FPZ Rückenzentren im Interview - Volker Beck und Markus Martin aus Meßstetten: "fachlich sehr fundiert"

Das FPZ Rückenzentrum Meßstetten ist erst seit 2017 Partner. Für FPZ haben sich die Inhaber Volker Beck und Markus Martin auch entschieden, weil sie es als gute Möglichkeit sehen, die Lücke zwischen Therapie und Fitness zu schließen. Zur Eröffnung des Rückenzentrums wurde auch Zehnkampflegende Jürgen Hingsen eingeladen und transportierte den Erfolg der FPZ Therapie in seinem Vortrag Rückenzehnkampf. Laut den beiden „wirklich der richtige Mann für dieses Thema.“

Was wünschen Sie sich von einer Kooperation mit FPZ?
Wir wünschen uns letztendlich auch für unser Berufsbild gegenüber den Ärzten, mehr als Partner wahrgenommen zu werden, nicht nur als Leistungserbringer und Abhängiger, sondern als im Netzwerk agierender Partner. Das sehe ich als große Chance beim FPZ. Und dadurch nochmal ein weiteres Standbein im Gesundheitsmarkt für uns zu finden und da auch wirtschaftliche Sicherheit und Erfolg für uns und unsere Mitarbeiter bieten zu können.

Was halten Sie von Jürgen Hingsen als FPZ Markenbotschafter?
Er hat FPZ authentisch kennengelernt, am eigenen Körper. Und das transportiert er auch bei seinem Vortrag Rückenzehnkampf. Dass es ihm nicht anders geht wie einem Otto-Normalverbraucher, dass man stürzen kann, dass man sich Knie und Rücken verletzen kann und dass ihm das wirklich geholfen hat da auch wieder rauszukommen. Und die Authentizität, also das Wahrheitsgetreue, spürt man. Da ist er wirklich der richtige Mann für dieses Thema.

In dem unten verlinkten Video finden Sie das Interview in voller Länge.