youtube zu midi

So konvertieren Sie YouTube zu Midi innerhalb 2 Schritte

Was ist MIDI?

MIDI steht für Digital Interface of Musical Instruments und ist das am weitesten verbreitete Musikstandardformat in der Arrangeur-Welt. MIDI-Datei ist sehr klein. Ein komplettes Stück MIDI-Musik ist ungefähr 10 - 100 KB groß, enthält jedoch Dutzende von Musiktiteln. Fast die gesamte moderne Musik wird mithilfe MIDI und Soundbibliothek synthetisiert. Im Allgemeinen überträgt MIDI keine Tonsignale, sondern Befehle.

Warum konvertiert man YouTube in MIDI?

• MIDI-Aufnahmen klingen besser als die meisten digitalen Video- und Audiodateien von YouTube.
  • MIDI-Dateien benötigen weniger Speicherplatz.
  • MIDI-Dateien sind mit mehr Playern, Plattformen und Anwendungen kompatibel.

Weiterlesen: Top 4 MP4-Player 2020 (Desktop & Mobile)

1. Extrahieren Sie Audio von YouTube

Niemand kann YouTube mit nur einem Schritt in eine MIDI-Datei konvertieren. Sie müssen zuerst YouTube in MP3, MP4, WAV usw. konvertieren und dann in MIDI konvertieren. Für kostenlose YouTube-Downloader ist MiniTool uTube Downloader mit Sicherheit die beste Wahl.

Der Beitrag könnte Sie interessieren: Top 10 4K YouTube Downloader

Schritt 1. Laden Sie diesen kostenlosen YouTube-Konverter herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC. Starten Sie ihn, um die Hauptoberfläche zu erhalten.

Schritt 2. Fügen Sie die YouTube-URL in das Suchfeld ein und klicken Sie auf das Download-Symbol.

Fügen Sie die YouTube-URL ein

Schritt 3. Wählen Sie MP3/MP4/WAV als Ausgabeformat aus und klicken Sie dann auf die Schaltfläche DOWNLOAD.

Klicken Sie zum Weiterlesen:https://de.minitool.com/youtube/youtube-zu-midi.html