Rosenthal meets Versace - Versace Jungle

News   •   Feb 07, 2020 06:48 CET

Nach dem spektakulären Auftritt von Jennifer Lopez ist das berühmte "Jungle"-Muster nun auch auf Rosenthal meets Versace Geschenkartikeln verewigt.

Versace Jungle von Rosenthal meets Versace

Mit seiner neuen Geschenkkollektion bringt Rosenthal meets Versace kultige Dschungel-Prints auf die Bühne und feiert das Muster „Jungle“, das Versace auf dem Laufsteg der Frühling/Sommer Fashion Show 2020 zeigte.

Seinen großen Auftritt hatte der berühmte Print erstmals in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2000: Er schrieb Geschichte, als Jennifer Lopez ein Kleid mit diesem Design im gleichen Jahr bei den Grammy Awards trug. Millionen von Menschen gingen ins Internet, um La Lopez in dem legendären Kleid zu sehen. Das machte es zu einer der beliebtesten Suchanfragen für Google zu dieser Zeit - und führte zur Geburt von Google Images.

Die auf dieses Jahr limitierte Porzellan-Kollektion umfasst einen Platzteller, einen Brotteller, ein Schälchen, eine Vase, eine Duftkerze und einen Aschenbecher. Alle Stücke der Kollektion sind mit einer goldfarbenen Bordüre, einer Medusa und einem aufwändigen Barocco Dekor verziert.