Rosenthal - Papes SalzAuster Neue Farben

News   •   Jan 20, 2017 08:16 CET

Papes SalzAuster von Rosenthal gibt es in drei neuen Farben.

Papes SalzAuster – Neue Farben
Die Gourmet-Geschenkidee „Papes SalzAuster“ vereint die feine Küche Sylts mit edlem Porzellan von Rosenthal und ist ab sofort in drei neuen luxuriöse Farbvarianten erhältlich: anmutig glänzend in Gold und Platin titanisiert sowie in mattem Schwarz. Dabei überzeugt die Auster mit einer zarten Reliefstruktur und ihrer schimmernden Perlmuttglasur im Inneren nicht nur als Gefäß für Sylter Meersalz aus der Manufaktur von Alexandro Pape, sondern auch als ausgefallenes Tischaccessoire. Es gibt sie im Set mit Holzlöffel und Salzflakon sowie einzeln.

Die Sylter Meersalzmanufaktur des Gastronomen Alexandro Pape in List produziert aus gutem Nordseewasser von geprüfter Qualität täglich bis zu 50 kg Salz, die von Hand gesiebt und in kleine Salzgefäße abgefüllt werden. Sylter Meersalz ist perfekt zum Anrichten und Verfeinern geeignet. Direkt bei Tisch über Speisen gerieselt, sorgt es für einen Hauch Sylt in der Küche.