Längere Erreichbarkeit des Club Med Service-Centers

Für telefonische Beratung und Buchungen ist das Club Med Service-Center ab sofort drei Stunden länger erreichbar. Montags bis freitags nehmen Mitarbeiter Anrufe von Kunden und Reisebüros bis 22 Uhr entgegen.

„Wir reagieren damit auf das veränderte Buchungsverhalten unserer Kunden, die gerade den Feierabend nutzen um sich mit dem Thema Urlaubsplanung auseinander zu setzen“, so Claudia Drury-Schöller, Sales & Service Center Managerin bei Club Med. Zur Buchungseröffnung war die längere telefonische Erreichbarkeit schon mit Erfolg getestet worden und wird ab sofort fix eingeführt. Das Service-Center berät Kunden über die weltweit 67 Club-Resorts, organisiert die Anreise, bucht den Aufenthalt im Resort und nimmt sich auch Sonderwünschen von Gästen an. Natürlich sind die Mitarbeiter auch für Reisebüros Ansprechpartner für knifflige Fragen rund um das perfekte Urlaubserlebnis bei Club Med.

Das Club Med Service-Center ist montags bis freitags von 9:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags von 9:30 bis 19:00 Uhr unter der Telefonnummer 01803 633 633* erreichbar.

* 0,09 Eur/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Eur/Min.

• club med
  • cluburlaub