eines ist. Sie sollen je nach Präparat die Libido steigern oder die Durchblutung fördern.

Natürlich ist es sinnvoll, Erektionsstörungen gleich von vornherein zu vermeiden. Sinnvoll ist es daher unter anderem, ein möglichst gesundes Leben mit ausreichend Schlaf, einer ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung zu führen, Alkohol und Nikotin zu vermeiden, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen, andere Krankheiten umfassend behandeln zu lassen und auch bei psychischen Problemen und Erkrankungen sofort einen Arzt aufzusuchen.

Warum brauche ich dieses Nahrungsergänzungsmittel?

Das Nahrungsergänzungsmittel, das laut Anbieter zu 100% natürlich ist, richtet sich speziell an Männer, die unter erektiler Dysfunktion leiden oder ihre Leistungsfähigkeit beim Geschlechtsverkehr verbessern möchten. Für Frauen sowie Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist die Nahrungsergänzung nicht geeignet.

Durch die Steigerung der Leistungsfähigkeit sollst du dem Anbieter zufolge eine Steigerung deines Selbstvertrauens erleben und dich natürlich an länger andauerndem Liebesleben erfreuen können. Auch das natürliche Verlangen des Mannes soll durch Penixmed wiedererweckt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie die offizielle Produktseite!

Infos zur Penixmed Einnahme

Penixmed wird von Männern zweimal täglich eingenommen. Pro Einnahme wird ein Gummibärchen, was etwa drei Gramm entspricht, konsumiert.

Gibt es bekannte Möglichkeiten von Nebenwirkungen

Dem Anbieter zufolge ist das Produkt, das du für dein Liebesleben verwenden kannst, frei von Nebenwirkungen. Es handelt sich um ein vegetarisches, veganes und glutenfreies Produkt zur Nahrungsergänzung, dessen Inhaltsstoffe laut Anbieter zu 100% natürlich sind. Solltest du unter einer Unverträglichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe leiden, kann es im Rahmen der Anwendung zu allergischen Reaktionen kommen. Darum darfst du Penixmed in diesem Fall nicht anwenden.

Bekannte FAQ zu diesem Produkt

Was sind die Hauptinhaltsstoffe in Penixmed?

Die beiden wichtigsten Inhaltsstoffe, die Penixmed zu einer Nahrungsergänzung für dein Liebesleben machen, sind Ashwagandha und Damiana.

Für wen ist Penixmed nicht geeignet?

Das Produkt sollte keinesfalls von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren sowie von Frauen angewendet werden. Auch ist eine Einnahme nicht ratsam, wenn es in deinem Liebesleben gut läuft und du weder unter erektiler Dysfunktion noch unter geringer Leistungsfähigkeit während des Geschlechtsverkehrs leidest.

Welche Allergien können im Rahmen der Einnahme auftreten?

Dem Anbieter zufolge hat Penixmed keine Nebenwirkungen. Solltest du jedoch gegen einen der Inhaltsstoffe eine Unverträglichkeit haben, kann es zu einer allergischen Reaktion kommen. In diesem Fall darfst du Penixmed also keinesfalls zu dir nehmen.

Ersetzt Penixmed eine medizinische Behandlung?

Penixmed ist ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Medizinprodukt, das zu 100% natürlich sein soll. Darum kann es eine medizinische Behandlung der erektilen Dysfunktion beziehungsweise der Ursache dieses Symptoms nicht weiterhelfen. Konsultiere deinen Arzt, um gute medizinische Hilfe zu erhalten.

Ist Penixmed für Veganer geeignet?

Penixmed ist dem Anbieter zufolge frei von tierischen Inhaltsstoffen. Anstelle von Gelatine ist Pektin und anstelle von Bienenwachs sind Carnaubawachs und Kokosöl enthalten. Darüber hinaus wurden die Gummibärchen mit pflanzlichem Farbstoff gefärbt. Entsprechend ist Penixmed für Veganer und Vegetarier geeignet.

Wo kann ich Penixmed online bestellen?

Möchtest du dein Liebesleben verbessern und dabei auf ein Nahrungsergänzungsmittel setzen, die 100% natürlich ist? Dann solltest du dir Penixmed genauer ansehen. Auf der Website des offiziellen Anbieters findest du nicht nur alle Informationen zu dem Produkt, du kannst auch direkt deine erste Bestellung aufgeben.

