Die Rosenthal meets Versace Neuheiten auf der Ambiente 2020

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 11:00 CET

Die „Versace Jungle Animalier“ Kollektion von Rosenthal meets Versace verbindet den berühmten „Jungle“-Print mit tierischen Mustern und traditionellen Medusa-Akzenten.

Die neuen Rosenthal meets Versace Kollektionen feiern kultige Dschungel-Prints, eklektische Muster und die hohe Kunst des Schenkens.

• Tableware Kollektion Versace Jungle Animalier
  • Geschenkekollektion Versace Jungle
  • Weihnachtskollektion Barocco Holiday
  • Medusa Colours bestehend aus Brot- und Wandtellern in verschiedenen Farben
  • zwei neue Statement Pieces der Kaleidoscope Serie
  • hochwertige Geschenke-Inspirationen mit Versace Alphabet, Versace Bar oder Scented Candles.

Heute wie zur Gründung vor 140 Jahren entwickelt Rosenthal Produkte, die durch Design, Funktion, Qualität und Handwerkskunst bestechen, die ein Stück Kulturgut "made in Germany" sind und durch beständige Innovationskraft und Kreativität überzeugen. Etablierte Größen der Architektur, des Designs und der Kunst wie auch die angesagtesten Newcomer und Talente entwerfen avantgardistische Kollektionen für den gedeckten Tisch, die Freude am Schenken und das gehobene Einrichten. Gefertigt werden die Kollektionen in den Werken Rosenthal am Rothbühl in Selb und Thomas am Kulm in Speichersdorf, die zu den weltweit modernsten Produktionsanlagen der Porzellanindustrie zählen und dank zukunftsträchtiger Investitionen nachhaltig und ressourcenschonend produzieren.

Die Rosenthal Interieur Möbelkollektion mit Esstischen, Stühlen und Sofas, die von der Ästhetik und der besonderen Qualität des Rosenthal Porzellan inspiriert ist, sowie hochwertige Accessoires wie Armbanduhren bereichern die Rosenthal Welt um Designobjekte, die weit über den klassisch gedeckten Tisch hinausgehen und emotionale Akzente setzen.