Sambonet Mix & Play.

Sambonet - Mix & Play

Sambonet Mx & Play

Mix&Play sind neue und originelle Bestecksets bestehend aus Dessertgabeln und Mokkalöffelchen mit einem mehrfarbigen Kuchenheber, die Kreativität auf den angerichteten Tisch bringen. Sambonet interpretiert seine Bestseller – Taste, Frame und Linear – neu, um beim Servieren des Desserts oder bei der Auszeit mit einer Tasse Kaffee neue Szenarien zu kreieren.

Durch die Farbnuancen Black, Copper, Gold, Cognac und Champagne, die dem ikonischen Edelstahl Mirror zur Seite gestellt werden, unterscheiden sich alle Dessertgabeln und Mokkalöffel voneinander. Heiter und spielerisch, gleichzeitig unendlich raffiniert und elegant sind die Mix&Play Bestecke das Ergebnis ständiger ästhetischer Weiterentwicklung, die die Marke bei der modernen Tischgestaltung und den Neuheiten aus PVD anvisiert.
Diese Beschichtungstechnik transformiert das Erscheinungsbild von Edelstahl und macht das Material dank rost- und oxidationshemmender Eigenschaften fester und beständiger. Das Set besteht aus 6 Teilen mit unterschiedlicher Farbgebung dargeboten in einer originellen Schachtel, die bei Bedarf als ausgefallene Geschenkverpackung oder raffiniertes Hochzeitspräsent fungieren kann.

PVD
Bei der PVD-Veredelung (Physical Vapour Deposition, zu Deutsch: physikalische Gasphasenabscheidung) werden Gegenständen außergewöhnliche Farben und Farbschattierungen verliehen. Bei diesem Verfahren lagern sich bei Verdampfung in einer Vakuumkammer Metallpartikel ab. Die Schicht wird dann auf atomarer Ebene an das Edelstahl des Bestecks geschweißt, wodurch das Material härter und abriebs- sowie korrosionsfester und die Rost- und Oxidbildung verhindert wird. Dieses Verfahren ist das Ergebnis technologischer Forschung und der umfassenden Erfahrung von Sambonet in der Herstellung von Edelstahl.