Sambonet Party.

Sambonet - Party Kollektion

Neue Teelöffel für die Kollektion Party – eine besondere Geschenkidee von Sambonet

Weihnachten, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Einladung zum Abendessen. Für all diese Anlässe braucht es einzigartige Geschenkideen, die langlebig und nützlich sind, aber auch ein Lächeln in die Gesichter des Gastgebers zaubern. Mit der überarbeiteten Kollektion des Bestsellers Party gelingt dies dank der Verbindung der Designs Oriental und Portafortuna und neuer Veredelungen und Farben.

Neben glänzendem Edelstahl werden die Teelöffel Party ab sofort in drei neuen exklusiven, von Sambonet entwickelten Ausführungen angeboten: Antique, Antique PVD Kupfer und Antique PVD Gold. Die sehr feine, sandgestrahlte Ausführung Antique, kombiniert mit den faszinierenden Farben in PVD Kupfer und Gold, verleiht den Oberflächen einen ausdrucksstarken Effekt.

Die Teelöffelsets Oriental und Portafortuna sind perfekt, um Appetizer mit Freunden, köstliche Desserts oder eine Kaffeepause im Zeichen des guten Geschmacks zu genießen. Sie sind ideal zum Verschenken – ob als Mitbringsel oder als kleine Belohnung für sich selbst. Beide zeichnen sich durch ein unterschiedliches Löffelende aus und sind als Set mit zwei und vier Teelöffeln erhältlich. Sie werden wahlweise in einer schneeweißen Verpackung oder mit 6 bzw. 12 Teelöffeln in einer raffinierten Geschenkverpackung in warmen Taupetönen angeboten.

Veredelungen
Die Veredelung Antique zeichnet sich durch ihre angenehme Textur und eine neuartige matte Oberfläche aus. Sie ist das Ergebnis einer Hochdruck-Sandstrahlbehandlung mit Keramik-Mikropartikeln.

PVD, Abkürzung für Physical Vapour Deposition, ist ein spezielles Dekorationsverfahren für Edelstahl, das den Bestecken erlesene Farbnuancen verleiht. Der Effekt wird durch die Ablagerung von Metallpartikeln mittels Verdampfung in einer Vakuumkammer erzielt. Die Färbung erfolgt über einen Prozess, bei dem sich Partikel auf atomarer Ebene mit dem Substrat der Bestecke durch elektrischen Strom verschweißen. Im Ergebnis verleiht der Prozess dem Material eine größere Festigkeit gegenüber Verschleiß durch Reibung und Korrosion und verhindert die Bildung von Rost und Oxiden.