Arzberg - TRIC

Arzberg - TRIC

TRIC von Designer Michael Sieger ist die ideale Verbindung von Stil und Qualität, ohne die Funktionalität zu opfern. Die Kollektion mit dem Retro-Touch ist der perfekte Partner für jeden Tag, unkompliziert und dank der praktischen Einzelteile flexibel einsetzbar.Multifunktionalität war Michael Sieger bei der Entwicklung von Tric sehr wichtig.

So passt eine Untertasse zu vier Obertassen, ohne zu wackeln - sogar wenn man sie aufeinander stapelt.

TRIC kombiniert spezielle Porzellanteile mit patentierten Aromadeckeln, die Schüsseln und Dosen aromadicht abschließen bzw. abdecken. Das spezielle Ventilsystem lässt sich zum gründlichen Reinigen leicht zerlegen und wieder zusammensetzen.

12 softe und knallige Farben tummeln sich auf der konischen Form der Linie und können mal mehr und mal weniger wild auf dem Tisch gemixt werden.