Zunächst kannst du wählen, wie viele Packungen Penixmed du bestellen möchtest. Bei einer Packung handelt es sich um einen Monatsvorrat. Abhängig von deiner gewählten Bestellmenge erhältst du derzeit einen Rabatt von bis zu 40 Prozent.

Entscheidest du dich für eine Packung Penixmed, ist dies ausgezeichnet, um die Nahrungsergänzung für dein Liebesleben erst einmal auszuprobieren. Einen Rabatt erhältst du beim Kauf allerdings nicht.

Anders sieht es aus, wenn du dich für den Kauf von drei Packungen entscheidest. Hier erhältst du deinen Rabatt von 20 Prozent. Ideal ist die Bestellmenge, wenn du Penixmed bereits getestet hast und von dem Produkt für dein Liebesleben überzeugt bist oder wenn du gemeinsam mit einem Freund eine Bestellung aufgeben möchtest, um Geld zu sparen.

Noch mehr Geld lässt sich sparen, wenn du dich für fünf Packungen Penixmed entscheidest. Hier erhältst du einen Rabatt von 40 Prozent und du musst keine Versandkosten zahlen. Die Bestellmenge reicht für einen Zeitraum von fünf Monaten und sollte daher nur gewählt werden, wenn du dir bereits sicher bist, dass dir Penixmed in deinem Liebesleben behilflich sein kann.

Sobald du eine Bestellmenge ausgewählt hast, kannst du per PayPal den Express Checkout wählen. Alternativ kannst du zunächst deine Versandinformationen eintragen. Diese umfassen deine E-Mail-Adresse, deinen Vor- und Nachnamen, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort und Land sowie deine Telefonnummer.

Im nächsten Schritt kannst du eine der zur Wahl stehenden Zahlungsmethoden auswählen:

• PayPal
  • Rechnung mit Klarna
  • Rechnung aufteilen mit Klarna
  • Sofort bezahlen mit Klarna
  • Kreditkarte (American Express, Discover, Visa, Mastercard)

Sobald du alle Eingaben getätigt hast und damit einverstanden bist, den Preis für Penixmed zu zahlen, kannst du die Bestellung abschließend - innerhalb weniger Tage sollte das Paket dann vor deine Haustür geliefert werden. Zusätzliche Details und Informationen findest du auf der offiziellen Anbieter-Webseite!

Erklärung der Penixmed Wirkstoffe
  • Withania Somnifera-Wurzelextrakt: Ashwagandha trägt Studien zufolge bei der Behandlung von erektiler Dysfunktion bei und kann die Leistungsfähigkeit verbessern. Vermutet wird, dass Ashwagandha diese Effekte erzielt, indem es den Testosteronspiegel erhöht und die Durchblutung fördert.
  • Turnera Diffusa Blattextrakt: Damiana soll insbesondere zur Steigerung der Libido (natürliches Verlangen) beitragen.
  • Maltitol:Der Zuckeralkohol wird als Süßungsmittel genutzt, damit die Gummibärchen einen angenehmen Geschmack haben.
  • Sorbitol:Der Zuckeralkohol wird wie Maltitol als Süßungsmittel eingesetzt, um die Gummibärchen süß schmecken zu lassen.
  • Wasser:Hierbei handelt es sich um einen Hilfsstoff während der Herstellung.
  • Pektin: Dieser Inhaltsstoff dient als veganes Geliermittel.
  • Zitronensäure:Dieser Inhaltsstoff dient als Säure und soll Geruchs-, Geschmacks- und Farbveränderungen, die durch Oxidationsprozesse am Produkt hervorgerufen werden könnten, verhindern.
  • Trinatriumcitrat:Dieser Inhaltsstoff dient als Säureregulator.
  • Natürliches Kirscharoma: Das Kirscharoma verleiht den Gummibärchen ihren Kirschgeschmack.
  • Kokosnussöl:Dieser Inhaltsstoff wird als Überzug für die Gummibärchen verwendet. Es handelt sich um einen Ölüberzug.
  • Anthocyane:Dieser Inhaltsstoff ist ein natürlicher Farbstoff, der aus Pflanzen gewonnen wird und damit vegan ist.
  • Carnaubawachs: Dieser Inhaltsstoff dient als Antiklumpmittel und verleiht den Gummibärchen so ihre Konsistenz.
Penixmed Bewertung und Empfehlung

