Fit für gute Noten - mit den Lernapps für die 5. Klasse

Die Zwischenzeugnisse stehen an. Wer jetzt noch in den Halbjahresendspurt starten oder sich für das 2. Halbjahr besser vorbereiten möchte, dem helfen die Lernapps ‚Mathe Fit 5. Klasse‘ und ‚Deutsch Fit 5. Klasse‘ beim gezielten wiederholen und üben des Unterrichtsstoffs der 5. Klasse.

Denn auch, wenn der Unterrichtsstoff in der Schule verstanden wurde, braucht es Zeit, ihn zu verinnerlichen. Das geht nur mit Üben, doch dafür fehlt in der Schule oftmals die Zeit. Die Übungs-Apps ‚Mathe Fit 5. Klasse‘ und ‚Deutsch Fit 5. Klasse‘ liefern eine einfache Möglichkeit, den Schulstoff zu Hause oder unterwegs zu wiederholen, zu vertiefen und zu festigen. Kurze effektive Lerneinheiten, die sich auch in volle Terminkalender integrieren lassen, machen die App zu einer idealen Übungshilfe.

Mithilfe von Testfragen finden die Schüler ganz einfach heraus, wo Lücken vorhanden sind und Wiederholungsbedarf besteht. Die Themengebiete können Schritt für Schritt geübt oder bestimmt Themen gezielt gewählt werden.

Die Lernapps sind für iOS im App Store sowie für Android-Geräte bei Google Play und Amazon erhältlich:

Deutsch Fit:

Zur App im App Store (iOS)

Zur App bei Google Play

Zur App bei Amazon

Mathe Fit:

Zur App im App Store (iOS)

Zur App bei Google Play

Zur App bei Amazon

Weitere Informationen finden Sie im angehängten Pressetext. Gerne lasse ich Ihnen einen Promocode für Ihr Review zukommen. Sollten Sie diese Meldung bereits vorab erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung.

• Lehren, Lernen

• hauptschule
  • gesamtschule
  • mittelschule
  • realschule
  • gymnasium
  • 5. klasse
  • rechnen
  • grammatik
  • rechtschreibung
  • android
  • ios
  • lernen
  • mathematik
  • mathe
  • deutsch
  • lernapps
  • apps
  • software

United Soft Media Verlag (USM) ist ein Digital Publisher, der Hörbücher sowie Games und Anwendungssoftware für PC, Mac, Konsolen und als Apps veröffentlicht.

Michaela Schultheis

Pressekontakt Presse & Marketing 089-29088-161