Neue Sales Managerin für Deutschland Mitte bei Club Med

Seit 1. August ist Madlen Kunze (35) für die Agenturbetreuung im Gebiet Deutschland Mitte für Club Med tätig. Der Bereich schließt die Postleitzahlen-Gebiete 35, 36, 60-65 sowie 97-99 ein. In ihrer Position als Regional Sales Manager ist Kunze Anprechpartnerin für die Anliegen der Agenturen in der Region und wird Expedienten regelmäßig über Neueröffnungen, Produktneuheiten und Angebote des Premium-Cluburlaubanbieters informieren. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit wird in der Darstellung der Club Med Angebote in den Reservierungssystemen Amadeus Toma sowie JackPlus und MyJack liegen. Seit 15. August ist Club Med auch über die Jack-Systeme buchbar. „Bis heute gibt Club Med als Erfinder des Cluburlaubs immer wieder Impulse für die Weiterentwicklung des All-Inclusive Urlaubs. Ich freue mich darauf, zu dieser spannenden Erfolgsgeschichte beitragen zu können und Expedienten für das facettenreiche Produkt zu begeistern.“, so Kunze.

Vier Mitarbeiter des Club Med Sales-Teams um Thilo Klante sind im Außendienst für die Agenturbetreuung zuständing. Unterstützt werden sie von drei Kollegen im Innendienst.

Über Madlen Kunze

Kunze ist seit 1999 in der Touristik tätig. Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und Tätigkeit im Reisebüro schloss sie ein Touristik-Studium an der FH Worms ab. Im Anschluss arbeitete die Diplom-Betriebswirtin in der Reservierungsabteilung und seit 2013 als Key Account Manager im stationären Vertrieb bei Ameropa-Reisen in Bad Homburg. Ihre Erfahrung am Counter will Kunze dafür einsetzen, gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse der Expedienten einzugehen.

• premium all-inclusive
  • club med