Bei Penixmed handelt es sich um ein spannendes Produkt zur Verbesserung des Liebeslebens. Interessant ist hier einerseits, dass das Nahrungsergänzungsmittel dem Anbieter zufolge 100% natürlich ist und andererseits, dass lediglich zwei Inhaltsstoffe für die vom Anbieter versprochenen Effekte verantwortlich sein sollen. Ashwagandha und Damiana sollen die Leistungsfähigkeit beim Mann verbessern, erektile Dysfunktion lindern sowie die Libido steigern.

Die sonstigen Inhaltsstoffe dienen allein dazu, das Nahrungsergänzungsmittel, das zu 100% natürlich sein soll, in Form von Gummibärchen anbieten zu können. Dabei wird nicht auf den Einsatz von Zucker, sondern von Maltitol und Sorbitol, zwei Zuckeralkoholen gesetzt, die keine Kalorien mit sich bringen. Zudem sind die Inhaltsstoffe alle pflanzlichen Ursprungs, sodass Penixmed ebenso von Vegetariern und Veganern genutzt werden kann, um das Liebesleben zu verbessern.

Insgesamt scheint Penixmed daher ein durchdachtes und gezielt entwickeltes Produkt zu sein, bei dem die Wirkung der Inhaltsstoffe zumindest teilweise durch Studien belegt ist. Die Wirkung von Penixmed wird zudem von den Rezensenten unterschrieben, die sich auf der Website des offiziellen Anbieters durchwegs positiv zu dem Nahrungsergänzungsmittel für ein besseres Liebesleben äußern.

Infos zum Produkt-Anbieter

Der Anbieter ist ein britisches Unternehmen. Die Penixmed Gummies können auf der offiziellen Website unter folgender URL bestellt werden: https://penixmed.com/

Dort findest du auch alle bereits erläuterten Angebote, die dir einen finanziellen Vorteil verschaffen.

Die englische Firma hat auch eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer angegeben, unter der man sie erreichen kann.

Related links

Categories

• penixmed

Haftungsausschluss

Diese Pressemitteilung dient lediglich der Information. Aus diesen Informationen soll keine Beratung oder eine direkte Verpflichtung zum Kauf abgeleitet werden. Jeder Kauf geschieht auf eigene Gefahr und unterliegt den endgültigen AGBs der Website, die über einen der in der Pressemitteilung erreichbar sind. Für den Inhalt dieser Veröffentlichung wird weder direkt noch indirekt eine Verantwortung übernommen. Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer des Produkts.

Die hier dargestellten Meinungen und Erfahrungen stammen von tatsächlichen Nutzern der Produkte und/oder Dienstleistungen und wurden auf verschiedenen Wegen übermittelt. Allerdings können diese von Person zu Person abweichen und können somit auch nicht garantiert werden.

Verweise auf Namen, Marken, Warenzeichen oder Logos Dritter drücken kein Bestehen einer Lizenz oder Zugehörigkeit sowie keine Beziehung zwischen dem Autor und des jeweiligen Eigentümers. Vielmehr dient dies lediglich der Erklärung.

Affiliate Disclaimer

Diese Pressemitteilung enthält sogenannte Affiliate-Links. Dadurch erhält der Autor möglicherweise eine Provision, wenn daraus ein Kauf entsteht. Mögliche Käufer haben dadurch keine Kosten-Nachteile.

Medizinischer Haftungsausschluss

Penixmed ist nicht zugelassen, um von oder an Personen unter 18 Jahren verwendet oder verkauft zu werden. Vor der Einnahme oder Anwendung des Produkts sollten Sie sich von Ihrem Arzt beraten lassen. Dies gilt ebenso wenn Sie schwanger sind, sich in der Stillzeit befinden oder wenn Sie unter einer Erkrankung leiden. Penixmed dient nicht zur Diagnose, Vorbeugung, Behandlung oder Heilung von Krankheiten.

Top Product Help

Press contact PR Manager PR & Communications