Sambonet - Mix&Play Strohhalme

News   •   Feb 07, 2020 05:33 CET

Sambonet Mix&Play Strohhalme

Die beste Lösung für Zero Waste Liebhaber: Die charmanten Sambonet Strohhalme sind perfekt für jede Happy Hour, Cocktails, Longdrinks und Fruchtsäfte. Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, sind sie in Sechser-Sets in den Farben Edelstahl Gold und Kupfer sowie im Mix aus verschiedenen Varianten erhältlich. Wiederverwendbar und umweltfreundlich sind die Trinkhalme eine zeitgemäße Alternative zu Kunststoff. Weltweit werden pro Tag drei Milliarden Plastikstrohhalme verbraucht, die im Durchschnitt nur etwa fünf Minuten Verwendung finden. Bis das Material des entstandenen Plastikmülls, der sich auf rund 900 Tonnen beläuft, zersetzt ist, dauert es im Gegenzug 500 Jahre. Eine riesige Belastung für unsere Erde und Ozeane. Die neuen Sambonet Trinkhalme bieten die perfekte umweltschonende Alternative, die dazu noch jeden Drink verschönert.