Weltleitmesse bauma 2016 auf Messeblick TV

Pressemitteilung   •   Apr 08, 2016 14:04 CEST

Am Montag den 11.04.2016 öffnet die bauma 2016 Ihre Pforten und das Messe-TV Filmteam von Messeblick.TV ist für Sie vor Ort. Wir berichten vom 11.04.2016 – 17.04.2016 umfassend von der Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge, Baugeräte und damit zusammenhängende Leistungen und Services.

Videos und Filmbeiträge zu Ausstellerfirmen und Produkten

Bei mehr als 3.400 Ausstellerfirmen, einer Ausstellungsfläche von mehr als 500.000 m² und mehr als 500.000 erwarteten Fachbesuchern, ist es eine echte Herausforderung einen aussagekräftigen Eindruck zu vermitteln, die wir gerne annehmen.

Die bauma - „Größte Messe der Welt“ - zeigt neueste Trends und Innovationen der Baubranche. Neben den voll belegten Hallenflächen der Messe München gibt es, um selbst die größten und schwersten Maschinen zeigen zu können, einen großen Freigeländebereich.

Interviews mit Veranstalter, Branchenexperten und Besuchern

Neben den Produkten und Leistungen berichten wir auch über die Messe und die Branche im Allgemeinen. Dazu führen wir Interviews mit dem Veranstalter, Branchenexperten und Vertretern von Fachverbänden. Zusätzlich zeigen wir Ihnen Besucherstimmen, um die Meinung der Branchenentscheider zum Messeevent abzubilden.

Täglich Messe-TV Berichterstattung zur bauma 2016 München

Ab dem 12.04.216 finden Sie in unserem Messe TV täglich neue Filmbeiträge und Interviews:

Wir versorgen Sie mit Videos und Filmbeiträgen zu den Ausstellerfirmen, Produkten und Leistungen, Interviews mit Branchenexperten und Besucherstimmen – bereits während der Messelaufzeit.

Verpassen Sie keine neuen Beiträge und folgen Sie uns auf Facebook:

Wir sollen auch von Ihrer Messe berichten? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf!

Deutsche Messefilm & Medien GmbH | www.messeblick.tv

Die Deutsche Messefilm & Medien GmbH leistet bundesweite TV-Berichterstattung von Messen und Kongressveranstaltungen. Als Anbieter des Business-TV Channels Messeblick.TV erstellt das Unternehmen redaktionelle Beiträge. Interviews mit Ausstellerfirmen, Messe-Veranstaltern und Branchenexperten sowie die Vorstellung von Produkt-Klassikern, Innovationen und Neuheiten der jeweiligen Branche.

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)