MIKROZIRKULATION -international starke Beachtung

Das Thema MIKROZIRKULATION findet bei den Medizinern europaweit starke Beachtung  .

VILNIUS (LIT) - VERONA (I) - LEIDEN (NL) - BUDAPEST (HU) - PALMA (ES) -BERLIN -DRESDEN

Auf med. Workshops und Kongressen konnten die Ärzte  über  dieses Thema mit Kollegen auf int. Ebene diskutieren, sich austauschen und aktuelle Updates zum Stand moderner Mess- und Therapiemethoden erhalten. Sie empfingen eine persönliche aktuelle Zusammenfassung  evidenz-basierter Studien zum Beleg der Wirksamkeit der Physikalischen Gefäßtherapie  als supportive Medizin.

Die Teilnehmer auf dem Europäischen Kongress für Physikalische Therapien und Rehabilitation aus mehr als 25 Ländern in VILNIUS  waren sehr interessiert und zeigten sich am Messestand von IMIN über die Entwicklung auf diesem Gebiet begeistert. Herzlichen Dank an den med. Support durch Prof. Werdan und Dr. Burger.

Gerne kommen wir heute mit einer weiteren wichtigen und erfreulichen Information zu Ihnen. Die Semmelweis-Universität in Budapest hat – nach langjährigen Prüfungen der wissenschaftlichen Grundlagen und in Zusammenarbeit mit wichtigen Meinungsbildner-Kollegen, die Therapie-Entwicklungen der

Physikalischen Gefäßtherapie als Lehr- und Ausbildungsmodul für die Ausbildung der Physiotherapeuten übernommen.

Damit ist dieser wichtige und hochmoderne Therapie-Ansatz nun endlich auch dort im Einsatz, wo er es auch verdient. Herzlichen Glückwunsch der Familie BECK zu diesem in vielen  Jahren erreichten Stand.

Ungarische Kliniken sind gegenüber physikalischen Verfahren besonders fortschrittlich eingestellt . So arbeiten dort mehr als 60 Kliniken/med. Institutionen mit der Physikalischen Gefäßtherapie zur Behandlung von Krankheitsbildern mit gestörter Mikrozirkulation.

Europaweit unterstützen der Bundesverband für Gesundheitsinformation und Verbraucherschutz-Info Gesundheit e.V. und das Netzwerk IMIN Kampagnen zur Information über das Gesundheitsthema der Verbesserung der "MIKROZIRKULATION" und die erzielbaren  positiven Auswirkungen.

Auch TV-Wartezimmer, der führende Anbieter von Gesundheitsinformationen im Wartezimmer, berichtet aktuell in einem selektiven Kundenkreis über  den  neutralen Film "Physikalische Gefäßtherapie" und die Möglichkeit der Anforderung von Praxisbroschüren.

So haben medizinische Praxen die Möglichkeit, eine Praxisbroschüre "MIKROZIRKULATION - Die Bedeutung kleinster Gefäße für gesunde Durchblutung" über IMIN anzufordern

Zusätzlich wird es diese Broschüre in 9 weiteren Sprachen geben, erste bereits ONLINE.  Ergänzend können Partnerpraxen einen LINK zu einem Praxisplakat erhalten.

Last but not least:

Beilage des Reflexverlages in der WELT zum Thema mit Hinweis auf Broschürenanforderung  beim BGV e.V. und Interview mit Prof. Dr. Dr. Peter, Capio Kliniken

EU-DSGVO

Machen Sie sich und uns das Leben leichter: Werden Sie Follower bei IMIN über das Presseportal Mynewsdesk.

Selbstverständlich haben wir die Datenschutzrichtlinien aktuell angepasst- und wie bisher gilt: SIe können diesen Newsletter jederzeit abmelden.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse am Thema MIKROZIRKULATION.

• Soziale Angelegenheiten

Fred Unrath