Zillertaler Bergsommer - Urlaub im Hochzillertal

Auch heuer wieder startet das Zillertal hochoffiziell in den Sommer: Am 10. und 11. Juni wird der Zillertaler Bergsommer offiziell eingeleitet. Aus diesem Grund findet an diesem Samstag und Sonntag auch heuer wieder das "Wochenende des offenen Tales" statt. Fahrten mit der Zillertalbahn, Wanderungen und viel musikalische Unterhaltung sind nur drei der Gründe, warum auch Sie der Veranstaltung einen Besuch abstatten sollten.

Wochenende des offenen Tales - Wandern im Zillertal

Das Hochzillertal ist vor allem für seine viele Wanderwege und Erkundungspfade bekannt und beliebt. Mit der Bahn geht es hoch hinaus, um anschließend verschiedenste Touren für erfahrene Wanderer oder auch Familien mit Kindern zu erleben.
Die Veranstaltungsreihe, die sich über das gesamte Tal erstreckt, kann aber auch in Kombination mit einer Erkundungsfahrt auf dem Fahrrad verbunden werden. Auf den familienfreundlichen Radweg werden unter anderem Spielplätze, Freischwimmbäder und auch Erlebnisparks passiert.

Hotels im Zillertal - Zu Gast bei Familie Platzer-Rieser

Wenn auch Sie gemeinsam mit vielen anderen Zillertalfreunden in den Zillertaler Bergsommer starten wollen, so reservieren Sie sich rechtzeitig Ihren Platz im Hotel Hochzillertal in Kaltenbach. Familie Platzer-Rieser verwöhnt Sie während Ihres Aufenthaltes im Kräuterhotel mit kulinarischen Köstlichkeiten, traumhaften Wohlfühlzimmern und Wellnessbehandlungen, die nichts als innere Ruhe und Ausgeglichenheit zurücklassen.

• wandern im zillertal
  • wandern im hochzillertal