Netzoptiker bietet Express-Versand und 24h-Service

Manchmal muss es einfach besonders schnell gehen. Wenn die Brille kaputt ist zum Beispiel, man für den bevorstehenden Urlaub dringend eine Zweitbrille braucht oder ein wichtiger Termin ansteht. Für solche Fälle bietet die Netzoptiker GmbH jetzt einen Eil-Service mit Prioritätsfertigung und Express-Versand an. Gegen einen Aufpreis kann der Käufer die Eilzustellung buchen – die außer für Gleitsichtbrillen für nahezu die gesamte Kollektion von Netzoptiker gilt.

Die Netzoptiker GmbH bietet als Online-Optiker unter www.netzoptiker.de hochwertige und modische Komplettbrillen, Brillengläser, Sonnen- und Lesebrillen sowie Kontaktlinsen und Zubehör an. Das innovative Geschäftsmodell ermöglicht es Netzoptiker, seine Komplettbrillen für Damen und Herren günstig anzubieten. Die Brillen werden in einer deutschen Meisterwerkstatt von Augenoptikern angefertigt - auch die telefonische Fachberatung wird von ausgebildeten Optikern übernommen. Die Brillen- und Gläserauswahl wird durch eine virtuelle Brillenanprobe sowie eine ausführliche Online Beratung für den Kunden vereinfacht, alternativ kann dieser sich auch verschiedene Modelle zur Ansicht zuschicken lassen.

Netzoptiker GmbH
Nadja Quirein