Sambonet - New Living

News   •   Jan 20, 2017 07:29 CET

Sambonet New Living.

Sambonet New Living

Fertigung und Design made in Italy bei Sambonet verbunden mit bestem Rosenthal Porzellan made in Germany macht aus New Living eine Kollektion, die gleichermaßen in der Küche als auch an der Tafel begeistert. Die elegante Serie umfasst Porzellanformen in Edelstahl-Halterungen, die handwerklich mit großer Sorgfalt hergestellt und mit neuesten Techniken veredelt wurden. Erhältlich sind sie in poliertem Edelstahl, versilbertem Edelstahl und in romantischem Antique Finish. Erweitert wird die Palette um die Edelstahl-Veredelung Hi-Tech.
Für die Veredelung Hi-Tech wird der Edelstahl mit einem chemischen Verfahren poliert und so von jeglichen Unebenheiten oder Nähten befreit. Die PVD-Veredlung verleiht dem Edelstahl mittels besonderer Ablagerungsverfahren einen besonderen Spiegeleffekt. Die Porzellanformen sind in rund, oval und rechteckig erhältlich und kommen mittels der Halterungen mit nur einem Handgriff vom Ofen direkt auf dem Tisch. Damit bleiben alle kulinarischen Kreationen optisch wie geschmacklich genauso wie sie sein sollen.